bist du bei dem chat www.knuddel.de angemeldet?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 19:58

stella hat geschrieben:hab von diesem chat nur negatives gehört, da sind immer ältere männer die sich an die kleinen ranmachen, total pervers...

ich weiß das, weil das jemand mal getestet hat, der mann hat email, telefon und bild geschickt und hat total perverse fragen gestellt....



Auch wenn ich den Chat nicht mag, sollte man doch fair damit umgehen ;)
Solche Pädos gibts überall, und da kann man, denke ich, nicht den ganzen Chat in einen Kasten schubsen, weil es mal jemandem passiert ist....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 08 Nov, 2005 20:10

sorry da muss ich wiedersprechen, also einmal ist das ganz sicherlich nicht passiert, aber ist egal, ich finde diesen chat allgemein nicht gut
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 09 Nov, 2005 14:40

Stimme stella zu. Da gibts ziemlich viele Kiddies, die nichts als Mist im Hirn haben...ich habs selbst erlebt o.O
Aber ich mag das auch aus einem andern Grund nicht...ich hab da Tage, ja sogar ganze Wochen, vll auch Monate, meines Lebens drin verbracht...und was hab ich davon? Eigentlich nichts...hier ist das aber anders, das ist keine Verschwendung, hier hab ich ja 'ne nette Community :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 10 Nov, 2005 20:14

ich bin auch angemeldet, aber bin lieber hier im forum als dort.
hier kann man sich genauso unterhalten und es gibt wenigstens ein thema das jeder kennt! *G*

bin dort angemeldet unter Sonnenblümlie
Bild

ShaZee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 23

Beitragvon ShaZee » Do 10 Nov, 2005 21:12

Ich bin auch bei Knuddels angemeldet unter "Chikara"
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 22 Nov, 2005 11:17

ich bin auch da angemeldet :)
schon sehr lange
deswegen bin ich auch stammi ^^
mein nick ist : prit
kannst jaah ma ne /m schreiben :D
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 22 Nov, 2005 11:20

Irgendwiw ist es bei mir genauso wie bei Felicia: Ich bin zwar da im Chat, bin aber lieber hier. Falls sich doch mal wer melden will: mein Nick ist Tiegerlily411
Provehito In Altum

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 22:24

ich bin auch angemeldet als Arwen282

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 22 Okt, 2006 15:58

bin auch shcon seit 1 1/2 Jahren oder so da angemeldet und mache den chat unter dem namen lil-sarahgirl unsicher :D auch wenn ich da nurnoch selten bin...^^

If you don't live for something you will die for nothing...

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 22 Okt, 2006 20:24

huhu bin da auch angemeldet schreibt mir ruhig mal heiße Knuddelmichganzlieb ich liebe diesen chat!!!!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 23 Okt, 2006 22:40

Hehe, ich war da auch mal angemeldet, geh aber seit nem halben Jahr oder so da nicht mehr rein...Weil ich zum größten Teil meine Passwörter vergessen hab :lol: oder der Nick gelöscht wurde...Tjaa...Und von daher...Also ich schreib lieber über Icq oder msn, da nerven wenigstens nicht diese ganzen prolligen Gespräche von irgendwelchen Machos im Fenster...-.-
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » So 12 Nov, 2006 19:43

Ich war da früher mal angemeldet, aber jetzt nicht mehr. Ich schreib lieber in ICQ, da weiß man wenigstens mit wem man schreibt ;)

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 13 Nov, 2006 11:12

ich war auch mal da angemeldet aber da sind mir zuviele perverse....und stimmt hermine per icq ist echt besser da weiß man mit wem man schreibt
*SLYTHERIN*

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Di 14 Nov, 2006 13:45

Genau das wollte ich auch sagen *gg*
Also dass mir ICQ viel lieber ist, weil man da genau weiß mit wem man schreibt und sich die Leute auch besser aussuchen kann und so. Ich war mal ganz kurz in knuddels hab dann aber gleich keine Lust mehr gehabt, weil man da immer gleich doof angemacht wird, z.B. eben von so Perversen... Also großer Tipp von mir: lad dir ICQ runter ;-)
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 16 Nov, 2006 13:10

^^ bei knuddels heiss ich hermine aus hogwarts und arwen282