Fussball - Stammtisch

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 05 Sep, 2006 14:32

Schalke, schalke, schalke, go, go, go, aber erst nach aachen^^
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 05 Sep, 2006 15:30

mein lieber jens...die schalker haben zwar mal gegen bremen gewonnen....aber denk immer daran...hermann hat zwar im teutoburgerwald eine schlacht gewonnen, den krieg aber verloren...WIR MACHEN EUCH NIEDER!!!!! *frechgrins*


Jaja, wir werden sehen, ihr könnt von Glück reden, dass wir euch nicht mit 7:0 nach hause geschickt haben ;) :twisted:


Schalke, schalke, schalke, go, go, go


So lob ich mir das 8)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 05 Sep, 2006 17:31

Also, ich denke San Marino sollte morgen zu schlagen sein, wenn Friedrich und Friedrich so weiter spielen und auch noch Madlung und Fathi eingewechselt werden, na dann kann auch hinten nix schiefgehen.

Wie hoch, ist eigentlich egal, weil das Torverhältnis nach den UEFA-Regeln wohl nicht so wichtig ist.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 09:27

Jaja, wir werden sehen, ihr könnt von Glück reden, dass wir euch nicht mit 7:0 nach hause geschickt haben ;) :twisted:


jens...der psychologe nennt das hypermanisches verhalten....aber das ist heilbar *duck* 7:0!!! wen wollt ihr denn da noch anstellen...rummenigge? der alte sagg würde eure mannschaft sogar noch aufwerten *kicher*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 06 Sep, 2006 12:37

Mac hat geschrieben:
Jaja, wir werden sehen, ihr könnt von Glück reden, dass wir euch nicht mit 7:0 nach hause geschickt haben ;) :twisted:


jens...der psychologe nennt das hypermanisches verhalten....aber das ist heilbar *duck* 7:0!!! wen wollt ihr denn da noch anstellen...rummenigge? der alte sagg würde eure mannschaft sogar noch aufwerten *kicher*



:P :P :P

Naja, bei eurer Abwehr bin ich diese Saison mal gespannt, was ihr auf die Reihe bekommt, das wird nicht allzu viel sein :lol:

Ohne Klose und Borowski seid ihr am Arsch ;)

Schaaalke wird wieder wieder deutscher Meister, Schalke holt wieder den Pokal *sing*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 12:49

ja den pokal der absteiger ;-)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 06 Sep, 2006 14:17

Wenn wir die Champions League gewinnen solls mir recht sein, Ludo!


Abgemacht :D :D :D Das würde mir gut gefallen ;)

Also:

San Marino - Deutschland 0:8

3x Klose
2x Poldi
1x Neuville
1x Borowski
1x Schweini
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:25

hähähä....0:8 goil.....komm ich hau noch einen drauf...0:9 und san marino kann sich in der ostsee als fischfutter versenken...ich schaue das spiel heute bei einer freundin....chips bis zum abwinken.....

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 06 Sep, 2006 15:29

Ja Mei, es ist halt San Marino, die haben 20 Einwohner, da spielt halt der Bäcker, der Klemptner und die Toilettenfrau mit. Das Gerede von wegen es gibt keine Kleinen mehr im Fussball geht mir auf den Sack, so eine Mannschaft musst du zweistellig nach Hause schicken, Mund abwischen, weitermachen ;)

Jo, ich werd das Spiel heute abend mit Freunden und nem kühlen Blonden verbringen ;)


PS: Mit dem kühlen blonden mein ich ein Pils, nciht dass jemand auf falsche Gedanken kommt ich sei vom falschen Ufer :shock:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:33

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* jens hör auf ich beiß gleich vor lachen bei aldi in die essensauslage *weggröhl*

der bäcker *tränen lach*

soso jens..ein kühler blonder *kicher* na wollen wir hoffen, dass du dich mit dem blonden in der hand nicht wie beim treffen den asphaltknutscher mimst *schmunzel*

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:52

eigentlich reicht ja schon schalke um das spiel zu gewinnen *duck*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 06 Sep, 2006 17:19

Ich denke die Deutschen gewinnen mit 4:0. Wer die Tore schiesst, weiss ich net.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 06 Sep, 2006 19:51

Ich gehe auch von einem Sieg aus. Wie hoch, da möcht ich mich nicht so festlegen. Aber ich wäre doch für ein Tor von Lukas, Basti und Lehmann. Ein Torwarttor sollte doch auch drin sein, oder? :lol:

Naja..allerdings habe ich ganz tief im Hinterkopp die Bedenken, dass ich das Spiel alleine sehen muss ohne meine Freundin. Das haben wir bei den WM Spielen nur im Halbfinale gemacht und wir wissen ja, wie das ausging. Oo

Aber gegen San Marino sollte das auch ohne die Doppelunterstützung klappen.

Muss auch noch schauen, ob wir noch V* haben oder wenn dann Fanta. Bier put trink ich ja nich.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 07 Sep, 2006 00:25

0:13 wow....ich glaube die mannschaft erklärt morgen ihren rücktrit. und alle bekommen freikarten für das sonnenstudio das einem der spieler gehört....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Sep, 2006 00:27

Hi Mac ... OTOTOT ... Wo steckst Du eigentlich? In USA zur Zeit?
Was hats mit 0:13 auf sich?
Bild

cron