Moderator: Weltenrichter

Tippspiel Fußball-WM 2014 Brasilien

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 13 Jun, 2014 16:40

da hat man mir in der nachspielzeit noch meinen tipp kaputt gemacht. blöd :?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 14 Jun, 2014 13:27

Ab sofort wird auch eine erste Auswertung in einem neuen Tab angezeigt :)

In den nächsten Tagen werde ich das alles noch etwas verbessern, aber bis dahin gibt es jetzt immerhin schon mal einen Überblick :)

Falls ihr den neuen Tab nicht seht, ladet die Seite neu, dann sollte er erscheinen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jun, 2014 14:15

Super ... dank meinem ersten Vierer bei Chile - Australien auf Platz 3 ...
Hihi - die Niederländer hatte so keiner richtig auf dem Plan.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Jun, 2014 20:36

Menno ... hab schon 8 Punkte durch bescheuerte Tore in der Nachspielzeit verloren. Warum können sich die blödern Ecuadorianer nicht noch eine Minute länger anstrengen?
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 16 Jun, 2014 20:52

Was für ein Spiel der deutschen Mannschaft, wirklich unglaublich :).

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 16 Jun, 2014 20:54

Ja, sie haben sehr gut gespielt...
Pepe hat aber die Karte auch zu Recht gesehen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 16 Jun, 2014 21:00

Auf jeden Fall.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Tippspiel Fußball-WM 2014 Brasilien

Beitragvon Veny » Mo 16 Jun, 2014 21:33

War wirklich ein schönes Spiel, habe die deutsche Mannschaft etwas unterschätzt :)

Es wundert mich, dass ich mit meiner "Ich tipp einfach irgendetwas ohne mich über die Teams zu erkundigen"-Taktik auf Platz 2 liege momentan :lol: Mal schauen wie lange das noch anhält, ich befürchte eben das geht nicht mehr lange gut :lol:
Toujour Pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 16 Jun, 2014 23:03

Denkt daran, die Spiele vom zweiten Spieltag zu tippen! Morgen wird um 21 Uhr mit Brasilien gegen Mexiko das erste Spiel vom zweiten Spieltag stattfinden.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Jun, 2014 10:02

Letzter des ersten Spieltags! Irgendwie ist da bestimmt auch die FIFA oder der Schiedsrichter schuld.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 18 Jun, 2014 17:03

Hast Recht Wehwalt..
Die FIFA guckt sich deine Tipps an, und ordert die Schrirs anders zu Pfeifen ;)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Jun, 2014 17:18

Ja, hat man am Portugalspiel gesehen. Da hab ich auf Portugal getippt, und es gibt gleich einen zweifelhaften Elfmeter für Deutschland.
Und bei der Schweiz. Ich tippe 1:1 - als einziger! Und der Schiri wartet mit dem Abpfeifen, bis irgendeiner noch ein Tor reingurkt.
Und bei Kolumbien. 2:0 Tipp, 2:0 Ergebnis nach 90 Minuten. Dem Schiri und den Kolumbianern hätt's echt egal sein können. Aber ...
Hach, was reg' ich mich auf. Wenn da nicht die dicken Bestechungsgelder von der Kieler Förde dahinterstecken!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 22 Jun, 2014 14:47

Morgen fängt der letzte Spieltag der Vorrunde - denkt daran, zu tippen, wenn ihr das noch nicht gemacht habt!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jun, 2014 09:47

Hallo Vic ... ich wollte im Achtelfinale Brasilien - Chile 2:1V tippen. Das V löscht er mir aber immer wieder raus. Und trägt's auch in der "Ergebnis"-Seite nicht ein. Wie geht das? Oder wolltest Du die Behandlung von Verlängerung und Elfmeterschießen anders handhaben als im Eröffningspost genannt?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Jun, 2014 20:52

Ich bin gerade noch dabei, das einzubauen - die Funktion steht für die K.O.-Runden bis morgen zur Verfügung :)
Bild