bist du bei dem chat www.knuddel.de angemeldet?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 12:29

ich bin dort nicht angemeldet,und habe auch nicht das geringste bedürfnis,es zu tun...bei einer kumpeline habe ich mal mit reingeschaut,aber was da für leute herumspringen..lauter idioten...das ist nicht die gesellschaft,die ich gerne um micht haben möchte..auf keinen fall....da sind mir zu viele die nur ans eine denken...nein..ich bleibe lieber bei msn.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 12:47

Ich bin da angemeldet oder war es mal.
Bin wohl schon so lange nimmer drinnen gewesen das mein Nick gelöscht wurde^^
Aber ist auch nicht so wirklich mein fall da. Also lass ichs auch einfach sein.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 11 Jan, 2007 16:05

Bin da auch angemeldet auch als wachtel bin sogar family, aber ich halte da nicht mehr sehr viel von weil zienmlich viele nur darauf aus sind jüngere anzumachen...
der chatz ist nich mein ding.

lg

wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Jessichen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Walsdorf

Beitragvon Jessichen » Fr 12 Jan, 2007 11:52

Ich bin da auch angemeldet und heiße dort Sweet-Summer1989 (nach einem Song von meinem Lieblingssänger :) )
Ihr könnt mich ruhig anplappern.