Moderator: Weltenrichter

Fussball-Stammtisch

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 17 Apr, 2015 13:24

Aber man kann in Dortmund nicht das Team auf einen Stürmer ausrichten...
Naja, unterm neuen Trainer wird sich eine Menge ändern!
Der Ramos sollte noch nicht gehen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 24 Apr, 2015 22:29

Ich denke er wird bleiben, denn Tuchel wollte Ramos seinerzeit mehrfach nach Mainz holen, das scheiterte jedoch stets daran, dass Hertha und Mainz sich nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten. Nächste Saison in Dortmund kann Tuchel dann zeigen, was er aus ihm machen kann.

EDIT: Übrigens Glückwunsch zum Mainzer Sieg heute Abend! Das war dann wohl endgültig der Klassenerhalt für Mainz! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 24 Apr, 2015 23:19

Danke!
Ja, jetzt heißt es: Platz 7 oder 8 anvisieren!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 29 Apr, 2015 15:37

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 01 Mai, 2015 18:59

Jo!
Gegen Wolfsburg sollte es machbar sein!
DAS wäre der letzte Streich des Kloppos
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 01 Jun, 2015 22:11

Wie kann en Schiri so *Dieser Ausdruck wurde zensiert* sein?
Wo war da das Handspiel?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 16 Jun, 2015 18:17

Eintracht Frankfurt hat bestätigt, dass Paris St. Germain Interesse an Kevin Trapp hat. Angeblich steht eine Ablöse von 9 Mio. im Raum. Wäre zwar schade um ihn, aber von 9 Mio. könnte sich die Eintracht schon ziemlich verstärken. Das ist je nach Quelle das 2-3 fache des eingeplanten Transfer-Budgets.

Wenn Nr. 2 Felix Wiedwald nicht auch weggehen würde, würde ich nach dessen starker Leistung in Trapps Verletzungspause sofort sagen, dass Trapp für eine solche Summe gehen darf. Wiedwald geht jetzt aber zu Werder Bremen. Trotzdem sind 9 Mio für einen Verein wie die Eintracht eine Stange Geld und ein Rekordtransfer.

Für einen Wechsel Spricht wohl, dass mit Heinz Lindner laut österreichischen Medien wohl der Stammtorwart von Austria Wien ablösefrei kommt, der als österreichischer Nationalspieler wohl nicht langfristig die Bank drücken will. Außerdem wurde mit Yannick Zummack der A-Jugend Torwart heute mit einem Profivertrag ausgestattet. Mit Emil Balayev, der noch ein Jahr Vertrag hat, hätte man dann 4 Profi-Torhüter.

ich würde sagen, da stehen die Zeichen schon eher auf Abschied. Bin aber mal auf die nächsten Tage gespannt
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 16 Jun, 2015 19:08

Es wäre für Trapp der nächste Schritt. Dieser muss sein. Ich kann euch verstehen, das ihr ihn gerne halten würdet, aber wie du sagst: Euer Youngster hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben und will spielen. Selbst wenn Lindner kommt, wird Zummack jetzt auch um Platz 1 im Tor kämpfen, was beiden gut tun kann.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 19 Jun, 2015 15:57

ich gehe nicht davon aus, dass zummack spielen wird. wenn trapp geht, ist Lindner die klare Nummer 1.

Für Trapp wäre es auch ganz klar der nächste Schritt Richtung Nationalmannschaft. es hat einfach einen ganz anderen Stellenwert, Torwart von PSG zu sein als von Eintracht Frankfurt. Selbst wenn er in Frankfurt genau die gleiche Entwicklung machen würde, würde er durch den geringeren medialen Rummel um seine Person schlechtere Chancen auf die Nationalmannschaft haben. Außerdem spielt Paris in der Championsleague, was Frankfurt realistisch gesehen in den nächsten 10 Jahren nicht wird. Und selbst in fernerer Zukunft würde es mich doch stark überraschen, wenn wir das schaffen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Nov, 2015 21:56

Heute gabs mal wieder leckeren gegrillten Adler!
Okay, die zweite Halbzeit waren die Grillhänchen etwas besser, aber Loris hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Außer beim Tor der Hähnchen, was keiner hätte halten können...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 13 Feb, 2016 20:21

Ich möchte hier mal anmerken, dass ich Felix Zwayer und Anthony Modeste, insbesondere letzteren, gerne öffentlich auspeitschen lassen würde.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 13 Feb, 2016 23:38

Und warum, Julian?
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 14 Feb, 2016 00:17

Das Spiel zwischen Frankfurt und Köln wurde heute so dermaßen verpfiffen..
Ich lasse den Schiri ja selten als Ausrede gelten.. Aber heute hat er uns nen Punkt gekostet. Und modeste hat heute mehr mit unsportlichem Verhalten als mit seinen Toren auf sich aufmerksam gemacht. Wesentlich auffälliger kann man nicht versuchen, eine rote Karte zu provozieren. Marc Stendera ist ja normalerweise nicht ansatzweise groß genug, um ihm einen Kopfstoß zu geben
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 14 Feb, 2016 01:01

Ah so. Na ok, soll sie einer auspeitschen.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 15 Feb, 2016 02:06

Nee...
Das Ergebnis passt schon ;)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!