Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Empire Magazine" veröffentlicht neue "Tribute von Panem"-Bilder

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

"Empire Magazine" veröffentlicht neue "Tribute von Panem"-Bilder

Beitragvon Leanne » Sa 28 Jan, 2012 23:48

BildEs sind neue Bilder zum Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) im Empire Magazine erschienen. Die Bilder haben daher leider nicht die beste Qualität. Das erste Bild zeigt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in Distrikt 12 wie sie am Zaun entlangläuft. Links unten wurde ein Zitat vom Regisseur Gary Ross eingebunden: „Diese Kinder werden im wahrsten Sinne zum Kämpfen gezwungen, um selbst zu überleben.“
Das zweite Bild dürfte den Fans bekannt vorkommen. Denn es zeigt das Charakterposter von Katniss, das schon vor einigen Wochen veröffentlicht wurde. Auch hier findet man ein Zeit, das Katniss beschreiben soll: „Das Mädchen, das mit Feuer spielt.“
Das dritte Bild zeigt Effie Trinket (Elizabeth Banks), Haymitch Abernathy (Woody Harrelson) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson). Im vorderen Teil des Bildes sieht man Effie wie sie sich schminkt. Sehr wahrscheinlich spielt die Szene im Trainingscenter. Denn vor einigen Tagen ist ein GIF-Bild erschienen, das Effie im selben Outfit zeigt und da hat sie Haymitch und den beiden Tributen das Trainingscenter gezeigt. Im Hintergrund des Bildes erkennt man Haymitch und Peeta beim Essen. Auffällig sind auch die weißen Rosen, die im Buch häufig vorkommen, denn der Präsident (im Bild rechts unten) mag diese Blumen sehr gern.
Das Magazin ist am 26. Januar 2012 erschienen. Falls die Bilder in besserer Qualität veröffentlicht werden sollten, werden wir euch darüber informieren.

Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » So 29 Jan, 2012 11:20

ok,.. ich hab mir Effie verrückt vorgestellt, aber nicht SO merkwürdig ;)
Am besten gefällt mir das mit Katniss und dem Elektrozaun... das hat was!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 29 Jan, 2012 17:09

Nunjah, ich mag schon die Schauspielerin Elizabeth Banks nicht so arg. Hatte mir, wie schon erwähnt, Effie schrulliger und schriller vorgestellt. Also etwas älter und knalligere Farben. Find das irgendwie "zu matt", aber nunjah.

cron