Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 32/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Emma Watson modelt!
1
7%
Themenpark in London?
6
43%
Geiselnahme
1
7%
Nikki Reed, die Werwölfin?
1
7%
Taylor Lautner verklagt Bushersteller!
4
29%
Avatar kehrt zurück!
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 32/2010

Beitragvon Aleyn » So 29 Aug, 2010 17:52

Bild

Harry Potter
- Emma Watson modelt!Bild
Vor kurzem zeigte die recht bekannte Modemarke People Tree ihre neue Herbst/Winter Kollektion und das überraschende dabei ist, dass es sich bei dem Model für diese Kollektion um niemand geringeres als Emma Watson handelt! Noch vor kurzem berichteten wir darüber, dass Watson bei der Modemarke Burberry gefeuert wurde und dies vermutlich aus dem Grund, dass sie sich die Haare hat schneiden lassen. Doch wie Quellen zeigen hat Emma Watson auf den neuen Bildern lange Haare! Vermutlich hat sie diese Bilder gemacht, während sie noch bei Burberry gewesen ist oder aber die Gerüchte rund um die Kündigung wegen ihrer Haarlänge ist ebenfalls bei den Haaren herbei gezogen!


- Themenpark in London?
Vor nicht all zu langer Zeit wurde der Harry Potter Freizeitpark in Orlando, Florida, eröffnet und nun gibt es wieder Aussagen über eine etwas ähnliche Attraktion. ProSieben berichtet darüber, dass Rupert Grint während eines Treffen mit Fans zugab, dass aus dem Londoner Studio, in dem einige der fantastischen Filmszenen gedreht wurden, ein Themenpark für Fans wird. Dies bedeutet, dass sich bald vielleicht auch Leute ohne schauspielerische Qualitäten in den Bühnen der Potterwelt wieder finden können. Eine Besonderheit dabei dürften wohl die bekritzelten Wände sein. Denn wie Grint sagte, beschrieben sie einige der Kulissen.


Twilight
- Geiselnahme
Nein, die Geiselnahme hat nichts mit den Twilightschauspielern zu tun, sondern mit ihrem Drehort in Brasilien, denn dort soll es in einem Hotel in Rio de Janeiro laut Berichten zu einer Gefangennahme von 35 Menschen gekommen sein. Doch was hat das ganze mit Twilight zu tun? Ganz einfach: In Breaking Dawn verbringen Edward und Bella ihre Flitterwochen an der brasilianischen Küste und auch genau dort wird dafür auch gedreht. Es wird davon berichtet, dass die brasilianische Polizei der Produktionsfirma "Summit Entertainment" nahe gelegt haben soll, ihre Dreharbeiten um ein paar Wochen zu verschieben. Ob dies auch eine Verschiebung des Premieretermins nach sich ziehen würde ist ungewiss. Und noch ungewisser ist es, ob Summit die Warnung entgegen nimmt und erst einmal einen Bogen um Brasilien macht.


- Nikki Reed, die Werwölfin?
Nach eigenen Aussagen interessiert sich die Schauspielerin Nikki Reed, die als Rosalie Hall in Twilight schauspielte, für den Film True Blood und würde bei diesem sehr gerne mitspielen. Dies verriet die Schauspielerin in einem Interview. Doch viel interessanter daran ist ihr Plan, wie sie eine Rolle erreichen kann und wer oder was sie überhaupt darstellen möchte. Zu aller erst möchte sie ihre Schauspielerkollegin Deborah Ann Woll am Set besuchen und dann einen direkten Abstecher zum Produzenten machen, um ihn ein eindeutiges Angebot zu machen. Dies hier ist ein Auszug aus ihrem Interview: “Ich werde sie eines Tages am Set besuchen, zufällig, und sagen ‘Hey Alan! Alan Ball, wie geht es ihnen? … Wissen sie, das könnte lustig werden, weil ich in Twilight bin, könnte das nicht spaßig werden?’ Ich denke nicht, dass sie auf mein Angebot eingehen, aber ich bin bereit mich zu puschen”. Und als was würde sie am liebsten auf der großen Bühne auftreten? Als Werwolf! Einen Trailer zu True Blood könnt ihr euch hier ansehen.


- Taylor Lautner verklagt Bushersteller!
Wer kennt ihn nicht? Taylor Lautner, der in den Filmen der Twilightserie immer wieder als Werwolf Jackob auftaucht, ist mittlerweile genauso berühmt wie die großen Hollywoodstars und jeder kennt ihn. Doch was macht ein Lautner, wenn er am Set nicht unter einem freien Himmel oder in gestellten Bus unterbringen lassen will? Dann kauft er sich einen luxuriösen Bus und wohnt darin. Dies wäre auf jedenfall dies gewesen, was Taylor Lautner haben wollte, doch es kam laut Berichten anders und die Bushersteller konnten den Liefertermin nicht einhalten und so kam der Bus nicht pünktlich bei Lautner an. Das es ihn geärgert hat war klar, doch als er auch noch Sicherheitsfehler entdeckte, zog er sich seinen Vater zum Rat herbei und zusammen klagten sie gegen die Firma, die ihnen diesen verspätet gekommenden schlechten Bus verkauft haben!
Doch das beste an der ganzen Geschichte ist, dass als Taylor Lautner in einen gemieteten Bus geschlafen hat, der Klage auch noch seelischer Schmerz hinzugefügt wurde.
Hoffen wir einfach mal, dass Lautner diesen 'seelischen Schmerz' schnell verdaut und wieder als Werwolf Jackob durch die Gegend streift.


