Fussball - Stammtisch

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 28 Aug, 2006 15:28

AACHEN HAT GEWONNEN, 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*

*vor freude heul*
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 28 Aug, 2006 15:42

Nürnberg hat super gespielt. Das Spiel hätte nicht torlos ausgehen müssen.
Fand des superspannend, aber leider ging der Ball halt nie ins Tor.
Hab mich total aufgeregt, als Makaay den Ball aus 2m Entfernung am Tor vorbeigeschossen hat. So einen Ball macht doch jeder Blinde rein!!
Leider nur einen Punkt mitgenommen. Naja...

Mit van Bommel ändert sich das bestimmt wieder! *g*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 28 Aug, 2006 15:52

Sehr witzig! -,- :P

Ausserdem spielt er ja auf Ballacks Position. Wird also eher den Sturm bedienen, aber auch mit nach vorne gehen. Naja..mal sehen, wie er sich so schlägt.

Ich hab bisher immer mit den Holländern die Daumen gedrückt, wenn sie gespielt haben. :lol:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 28 Aug, 2006 16:28

Als ich gesehen hab wie der Makaay explodiert ist hab ich mihc vor lachen gekugelt, das war echt der Brüller.

JO, in Hannover ist die Kacke am Dampfen, 11 Gegentore in 3 spielen. Lange wird der Pedder das nicht überleben.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 28 Aug, 2006 19:29

JO, damals das Spiel mit dem Helmer Tor, der hat daneben geschossen und der Linienrichter dachte der Ball wär hinter der Linie, Skandal.

Die Schalker sind 5 mal alleine auf Wiese zugegangen, aber haben anstatt quer zu spielen immer alleine abgeschlossen, was nciht gerade von Erfolg gekrönt war.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 29 Aug, 2006 00:32

Also als scheinbar einziger Berliner hier traue ich mich nach drei nicht so schlechten Spieltagen mal ein vorsichtiges

HA HO HE -- HERTHA BSC

hier reinzuposten...

@ Ludo Bagman:
Ihr Schalker könnt Euch in drei Wochen im Olympiastadion warm anziehen...
Und das nicht etwa wegen des herbstlichen Wetters, hehehe

Einziger Wehrmutstropfen gestern: Die gelbrote Karte von Chahed und die theaterreife Einlage bei der Auswechslung von Pantelic...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 01 Sep, 2006 14:37

OK, Stoni...

Ich tippe mal ein vorsichtiges

2:1

für Deutschland...

Irland wird bestimmt ein schwerer Brocken und
in der Abwehr stehen ja fast nur ehemalige und
amtierende Herthaner...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 02 Sep, 2006 11:41

@ Denkarius: Das glaubst du doch wohl selbst nicht :razz:

Allerdings fande ich die Aktion vom Pantelic bei der Auswechslung ziemlich geil. Als Hamburger Fan wär ich wahnsinnig geworden :twisted:


Zu Schlaaand:

Ich denke, dass man bei aller Wertschätzung Irland heute schlagen muss. Wir wissen, was wir können, was die Iren können werden wir sehen. Aber Zuhause muss ein Sieg her, also hüaaaaaaaaaa
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kreacher
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 84

Beitragvon Kreacher » Sa 02 Sep, 2006 17:12

Bayern raus :p
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 02 Sep, 2006 23:13

Deutschland hat gewonnen, schalalalalaaaaa
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 04 Sep, 2006 12:26

Jup, wenn das nicht zweistellig wird, dann weiss ich auch nicht ;)

Nee, aber ein 6:0 muss schon drin sein. INteressant wirds, wenn es gegen die Tschechen oder Slowaken geht, das ist der Moment, wo der Elefant das Wasser lässt.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 04 Sep, 2006 18:58

Kreacher hat geschrieben:Bayern raus :p


Was für ein aussagekräftiger Post! :P Und mir als Fan, ist deine Meinung sozusagen schnurzpiepegal! Bild :mrgreen:

Nochmal kurz zu dem Spiel gegen Irland: So viele Torchancen!...die dürfen wir aber in Zukunft nicht vergeigen! Ich dachte schon, der Ball wollte überhaupt nicht mehr ins Tor!

Na hoffentlich haben wir das nicht auch gegen San Marino! :lol:
Von mir aus kann jeder ein Tor schiessen. Gerne auch Lehmann! Das wär mal was! :mrgreen:

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 05 Sep, 2006 13:56

Ich habe eine Eingebung: Bremen wird deutscher Meister und die Allianz-Arena geht mit samt den Bayern in Flammen auf.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 05 Sep, 2006 14:00

Wenn du das Wort Bremen noch durch Schalke ersetzt, dann stimm ich dir zu :razz:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 05 Sep, 2006 14:19

mein lieber jens...die schalker haben zwar mal gegen bremen gewonnen....aber denk immer daran...hermann hat zwar im teutoburgerwald eine schlacht gewonnen, den krieg aber verloren...WIR MACHEN EUCH NIEDER!!!!! *frechgrins*