Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Totenschein (Sieger ausgelost)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

[Halloween'12] Totenschein (Sieger ausgelost)

Beitragvon Leanne » Mi 31 Okt, 2012 15:21

Der Rote Tod lädt ein...

Bild

...und deshalb sollte sich auch jeder so schnell wie möglich einen Totenschein besorgen. Der Rote Tod verlangt nämlich, dass auf seiner Feier nur Verstorbene anwesend sind – und deshalb dient euch als Eintrittskarte ein Totenschein. Diejenigen unter euch, die noch leben, müssen jetzt aber nicht befürchten, dass sie für dieses Fest sterben müssen: praktischerweise können wir auch euch einen täuschend echten Totenschein ausstellen. Falls ihr jetzt überlegt, dass das Ganze zu viel Aufwand ist, dann denkt erst gar nicht daran, die Einladung des Roten Tods zum gruseligen Halloweenfest zu ignorieren oder einfach ohne Eintrittskarte auf seinen Friedhof zu marschieren. Das kann böse Konsequenzen haben... Ein Kürbiskopf wächst euch auf dem Kopf, ihr quasselt nur noch so ein unsinniges Zeug wie Frankensteins Monster oder das Fleisch fällt euch von den Knochen.

Worauf wartet ihr also noch? Holt euch endlich eine Eintrittskarte. Oder seid ihr immer noch nicht überzeugt davon, dass eine solche Karte sinnvoll für euch ist? Dann hört euch mal an, was eure Eintrittskarte noch so kann:


  • Mit eurem Totenschein könnt ihr kostenlos in einer Leichenhalle eurer Wahl übernachten. Ihr müsst nur damit rechnen, dass ihr vielleicht mal eine Nacht mit einem gruseligen Ungeheuer verbringen müsst.
  • Falls ihr plötzlich in ein offenes Grab fallen solltet, wo ein übellauniges Zombie nur auf euch gewartet hat um euch aufzufressen, hilft der Totenschein auch hier. Einfach dem Zombie vorzeigen – anstatt euch zu fressen, wird er euch freundlich den Weg nach draußen zeigen. Jedes Zombie fürchtet den Roten Tod und weiß genau, dass er seine Gäste am liebsten selbst verspeist. Vorerst habt ihr also Glück gehabt.
  • Solltet ihr einer Geisterfrau oder einem Geistermann begegnen, dessen Schönheit euch den Atem raubt und ihr kein Wort mehr rausbekommt, dann fächelt euch mit eurem Totenschein ordentlich Luft zu. Da kann einem Flirt nichts mehr im Weg stehen. Hilft übrigens auch in stickigen, engen und heißen Hallen.
  • Als ob das nicht schon alles genug wäre: Euer Totenschein sorgt dafür, dass ihr bei einer einzigartigen Verlosung teilnehmt! Zwischen allen Totenschein-Besitzern wird am Ende des Halloween-Fests ein Sieger auserwählt, der vom Roten Tod ein Haustier seiner Wahl geschenkt bekommt (ihr habt richtig gehört! Ihr bekommt es geschenkt und müsst es nicht mit eurem endgültigen Tod bezahlen [siehe Punkt 2 unten]!), so dass für ein Jahr ein von euch selbst ausgesuchten Bild auf der Nickpage zu sehen ist!

Haben euch alle diese Vorteile noch immer nicht überzeugt? Dann haltet euch jetzt fest, das beste kommt noch: Sie sind vollkommen kostenlos!
Ihr müsst euch nur bis Samstag um 23:59 Uhr hier im Thread melden, um euren persönlichen Totenschein zu erhalten und automatisch an der Verlosung teilzunehmen!

Wir wünschen viel Glück und Spaß auf der Feier!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 31 Okt, 2012 19:04

Ich bitte gnädigst um meinen Schein :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 31 Okt, 2012 19:05

Ich hätte auch gerne so einen Schein :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 31 Okt, 2012 19:10

Ich hätte wuch gerne eien
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 31 Okt, 2012 19:13

Bekomme ich auch einen Totenschein? :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 31 Okt, 2012 19:20

Oh dann nehme ich vorsichtshalber auch mal einen. Auf Zombies habe ich nämlich gar keine Lust^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 31 Okt, 2012 19:22

Ich bitte hiermit demütigst um einen Totenschein. :oops:

Spoiler
Aber bitte nur, wenn ich den auch als Notizzettel benutzen kann. Dann wäre alles perfekt. :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 31 Okt, 2012 19:45

Ich hätte auch gern einen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 31 Okt, 2012 22:13

Oh ja! Ich brauche auch unbedingt einen Totenschein! Wo ich doch schon fast zur oberen Altersklasse zähle, und dem Tode eh nahe bin. ;)
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 31 Okt, 2012 22:22

Serena hat geschrieben:Oh ja! Ich brauche auch unbedingt einen Totenschein! Wo ich doch schon fast zur oberen Altersklasse zähle, und dem Tode eh nahe bin. ;)


Jetzt fühle ich mich auch alt... dann muss ich auch einen haben :mrgreen:
"Seek strength ... the rest will follow"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 31 Okt, 2012 22:27

Ich hätte auch gerne einen :)
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 31 Okt, 2012 22:30

Oh, bitte auch einen Totenschain für mich!
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 01 Nov, 2012 00:06

Notar sowie Pastor haben Murks gemacht -.-
Ich würde daher gerne hier einen Totenschein
beantragen! Mein Vorteil: Ich bin schon tot :lol:
Oder zumindest sehe ich zumeist aus wie tot :oops:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 01 Nov, 2012 00:09

Ich hätte auch gerne einen Totenschein

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 01 Nov, 2012 09:06

Ich auch, bitte!