Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erste Bilder von Lego-Figuren in Mittelerde-Produktlinie

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Erste Bilder von Lego-Figuren in Mittelerde-Produktlinie

Beitragvon Victor Krum » So 29 Jan, 2012 15:36

Vor einigen Wochen hatte der dänische Spielzeughersteller LEGO schon angekündigt, dass es ab Sommer 2012 erste LEGO-Produkte im Mittelerde-Universum geben soll. Sowohl Der Herr der Ringe also auch Der Hobbit sollen so in Plastikspielzeug umgesetzt werden.
Jetzt sind erste Fotos von den Figuren aus der Herr der Ringe-Linie aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zunächst gibt es drei Einzelportraits der Figuren für Aragorn, Frodo und Legolas. Alle drei sind zudem auch nochmal auf dem "Gruppenbild" zu sehen, das alle neun Charaktere zeigt.
Zudem gibt es eine erste offizielle Seite, die allerdings nur als Platzhalter dient. Wenn es mehr Details zu dem Thema gibt, werden wir euch natürlich davon berichten.
Was haltet ihr von dem Aussehen der Figuren?

Bild Bild Bild
Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 29 Jan, 2012 16:36

ahhh..... wie süß die sind.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 29 Jan, 2012 17:05

:mrgreen2: Aragorn sieht aus wie ein betrunkener Halunke mit dem Bart :D Anosnsten sind die wirklich echt knuffig ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jan, 2012 18:13

Lego²las?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Jan, 2012 19:00

Allesamt knuffig! Da kommt dieses "Das will ich haben" Gefühl auf... :lol: :D
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 30 Jan, 2012 20:28

Ja die sind süß. Aber auch nicht billig. Hab mir im Legoland einen dreier-Pack von Harry Potter gekauft. Kam glaub 10 Euro, sind aber auch mit Magneten. Als Schlüsselanhänger gab es die da auch, aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Bild