Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Große Ankündigung zu "Tribute von Panem" am Donnerstag

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26787
Wohnort: Köln

Große Ankündigung zu "Tribute von Panem" am Donnerstag

Beitragvon Leanne » Mo 30 Jan, 2012 19:18

BildIn den letzten Wochen gab es viele neue Bilder und Interviews zu Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games). Der Film wird in den deutschen Kinos am 22. März 2012 erscheinen, in den USA läuft er einen Tag später auf den Kinoleinwänden. Nun hat die amerikanische Internetseite Examiner eine weitere Ankündigung zum Film getwittert. Dort steht: „Spannende News für Hunger Games-Fans! Wartet bis zum 2. Februar für eine riesige Ankündigung. Das wollt ihr nicht verpassen!“
Was genau am Donnerstag angekündigt wird, bleibt jedoch eine Überraschung. Vielleicht wird es einen zweiten Trailer zum Film geben. Bisher hat Lionsgate einen Teaser-Trailer und einen Trailer in voller Länge veröffentlicht. Der erste offizielle Trailer zeigt jedoch nur Szenen vor den Hungerspielen. Ein zweiter Trailer, der hauptsächlich Szenen aus der Arena zeigt, wäre daher nicht ganz unwahrscheinlich – vor allem da der Kinostart schon in knapp 7 Wochen ist. Es könnten jedoch auch Informationen zum Soundtrack bekanntgegeben werden. Bisher steht das Erscheinungsdatum des Soundtracks noch nicht fest, vielleicht wird es also dazu nähere Informationen geben. Auch eine vollständige Soundtrackliste gibt es bisher noch nicht. In den letzten Wochen wurde auch darüber berichtet, dass Taylor Swift ihr Musikvideo zum Filmsong Safe & Sound gedreht hat. Es könnte also auch darüber weitere Informationen geben. Sehr wahrscheinlich werden in dem Video auch einige Filmszenen gezeigt.
Selbstverständlich werden wir euch hier informieren, wenn klar ist, was hinter der Ankündigung steckt.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jan, 2012 19:38

Würde mich mehr über Filmausschnitte freuen, besonders in der Arena. Musik und so ist eher nicht so mein Interesse. Bin mal gespannt was dann bei rum kommt :)

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 30 Jan, 2012 20:12

Oh Ja, ein neuer Trailer wäre klasse.
Bild

Kuchenheldin
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.01.2012
Beiträge: 3

Beitragvon Kuchenheldin » Mo 30 Jan, 2012 20:28

Oh man, da bin ich aber gespannt. Neue Szenenbilder währen toll.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 30 Jan, 2012 20:30

*murmel* Am Sonnerstag werden auch die gewinner der ersten Premiere-Karten bekanntgegeben.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26787
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 30 Jan, 2012 21:38

Du meinst die Karten für die Deutschland-Premiere?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 30 Jan, 2012 21:44

Jahaa ... ich weiß das es DAS nicht sein kann.

Aber ich WILL so gern ne Karte ...