Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weitere Fluch der Karibik-Clips geben Einblicke in Film!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Weitere Fluch der Karibik-Clips geben Einblicke in Film!

Beitragvon Victor Krum » Di 10 Mai, 2011 23:09

Letzte Woche hatten wir schon einen ersten Clip aus Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten zeigen können. Jetzt hat MTV drei weitere Ausschnitte aus dem Film veröffentlicht, der bei uns ab dem 19. Mai in den Kinos laufen wird!
Im ersten Clip könnt ihr sehen, wie Jack Sparrow (Johnny Depp) versucht, die Black Pearl aus dem Besitz des legendären Piraten Blackbeard zurückzuerobern. Und auch Penelope Cruz hat als Blackbeards Tochter einen Auftritt!
Im zweiten Clip könnt ihr einen alten Bekannten wieder sehen - auch Barbossa spielt im Film wieder eine Rolle und ist wie Jack auf der Suche nach der Quelle der ewigen Jugend.
Und im dritten und letzten Ausschnitt wagt Jack einen gewaltigen Sprung - aber erst, nachdem eine Jack-Vodoo-Puppe es vor ihm ausprobiert hat.
Was haltet ihr von den Clips aus dem Film?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 11 Mai, 2011 00:27

Tjoa Barbossa in Uniform sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Asonsten: Chaotisch, hetisch, kurios...könnte was werden der Film..
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 11 Mai, 2011 16:10

Omg.... Barbossa -.-
Was ham die denn mit dem gemacht o.O
War bisher ja eig immer meine Lieblingsperson.... aber in Uniform? DAS is dann doch noch mal ne neue Sache.
Ansonsten... naja. Eigentlich net schlecht aber ich mag mich jetz no net so festlegen. Anschaun werd ich ihn mir wohl auf jeden Fall.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Mai, 2011 19:03

Blackbeard scheint mir gut zu gefallen^^
Bild

cron