Moderator: Weltenrichter

Fussball WM 2010

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 08 Jul, 2010 20:39

Sores hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Spanien ist im Final!!!!!!!!!!! Und Deutschland ist draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und so was nenne ich fies.... das ist echt nicht nett.

Es ist ja toll, dass du dich freust, aber trotzdem....

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Jul, 2010 20:48

Diesen Kommentar hättest du dir klemmen können, Sores. Immerhin haben unsere Jungs sich bisher sehr gut geschlagen und auch gezeigt, was in dieser jungen Mannschaft steckt.

Da bleibt mir nur ein Wort: Danke. :shock:
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, bei den deutschen Spielen zuzusehen und mitzufiebern. Die Deutsche Nationalmannschaft hat unsere ganze Nation aufgeheitert durch ihre klasse Spiele gegen Argentinien und England. Selten war die Stimmung hier so gut wie in den vergangenen Wochen. ;)
Ich hätte unseren Jungs den Einzug ins Finale gegönnt, aber leider scheiterts mal wieder an Spanien. Wir waren zwar nicht schlecht, aber sie waren besser. Im Finale hoffe ich übrigens, dass Holland gewinnt. Spanien wirds wohl eher, aber ich hoffe trotzdem auf die Niederlande.

Das SPiel um Platz 3 müssen wir gewinnen, unsere Jungs dürfen jetzt auf jeden Fall nicht aufgeben! :D

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Jul, 2010 20:48

Ach komm, die spanier haben nicht einen stern, alsosoll sie sich freuen.

Auch verlierer haben halt mal glück ;)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Jul, 2010 20:52

Ich setze auf 2014. :D Da schaffen wir das, immerhin hat unsere Mannschaft Potential.^^
Außerdem wirds Zeit, da ist der letzte WM-Titel dann 24 Jahre her. :P War das nicht bei Italien und Brasilien (?) auch so, dass sie nach 24-jähriger Pause ihren 4. Titel holten? ;P Außerdem ist die 4 unsere Glückszahl ^-^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Jul, 2010 20:56

was ist denn so verkehrt an senem Kommentar? Wie sein Set zeigt war er für Spanien. Was daran verkehrter sein soll als für deutschland zu sein ist mir schleierhaft und ihr hättet euch doc hacuh sicher gefeut, wen ndeutschland gewonnen hätte. Und ich möchte beinar wetten, dass es z.B. einige freudige kommentare auch hier gab als Italien rausgefolgen ist ...insofern: An dem Komentar ist nichts verkehrtes, sie darf sich über den Sieg des von ihr favorisierte nTeams ja wohl noch freuen...was daran fieß sein soll....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 08 Jul, 2010 20:58

... ja nur dann leider ohne Miro...... :schnief:

Mein Polska-Dream-Team wird es dann so nicht mehr geben....
Aber ich hoffe er schießt im nächsten Spiel noch 2 Tore um Ronaldo von der Spitze abzulösen!
Und zwar nicht nur gleichziehen sondern wirklich ablösen. Verdient hätte er es alle mal
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Jul, 2010 21:00

... Unter die NAse reiben ist gemein. Nur weil du keine Sportbegeisterung hast, können wir da auch nichts für.
... so ist das nun einmal :P

Miro spielt nicht mit??? Wiesooo?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Jul, 2010 21:03

Hm, aber ich sehe nicht ein, dass es ein unter die Nase reiben ist wenn jemensch, der offenbar für Spanien ist und war (@set) in einem thematisch sich mit der WM auseinander setzendem Thread einmal seine/ihre Freude kundtut....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 08 Jul, 2010 21:05

Aber du scheinst auch nicht zu verstehen, dass wir als DEUTSCHLAND Fans darauf nen bisschen missmutig reagieren?!

Das ist doch wohl föllig normal, dass man nach so ner Show gestern nen bisschen missmutig ist, wenn dann einer dem Gegner anfeuert... :roll:
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 08 Jul, 2010 21:19

Ich glaub, dass Zoe damit meinte, dass Klose wahrscheinlich 2014 nich mehr dabei sein wird. ;D Immerhin ist er für Fußball dann ja schon wieder zu alt. (Son Käse, Schwachsinn -.-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Jul, 2010 21:41

Doch das verstehe ich schon... aber deshalb gleich zu sagen ein beitrag sei unangemessen halte ich für eine deutliche überreaktion. Das ihr euch da ärgert das verstehe ich schon...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 08 Jul, 2010 21:49

Aber du musst doch sicher auch zugeben, das dies...


Sores hat geschrieben:Bitte Elduvain! War mir ein Vergnügen!


... als 'nochmal hinterhertreten' schon ein wenig zu viel des Guten ist ;)
Freude, schön, bin ich voll mit einverstanden, wir hätten uns auch gefreut, dass Spanien raus ist gegen uns.
Aber nicht nochmal hinterhertreten mit solch einem Unterton ;)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 08 Jul, 2010 21:52

Ich mein aber auch gehört zu haben, dass er 2014 nicht mehr dabei sein wird. EM vielleicht doch noch aber WM wohl nicht mehr.
Deshalb wünsche ich ihm die Spitze der Torjäger so sehr wünschen.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 08 Jul, 2010 22:41

bei der wm wurde gesagt, dass miro dann vermutlich nicht mehr dabei ist weil er wie schon gesagt wurde zu alt ist. Sie sagten dass sei vermutlich seine letzte wm

deshalb find ich es doppelt traurig, dass deutschland verloren hat. Miro hat total super gespielt.

und ich find es eben auch mies, wenn man so was schreibt und meint es noch mal unter die nase reiben zu müssen. Freuen okay, aber so fies zu deutschland zu sein ist unfair, da sie gut gespielt haben.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Jul, 2010 22:41

Ach naja, sicher das ist nicht gerade Wogenglättend. Aber wen ndu schon den ersten kommentar als fieß bezeichnest (obwohl das vom ton her imo eher unproblematisch und freundschaftlich war) dann biete sich so ein kommentar doch nun wirklich an :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...