Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erster Trailer für "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Erster Trailer für "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mo 15 Apr, 2013 21:07

BildWie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wurde letzte Nacht bei den MTV Movie Awards der erste Trailer für den zweiten Tribute von Panem-Film, Catching Fire veröffentlicht. Unter dieser Meldung könnt ihr den Trailer sowohl im Original als auch in der deutschen Synchronfassung sehen.

Der Trailer, der 2:25 Minuten lang ist, hat als zentrales Element ein Gespräch zwischen Präsident Snow (Donald Sutherland) und dem neuen Chef-Spielmacher der Hungerspiele, Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman). Sie reden darüber, wie sich der Quell der Rebellion, den Katniss im ersten Film der Reihe ausgelöst hatte, unterdrücken lässt. Dazwischen sind zahlreiche Szenen zu sehen, die von der beginnenden Rebellion zeugen. Gleichzeitig sind auch Katniss und Peeta zu sehen, wie sie auf der "Tour der Sieger" durch Panem reisen.

Während der erste Teil von Gary Ross gedreht wurde, hat für den zweiten Teil Francis Lawrence die Regie übernommen, da Ross die Zeitplanung als zu schwierig empfand. Der Film wird ab 21. November bei uns im Kino zu sehen sein. Wenn ihr über alle Meldungen zum Film so schnell wie möglich informiert werden wollt, könnt ihr auch unserer Facebook-Seite zu dem Thema folgen.

Was haltet ihr von dem Trailer? Entspricht er euen Erwartungen an den Film?

Original:


Deutsch:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 15 Apr, 2013 22:16

bin zwar kein tvp freak aber ich versuche mir einzurichten den weiteren Teil dann anzuschauen ^^
Bild
danke Zoe <3

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 15 Apr, 2013 22:41

Ich find der Trailer sieht gut aus, aber Snow bekommt mir zu viel Screen Time. Soweit ich weiß ist das nicht in den Büchern wo er sagt die Sieger gehören ausgerottet.. oder?

Sonst echt fein, ich steh einfach auf Jennifer Lawrence
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Apr, 2013 19:37

Uhiuhiuhiuhi toller Trailer *___*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 21 Apr, 2013 03:13

Sehr interessanter Trailer, spornt mich an, diesen Sommer noch endlich die ersten beiden Bücher der Trilogy zu lesen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » So 21 Apr, 2013 11:42

Klasse Trailer, ich kann es kaum noch erwarten. :D Warum kommt er erst im Novenber? :cry: Verdammt!!! :evil:
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mo 29 Apr, 2013 15:18

Ich liebe den Trailer. <3
Hab ihn schon gut 15 - 20 mal geschaut. :D
Ich finde vorallem die Szenen mit dem "The odds are NEVER in our favor", die Stelle mit der brennenden Kapitolfahne und die Szene mit dem Spotttölpelschild so toll. <333
Echt super gut hinbekommen! Schade ist nur, dass sie von der Arena noch nichts gezeigt haben...
Aber das kommt sicher noch. :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie meinen Lieblingsteil gut hinbekommen haben. :D
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

cron