Moderator: Weltenrichter

Tippspiel Fußball-WM 2014 Brasilien

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 28 Jun, 2014 15:52

Ah, jetzt sieht man es ja schon.

Veny, du hast einmal 1:1 nV getippt. Willst DU da nicht noch tippen, wer das Elfmeterschießen gewinnt?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 28 Jun, 2014 20:59

Yeah. 4 Punkte im ersten Achtelfinale!
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Sa 28 Jun, 2014 22:00

Im Tippspiel wird mein Ergebnis nicht gespeichert.
Tippe Kolumbien-Uruguay 2:1

Rest dann morgen!
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 28 Jun, 2014 22:05

Dein Tipp ist doch gespeichert :-)
Bild

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Di 01 Jul, 2014 12:40

Huch da steht ja Deutschland 1:0 Algerien :?: also zumindest steht das bei mir so ^^
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Jul, 2014 14:05

Im Sinne unserer Tippwertung ist das ja auch korrekt. "1:0 n.V" bedeutet: Nach regulärer Spielzeit 0:0, Sieg für Deutschland nach Verlängerung. "2:1 n.V." hieße: Nach regulärer Spielzeit 1:1, Sieg für Deutschland nach Verlängerung. In Bezug auf das Tippspiel und die Wertung wird immer so getan, als fiele in der gesamten Verlängerung nebst Elfmeterschießen genau 1 Tor.
Aber es wäre korrekter, wenn bei der Ergebnisanzeige auch "nV" stünde.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 02 Jul, 2014 08:11

Wehwalt hat geschrieben:Aber es wäre korrekter, wenn bei der Ergebnisanzeige auch "nV" stünde.


Ist jetzt eingefügt.

Außerdem sind alle Viertelfinals da und die nächste Prognose-Runde, die ihr bis Freitag, 17.59 Uhr, tippen könnt. Ich werde außerdem so schnell wie möglich versuchen, eine Auswertung der Prognosen noch einzubauen, damit man da auch endlich mal die Punkte sieht.
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 02 Jul, 2014 11:19

Kann ich immer neue Prognosen abgeben? Das habe ich nicht gewusst! :?
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Jul, 2014 11:24

Dann hast Dir auch die Regeln nicht durchgelesen.
Außerdem wurde hier extra noch einmal darauf hingewiesen.

Ist ja ok wenn es Dich nicht so interessiert, aber ein säuerliches Gesicht, weil man es Dir nicht gut erklärt hätte, darfst jetzt nicht machen.


Und um es noch einmal zu betonen: Ich sehe, daß jemand Brasilien - Kolumbien 5:3 n.E. tippt. Das ist erst einmal ganz dasselbe, als wenn da 4:3 n.E. stünde, und der Tipp bedeutet: Nach 90 Minuten steht es 3:3, in der Verlängerung fällt kein Tor, und dann gewinnt Brasilien irgendwie im Elfmeterschießen.
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 02 Jul, 2014 15:14

Klar darf ich mich ärgern. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Du, Victor oder irgendjemand anderes die Schuld daran trägt. Ich ärgere mich auch, dass ich die 3 Spiele nicht getippt habe, auch wenn es "nur" 2 Punkte ausgemacht hätte. (Ich tippe noch in einem anderen Tippspiel und beide natürlich gleich!) Ich habe nicht getippt/die Regeln nur überflogen, ich habe es vermasselt, es ärgert mich dennoch... :?
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Jul, 2014 15:22

Und überhaupt: Wie geht es denn Deinen Beinen? Kannst schon wieder richtig jubeln?
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mi 02 Jul, 2014 17:34

Meinen Beinen geht es besser. Kann mit Krücken laufen, habe keinen Gips mehr und wenn ich nicht allzu sehr juble, dann geht das mit dem Aufspringen, naja - eher seichtem Aufstehen, schon wieder recht gut. :D Rippen sind auch soweit wieder ok. Das war aber schon sehr lästig alles. Danke der Nachfrage, Wehwalt.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 03 Jul, 2014 16:16

Aus irgendeinem Grund kann ich meine Tipps nicht abspeichern. Immer wenn ich auf "Änderungen speichern" drücke, passiert nichts.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Jul, 2014 17:31

Probier mal, für Deutschland zu tippen ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 03 Jul, 2014 17:43

Meine Tipps haben immer einen 3:2 Sieg für Deutschland n.V. vorgesehen. Es wollte aber nicht gespeichert werden.

cron