Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 35/2009

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

John Rhys-Davies will kein Zwerg sein
6
33%
Neuer "New Moon"-Clip
3
17%
Interview mit Kirsten Stewart und Robert Pattinson
1
6%
Dreharbeiten zu Eclipse beendet
Keine Stimmen
Liebes-Aus zwischen Robert und Kirsten?
1
6%
Detaillierter Setbericht von Bill und Fleurs Hochzeit
6
33%
Halbblutprinz zweimal nominiert
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Wochenprophet Ausgabe 35/2009

Beitragvon Ashlyn » So 01 Nov, 2009 22:19

Bild

Herr der Ringe
- John Rhys-Davies will kein Zwerg sein
John Rhys-Davies, der Gimli, den Zwerg, in Herr der Ringe spielte soll für den neuen, anstehenden Film, "der Hobbit" zurückkehren. Das jedenfalls wollen die Filmemacher, doch sie haben nicht mit einer Absage des Schauspielers gerechnet.
So sagte er im Interview: "Ja, sie haben mich gefragt", so Rhys-Davies im Interview, "Aber um ehrlich zu sein, würde ich es nicht noch einmal machen. Das kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Klar, der sentimentale Teil von mir würde liebend gern noch mal mitspielen, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob mein Gesicht diese Folter noch einmal übersteht." Für die Rolle des Gimli musste Rhys-Davies immer eine dicke Gesichtsmaske tragen, die bei ihm allergische Reaktionen hervorrief, was die Dreharbeiten regelmäßig zur Qual machte.
Man darf gespannt sein, ob er sich doch noch überreden lässt oder sich fest an seine Meinung klammert.



Twilight
- Neuer Videoclip zu "New Moon" erschienen
Summit Entertainment hat einen neuen Videoclip veröffentlichent, welcher neue Szenen aus dem neuen Film der "Twilight Saga" zeigen. Dort werden Szenen aus Bella's Geburtstag gezeigt und hier kann man sie sehen. Informationen zum Film gibt es außerdem hier.


- Interview mit Kristen Stewart und Robert Pattinson
In einem Doppelinterview mit TV Digital verraten wie sie die Dreharbeiten zum aktuellen Film "New Moon" der Twilight Saga erlebt haben. Zwischen Depressionen, Problemen und Werwölfen erzählen Kirsten und Robert ihren Fans die Veränderung von Bella, sowie den halb-sichtbaren Erscheinungen von Edward. Wer das ganze Interview lesen möchte, kann es hier.


- Dreharbeiten zu Eclipse beendet
Es ist nicht mehr lange hin bis zur Premiere des zweiten Teils der Twilight Saga "New Moon" und schon gibt es Neuigkeiten über "Eclipse" - deb dritten Teil der Saga. Regisseur David Slade twitterte nämlich, dass die Dreharbeiten zu Eclipse nun vollständig beendet sind und nur noch die Nachproduktion ansteht.
Den Eintrag bei Twitter könnt ihr hier euch ansehen. (Leider ist die originale Seite der Quelle derzeit offline.)


- Liebes-Aus zwischen Robert und Kirsten?
Schon seit Monaten schon läuft das Gerücht um, dass Robert und Kirtsen zusammen wären. Diese bestritten das jedoch immer und nun soll Robert Kirsten sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Kirsten soll danach sofort Schluss gemacht haben. Auch Taddilicious hat eine Art Kollumne zum Thema Twilight gemacht, wo sie das Thema behandelt. Hier wird es auch noch mehr Klatsch und Tratsch rund um die Twilight Saga geben.
Außerdem könnt ihr es hier nachlesen, sowie Bilder von "New Moon" könnt ihr dort bestaunen.


Harry Potter
- Detaillierter Setbericht von Bill und Fleurs Hochzeit
Eine britische Harry-Potter-Fansite namens "HP4U.co.uk" hat einen Setbericht zu Bill und Fleurs Hochzeit verfasst. Aber Achtung: Der Bericht ist voller Spoiler.
Unter anderem werden also Hagrid und Madame Maxime anwesend sein, ebenso werden Details zu Fleurs Hochzeits Kleid und der Hochzeitstorte bekannt. Einzelheiten von Hermine und Ron und von Lupin und Molly werden ebenfalls genannt. Den kompletten Setbericht im Original findest du hier, und auch Fotos nicht zu vergessen. Wer den übersetzten Bericht lesen will, kann das hier tun.


- Halbblutprinz zweimal nominiert
Der sechste Harry Potter Film wurde zweimal nominiert. Und zwar bei den BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) als auch bei den SFX Awards. Kinder im Alter von sieben bis vierzehn Jahren können bei den BAFTA Awards für Harry stimmen. Fan wiederum jeden Alters können bei den SFX Awards für unseren Liebling stimmen.
Hier kann man seine Stimme bis zum 5. Dezember für den SFX Award abgeben. Die jüngeren Fans können noch bis zum 23. November ihre Stimmen hier abgeben.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 01 Nov, 2009 22:22

Interessante News :)
Hab für John Rhys-Davis gestimmt. Frag mich sowieso, was er im "Hobbit" will, da gehts ja um andere Zwerge - außer natürlich, sie hätten ihn ganz anders aussehen lassen. Das wiederum fände ich schwachsinnig. Find es jedenfalls richtig, wenn er nein sagt. Die Allergie ist schon Grund genug, aber ich finds auch nicht richtig, den Hobbit einfach mit alten Rollen auszufüllen, nur damit man noch mehr Parallelen zum "Herr der Ringe" hat.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 02 Nov, 2009 11:54

Ich habe für "Liebes-Aus..." gestimmt, weil dort Werbung für meine Klatsch-Ecke gemahct wird! :D Danke!
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 03 Nov, 2009 18:46

Ich habe auch für die Herr-der-Ringe-News gestimmt, da ich damit doch noch am meisten anfangen kann.
Ich kann auch die Entscheidung von Rhys-Davis verstehen, zumal Gimli doch eh nicht wirklich vorkommt!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 03 Nov, 2009 18:51

Viele tolle News!^^
Kann mich nciht entscheiden, deswegen habe ich für gar nichts gestimmt!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 03 Nov, 2009 19:49

Die News fand ich diesmal eher langweilig, aber es gibt ja nicht immer News, die einem vom Hocker hauen.
Das einzige, das etwas für mich Interessant war, war der HDR- Teil.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.