Fantasy
- Avatar kehrt zurück!
Nach fast einem Jahr nach der Premiere von Avatar heißt es, dass der Kassenstürmer Avatar wieder auf die große Leinwand zurückkehrt. Doch was ist diesmal anders und vor allem, wieso rollen die Produzenten diesen Erfolgsfilm wieder aus? War ihnen der Erfolg nicht Erfolg genug und möchten mehr? Nachdem Avatar als 3D-Film den Durchbruch geschafft hat, haben sich viele Kinos ebenfalls 3D fähige Geräte besorgt und somit aufgerüstet und dies möchte Cameron nutzen, um noch mehr Profit raus zuschlagen. So wird davon gesprochen, dass Avatar nun mit 8 Bonusminuten ins Kino zurückkehrt. Dies bedeutet, dass sich die Fans nun nicht nur 162 Minuten ansehen können, sondern ganze 170 Minuten! Man kann nur hoffen, dass diese verfrühte Neuerscheinung nicht den Eindruck in den Wind setzt, sondern ihn steigert.
Zuletzt geändert von Aleyn am So 05 Sep, 2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 29 Aug, 2010 17:57

Ich hab mal für den Themenpark in London gestimmt, die anderen News hauen mich jetzt nicht so vom Hocker :/
Und dass Avatar jetzt nochmal ins Kino kommt, sieht für mich nach gezwungener Geldmacherei aus :roll:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 29 Aug, 2010 17:59

Hab für Tayler gestimmt. Irgendwie passt das zu ihm, aber das ist voll übertrieben. Ich mag übrigens weder Schauspieler besonders noch Rolle. Avatar interssiert mich nicht so. Ich hab den ersten Film gesehen, aber ich war nicht so begeistert davon, aber trotzdem tolle Neuigkeiten, auch wenn mich persönlich jetzt nicht alles interssiert hat..

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 30 Aug, 2010 06:37

AshlynSylwina hat geschrieben:Hab für Tayler gestimmt. Irgendwie passt das zu ihm, aber das ist voll übertrieben. Ich mag übrigens weder Schauspieler besonders noch Rolle. Avatar interssiert mich nicht so. Ich hab den ersten Film gesehen, aber ich war nicht so begeistert davon, aber trotzdem tolle Neuigkeiten, auch wenn mich persönlich jetzt nicht alles interssiert hat..



Genau so sehe ich das auch ...

Aber die Fotos von Emma sind Supii ...

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 30 Aug, 2010 07:00

Was soll denn der Mist mit Avatar? Oo Haben die noch nicht genug Geld eingenommen oder was? :roll: Ich geh dafür bestimmt nicht noch einmal ins Kino. Wegen 8 Minuten? Wie Hilaria schon geschrieben hat, das ist pure Geldmacherei und sonst nichts.

Ich hab übrigens für den Themenpark in London gestimmt :blume:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 30 Aug, 2010 11:22

Hab für den Themenpark gestimmt ^^ Endlich mal etwas, für das man nicht in die USA fliegen müsste und ein WE-Trip nach London lohnt sich immer

Und das mit Avatar ist ja wohl der totale Krampf O.o Okay, ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die bei diesem Film nicht ins Kino gerannt ist und deshalb kann ich nicht beurteilen wie der Film ist, aber nie im Leben würde ich für 8 Minuten noch mal in einen Film gehen. Das ist pure Geldmacherei und nichts anderes

Und zu Taylor... :lol: Man kann es auch übertreiben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 30 Aug, 2010 14:49

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
AshlynSylwina hat geschrieben:Hab für Tayler gestimmt. Irgendwie passt das zu ihm, aber das ist voll übertrieben. Ich mag übrigens weder Schauspieler besonders noch Rolle. Avatar interssiert mich nicht so. Ich hab den ersten Film gesehen, aber ich war nicht so begeistert davon, aber trotzdem tolle Neuigkeiten, auch wenn mich persönlich jetzt nicht alles interssiert hat..



Genau so sehe ich das auch ...



Hey, wenigstens mal wer meiner Meinung :-) Viele mögen Tayler und Jacob ja total gern....


@ Cissy: Ich hab Avatar auch nicht im Kino gesehen, aber leider hatten wir seltsame Untertitel eingestellt als wir den auf DVD (von nem Bekannten) gesehen hatten und so hatten wir kaum was verstanden. Zumindest alles was in der Sprache der Avatardinger und so waren, aber ich fand das auch so irgendwie nicht so toll.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 04 Sep, 2010 12:33

Ich hab für Taylor Lautner gestimmt. Es waren nicht so interessante News und das mit den "seelischen Schmerzen" ist einfach zum Lachen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

cron