Moderator: Weltenrichter

Fussball-Stammtisch

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 07 Jan, 2010 14:05

also ich hätte durchaus interesse, mitzutippen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 07 Jan, 2010 15:44

dito
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mo 11 Jan, 2010 20:53

Nur zwei?

wenn sich noch ein paar mehr finden dann organiesiere ich es.

Was haltet den ihr von den Anschlägen auf die Nationalmannschaft von Togo?
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 12 Jan, 2010 13:33

ich finde, sowas sollte nicht auf dem rücken der sportler ausgetragen werden. anschläge sind ja in der regel was politisches. dass hier die fußballer zur zielscheibe werden, nur weil sie eben bekannt sind, ist wirklich ne schweinerei.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 18 Jan, 2010 15:37

*reinkommt und singt*

HEY, DAS GEHT AB -- DIE HERTHA STEIGT NIEMALS AB!!

Entschuldigt, aber das wollte ich hier mal loswerden, weil ich das am Samstag in Hannover so laut und leidenschaftlich mitgesungen habe... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Jan, 2010 00:01

Steigt sie doch. Und Freiburg mit. Und nächstes Jahr können wir uns mal zu einem Zweitligaspiel treffen. Levan Kobiashvili darf bei uns mit einem warmen Empfang rechnen.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 21 Jan, 2010 20:17

Schalke sind eh die Besten ;)

Um das einfach mal so einzuwerfen.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 22 Jan, 2010 15:52

schalke 06 meinst du?^^ ich bevorzuge dann doch eher meine frankfurter eintracht^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 28 Jan, 2010 20:12

Ich dachte es heißt Schalke 05 ;)

Ich bin ja eher für heimische... und da Arminia Bielefeld eher nicht gut ist... Ists halt Schalke ^^
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 29 Jan, 2010 11:08

Das war ja mal mies!
Es heißt Schalke00 und Mainz05! :twisted:
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 31 Jan, 2010 10:29

Bayern mittlerweile mit dem siebten Sieg in Folge so kann es weiter gehen. Bin mal gespannt wie Bayer heute spielt.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 31 Jan, 2010 21:55

bremen verliert und frankfurt vergeigts wieder. man hat ja auch jeden tag die chance, auf den 6. platz vor zu rutschen -.-

@patrick: warst du eigentlich in letzter zeit mal in comunio? in deiner aufstellung sind ein paar nicht-bundesligisten. da lässt du punkte liegen ;-)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 08 Feb, 2010 19:50

Wehwalt hat geschrieben:Steigt sie doch. Und Freiburg mit. Und nächstes Jahr können wir uns mal zu einem Zweitligaspiel treffen. Levan Kobiashvili darf bei uns mit einem warmen Empfang rechnen.


Erstens glaube ich nicht, dass beide Teams direkt absteigen werden, da sprechen Hannover, Nürnberg, Bochum und Köln sicher auch noch ein Wörtchen mit. Und Relegationsspiele gibts ja auch noch. Sollte es Hertha allerdings treffen, dann glaube ich nicht, dass Kobiashvili in Liga 2 noch dabei sein würde, denn soweit ich weiss gilt sein Vertrag in Berlin nur für die 1. Liga. :(

Für die Herthaner wird es nun in der Tat immer enger. Auf Freiburg haben wir vergangenes Wochenende allein durch unfähige Schiedsrichter 2 Punkte verloren, denn Hertha und Schalke wurden je ein reguläres Spiel aberkannt infolge derer Hertha einen Punkt mehr und Freiburg einen Punkt weniger haben müsste. Das ist extrem bitter und hoffentlich in der Endabrechnung nicht ausschlaggebend. Das nächste Heimspiel der Freiburger wird ja dann das direkte Duell gegen Hertha beinhalten. Gehst du da ins Stadion, Marcus? Ich wäre ja gerne dabei, doch die Entfernung ist ja doch recht heftig. Da die Berliner nur 48 Stunden nach dem Freiburg-Spiel in Lissabon antreten müssen zur Europa League, reisen die Mannschaft und viele Fans aus Freiburg direkt weiter nach Lissabon, weil es ja quasi der halbe Weg ist... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 13 Feb, 2010 18:41

Mainz hat 2 Punkte in Berlin liegen gelassen...
Hoffen wir das Mainz nun mal wieder Auswerts gewinnen kann...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 15 Feb, 2010 20:20

und frankfurt hätte beinahe 2 punkte gegen freiburg liegen lassen. aber in letzter minute hat altintop mit seinem ersten tor für die eintracht den vollkommen verdienten sieg gesichert.
in der tabelle sind wir damit wohl die absolute überraschung mit dem 7. platz momentan und nur 2 punkten rückstand auf die euroliga. aber das wichtigste ist, dass das polster auf die abstiegsplätze mitlerweile beachtlich ist. da sollte eigentlich dieses jahr nichts mehr anbrennen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron