Suppenkur

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Apr, 2007 18:30

Oje du ärmste. Gute Besserung wünsche ich dir dann mal!!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 28 Apr, 2007 18:25

Hui!!!! :mrgreen:

Meine Mama hat mir gestern was (hoffentlich) ganz Leckeres Neues von WW mitgebracht: und zwar Mini-Frikadellen. Werd sie bald mal testen und berichten- jedenfalls haben drei Stück 1,5 Punkte :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 28 Apr, 2007 23:26

Oh cool :D
Aber ich steh nicht so ganz auf Frikadullen *gg*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 29 Apr, 2007 00:58

Oh, echt? Du magst keine Frikos, Taddi?


Also die von WW hab ich heute Abend mal getestet... Joah.. also.. kann man essen sag ich mal - kommen natürlich nicht an ihre fettigen Kollegen heran - und Fett und Kalorien hin- oder her: etwas Gewürze hätte WW da ruhig noch dran machen können :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 29 Apr, 2007 09:36

Hihi, ich mag nur die von Mama oder Oma *gg*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 01 Mai, 2007 09:52

Wiegetag

Seit letzten Dienstag 2 Kilo weniger! :mrgreen:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 01 Mai, 2007 10:33

GLÜCKWUNSCH!!! *knuff*
Supi, weiter so!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 01 Mai, 2007 16:41

Glückwunsch Keski :D

Hab total vergessen mich zu wiegen *gg*
Ich hol es morgen früh nach.


Edit: Mittwoch 02.05.07

Hab mein Gewicht gehalten *Gott sei Dank :) *
Dachte schon ich hätte zugenommen, wir waren Sonntag griechisch Essen *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Mai, 2007 22:40

Hallo Leute. Also bei so einem Wetter esse ich jeden Tag mindestens ein Eis :?
Ist vll nicht so gut, oder? Aber ich liebe Eis!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 04 Mai, 2007 22:46

Eis ist gar nicht so schlimm, wie man meint. Schoki ist viel schlimmer.^^

Gut nach WW sind natürlich alle Wassereis-Sorten wie Calippo und so, aber auch z.B. Solero ist sehr gut - hat meine ich ca. 2 Punkte nur. Ein normales Magnum dagegen hat an die 6 Punkte.


Und von Schöller gibt es das "Frubetto" in verschiedenen Sorten- ist auch sehr lecker und auch WW-mäßig gesehen ganz gut.

Eis aus der Eisdiele hat meine ich ca. 1,5 Punkte pro Bällchen.


Ich mag bei dem Wetter auch so gerne Eis - legga :mrgreen:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Mai, 2007 22:51

Ja Magnum hab ich getrichen, als ich die Punkte ausgerechnet hab! :lol:
Aber Solero und Split mag ich gerne und werde diese auch nicht von meiner Liste streichen :mrgreen:

Ja und wenn ich Kugeleis esse, dann nur eine! :D Aber da kann ich mich nicht beim Geschmakc entscheiden! Die Qual der Wahl!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 04 Mai, 2007 22:56

Das kenn ich :roll:


Ich mag von meiner Stamm-Eisdiele am Rhein-Ufer total gerne das Orangen-Eis :D Das ist hammerlecker! Oder auch Joghurt oder Amarena, mmmhhhhh...
Oh und natürlich muss die Waffel dazu *gg* Die hat auch nur so 1,5 Punkte oder so - aber Eis im Becher...vom Italiener muss ein Hörnchen dazu :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 04 Mai, 2007 22:58

Echt? Ich mag die Waffel nicht soo gern. Esse liebe aus dem Becher. *g*

Und meine Standart Sorten, die ich mag sind: Stracciatella, Schoki, Yoghurt, Quark, Karamell ... Die Liste könnte ewig weitergehen :lol:

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 04 Mai, 2007 23:00

Ja, das finde ich auch. Das Hörnchen muss sein. Aber eine Kugel reicht mir nicht ich nehme immer zwei. So dramatisch ist das ja auch nicht, bei Wassereis krieg ich nämlich immer nur mehr Hunger. Bei so nem Hörnchen bin ich erstmal satt.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 04 Mai, 2007 23:08

Ich krieg vom Wassereis-Lutschen immer ne kaputte Zunge :shock: Das ist total ätzend immer.

Oh, auch total lecker ist das Soft-Eis von Ikea :D
Man, was hab ich da letzten Sommer viel von mitgenommen immer. *lach Da ich quasi bei Ikea gewohnt hab, gabs auch fast jeden Tag so ein legga Eis: mal mit Erdbbeer-Soße oder mit Schoki-Überzug -legga :mrgreen:

Und Ed von Schleck ist cool! *räusper* Allerdings fängt man sich da beim Essen des Öfteren blöde Sprüche ein... :roll:

cron