WM 2006

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Jul, 2006 23:43

Liebe Fee, was soll ich schon sagen? Im Viertelfinale hab ich im Tippspiel versagt ... und mit den Deutschen ists mir nun auch vollends egal. Jetzt kommts nimmer drauf an, können meinetwegen auch Weltmeister werden. Die WM ist nun zu einer Europameisterschaft geworden ab dem Halbfinale ... und ich traus nun eigentlich allen 4 übrigen Mannschaften ingleichem Maße zu. Ich hoff mal auf Portugal.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 02 Jul, 2006 18:29

Hehe Brasilien is draußen.... Na dann...

Wär schaut alles am Dienstag Italien - Deutschland??? NA na ..... ich glaub ne doofe frage ... guckt wie so jeder.... :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Jul, 2006 19:24

Natürlich schau ich mir das Spiel an. Wie du schon gesagt hast Erli, denke ich auch, das fast alle Deutschen dies sehen werden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 02 Jul, 2006 19:58

hoffentlich wirds nich so ne pleite wie in florenz!!!
da haben die deutschen 4:1 verloren...und das mit ihrer stammelf...und
das is gar nich mal lang her...hoffentlich haben das ballack& co schon vergessen^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Jul, 2006 19:59

Das hätt ich jetzt nicht gewusst Louris, aber die Deutschen werden es schon schaffen. Bin mir da sicher!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 02 Jul, 2006 20:01

ja die fans werden die in dortmund tragen...in florenz hatten sie ja auch keine fans...ich glaub das spielt ne riesen rolle...ihr habt ja gesehen was korea alles letztes mal zu hause geschafft hat...unglaublich...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Jul, 2006 20:04

Ausserdem spielen sie in meinem Stadion. Es lebe Dortmund! Dort haben sie noch kein Spiel verloren, so wie eine Statistik es gezeigt hat. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 02 Jul, 2006 20:07

ja aber wenn du von statistiken aus gehst wirds bisschen düster...deutschland hat als gegner in allen weltmeisterschaften die schlechtesten ergebnisse und billianzen gegen die manschaft von iltalien...
also ich weiß nich aber ich glaub fast nie an statistiken...irgendwann ist immer das erste mal :lol: :P
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Jul, 2006 20:35

Das hoffe ich Louris.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 03 Jul, 2006 00:21

AAARRRGGGGHHH....
Erst fangen die Argentinier an mit der Prügelei nach dem Spiel und jetzt soll Thorsten Frings wahrscheinlich gesperrt werden!!!
Er soll einen argentinischen Spieler mit der Faust geschlagen haben, der italienische Verein von diesem Spieler hat Frings jetzt angezeigt bei der Fifa.
Eigentlich eine gute Taktik der Italiener, kurz vor dem Halbfinal-Spiel so eine Unruhe in die Deutsche Manschaft zu bringen oder?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 03 Jul, 2006 07:55

Die Italiener ?..... Woher wollen die das wissen irgend so einen Ausgedachte mist damit er nicht mehr im Halbfinale ist... das nene ich mal unfair.... Idioten.. tzzz....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Jul, 2006 09:25

Also wirklich absurd, diese Entscheidung. Kann ja sein, er hat ein bißchen zugelangt, nachdem die Argentinier mit der Rangelei angefangen hatten. Ich habsnicht gesehen; war sofort nach dem letzten Elfmeter aufgestanden und weggegangen ... Aber es ist doch psychologisch absolut absurd, daß Frings nach einem gewonnenen Spiel nichts Besseres im Sinn geabt haben soll, als eine Prügelei vom Zaun zu brechen. Blöde FIFA-Politok. Damit haben sies ja fast geschafft, daß ich heute ein bißchen zu den Deutschen halte ...
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 04 Jul, 2006 15:20

hihi, was lese ich da, Wehwalt fühlt sich genötigt für die Deutschen zu sein?
Ach dann hat diese vermaledeite Geschichte ja auch sein gutes *lacht*

Ansonsten stimme ich Grünauge und Padme zu, je eher diese Farce vorbei ist desto besser. Und wenn nebenher Deutschland ins Finale kommt hab ich überhaupt nichts dagegen *lacht*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Jul, 2006 18:17

Ich finde das die Deutschen es verdient hätten ins Finale zu kommen. Die haben wirklich tollen Fussball geboten. Langsam glaub ich auch, das wir Weltmeister werden können.

Ausserdem bekomme ich, wenn die Deutschen ins Finale kommen, einen Kasten Bier. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 04 Jul, 2006 18:19

Ich finds auch etwas bescheuert das sie frings gesperrt haben fürs Spiel .. dämliche Italianer.. die haben es ncith verdient.... Klose, Podolski, Und alle anderen Schlagt sie nieder.... :D :D

Ich will ein gutes Spiel sehen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."