Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Daniel Radcliffe ist ahnungslos über Pottermore

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Daniel Radcliffe ist ahnungslos über Pottermore

Beitragvon Victor Krum » So 19 Jun, 2011 18:51

Der Herocomplex-Blog der LA Times hat ein Interview mit Daniel Radcliffe geführt und die Gelegenheit natürlich genutzt, ihm die Frage zu stellen, die Potterfans aktuell am meisten umtreibt: Was hat es mit "Pottermore" (Details hier oder in unserem Wiki) auf sich? Doch der Schauspieler, der 11 Jahre lang als Harry Potter vor den Kameras stand, hat auch überhaupt keine Ahnung. Aber eine Sache weiß er genau: "Ich bin mir sicher, dass Jo [Rowling] in den kommenden Jahren sehr viel schreiben wird. Ich bin mir sicher, dass sie noch sehr viele Geschichten zu erzählen hat." Und dann fügte er noch scherzend hinzu: "Solange Harry nicht vorkommt, werde ich sie auch gerne kaufen". Von Harry Potter scheint er aktuell wirklich genug zu haben und er wird froh sein, dass er nach der Premiere des 8. Films, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 nicht mehr in die Rolle schlüpfen muss. Er kann sich auch nicht vorstellen, bei einer eventuellen Fortsetzung der Reihe noch einmal Harry darzustellen: "Der Gedanke, zu etwas nach 10 oder 20 Jahren zurückzukehren? Dann habe ich 20 Jahre daran gearbeitet, eine eigenständige Karriere aufzubauen, und dann zurückzukehren würde sich anfühlen, als würde ich mir selbst eine Niederlage eingestehen."
Am Donnerstag werden wir erfahren, was Pottermore ist - aber Daniel Radcliffe hat damit offensichtlich nichts zu tun.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 19 Jun, 2011 20:00

Viel schlauer bin ich ja jetzt nicht! :lol:
Aber kann schon verstehen, wenn Daniel kein Bock mehr auf die Rolle von HP hat!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12282
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 19 Jun, 2011 21:10

Verstehen schon, doch hat sie ihn ja schließlich auch zu dem gemacht, was er ist. Darum wäre ich an seiner Stelle vielleicht doch ein wenig zurückhaltender im kategorischen Ausschließen irgendwelcher Möglichkeiten... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Di 21 Jun, 2011 19:30

Ich denke wenn Dan dann gefragt wird os er weiter macht sagt er sofort Ja 8)
ER MUS ABER TROZDEM NICHT ALLES WISSWN :D