Fussball - Stammtisch

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 07 Sep, 2006 12:05

hey marcus grüß dich...ne noch nicht ganz aber bald...ich mache hier erst noch meinen flugschein dann gehts ab. *freu*

13:0 ich kann es immer noch nicht fassen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Sep, 2006 12:07

Ja, jetzt hab ichs auch in der Zeitung gelesen. Scheißergebnis für abergläubische Leute ...
Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 07 Sep, 2006 12:10

*LOOOL* ich habe mich gestern auch gefragt ob nicht noch ein 14tes tor geht. 13 tore ist ja schon eine recht unglückliche zahl *schmunzel* aber wenns schee macht :-)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Sep, 2006 20:29

loooooooooooooooooooool

Pirmasens, Pirmasens *gröhl* :lol:

*schlapplach*

Ohje, Stoni und Mac, was haben eure Fischköpfe da angestellt?? :lol:

*kugel*

nur so am Rande:

Hansa Rostock II - Schalke 1:9 *fies bin* :twisted:

sry, aber ich bin im moment gehässig :lol:

naja, ich wollte heute vor den spielen 50 € auf Bremen, Hamburg und Bayern setzen, doch mein Computer ist abgestürzt. Danach war es zu spät. Das nenn ich Schwein haben ;)

Whatever, Hamburg hat auch verkackt,
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 10 Sep, 2006 10:21

*gg* Also mit Ruhm hat sich da der Eine oder Andere wohl nicht bekleckert. *kicher* Aber Kopf hoch, wenns wenigstens in der Liga läuft dann kann man das doch verkraften oder?

Hey und Freiburg hat sogar mal gewonnen. Es gehen noch Zeichen und Wunder. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 12 Sep, 2006 09:44

Ja, Stoni...

Sehr optimistischer Tipp, aber ich denke auch, dass Bayern gewinnt und zwar mit 2:1.

Bremen wird es in London sehr schwer haben, v.a. weil Klose wohl verletzt ist und deshalb leider 2:0 verlieren.

Hamburg sehe ich im Moment recht schwach, die haben das mit den Spielerwechseln stark unterschätzt. Weil die Mannschaft mehrere Monate brauchen wird, um sich richtig einzuspielen, werden sie gegen Arsenal zu Hause verlieren, und zwar mit 1:2.

Würde mich natürlich im Sinne aller Mannschaften trotzdem über bessere Ergebnisse freuen, aber so schätze ich die Sache ein.

Mal aus Berliner Sicht:

Wollen wir die UEFA-Cup Spiele auch tippen?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 12 Sep, 2006 17:12

Ja, das stimmt...

wegen UEFA-Cup - oder Cup der Verlierer:
(Wenn Werder in der Gruppe 4. geworden ist, werden sie diesem übrigens noch nachtrauern, denn als 3. kommen sie da ja auch rein)

Ich weiss, dass Hertha, Frankfurt und Leverkusen am Donnerstag spielen. Bei Schalke bin ich mir da nicht ganz sicher...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 12 Sep, 2006 17:18

Ich würde bei Bayern eher auf ein 3:1 tippen, aber die anderen würd ich auch so sehen Denkarius.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 13 Sep, 2006 11:41

Meine Tipps:

1:1 bei Schalke
2:0 für Hertha
0:1 Leverkusen bei Sion
0:2 aus der Sicht von Frankfurt bei Bröndby
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Sep, 2006 18:03

Schalke 04 - AS Nancy/Frankreich 2:0

Hertha BSC Berlin - Odense BK/Dänemark 1:1

FC Sion/Schweiz - Bayer Leverkusen 1:1

Eintracht Frankfurt - Bröndby IF/Dänemark 1:1

Mit etwas Glück fahr ich in 2 wochen zum Auswärtsspiel nach Nancy, da werd ich sehen, wie meine Mannschaft siegt ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 14 Sep, 2006 09:25

Hallo Ludo,

alle 1:1, nur Schalke gewinnt??

Ist ja 'n ziemlich einfallsloser Tipp, oder?

Mal sehen wie es läuft... bis Sonntag 16:59 Uhr wünsche ich Schalke viel Glück und alles Gute, dann erst wieder ab Sonntag so gegen 19 Uhr für die nächsten Spiele. :wink:

Edit:

Fährst Du auch zum Auswärstspiel in Berlin?
Ein Bekannter von mir hätte noch ein Ticket in der Ostkurve (Hertha Fan-Block) zu vergeben... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 14 Sep, 2006 09:39

Ja, konnte leider nix von den Spielen sehen, nur ein bisschen in der Zeitung gelesen, daher kann ich nur wenig sagen.

Bayern war überragend in der zweiten Halbzeit, hatte allerdings von den drei deutschen Teams wohl auch den leichtesten Gegner. Und die Rechnung von Uli Hoeneß scheint aufzugehen, die Arena wird auch international zu einer schwer einzunehmenden Festung werden.

Bremen hatte mit Chelsea auswärts gleich einen ganz schönen Klopper vor der Brust und sollte sich nicht entmutigen lassen, im nächsten Spiel kommt ja "nur" der FC Barcelona :lol:

Hamburg hat im Moment das Problem, dass die Mannschaft wohl die ganze Hinrunde brauchen wird um zu sich zu finden. Bis dahin werden sie wohl in der CL ausgeschieden sein, im Pokal sind sie es schon und in der Bundesliga werden sie wohl auch hinter den Erwartungen zurückbleiben. Insofern hätte mich ein Sieg gegen Arsenal zu diesem Zeitpunkt sehr überrascht, aber wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen.

Hoffentlich geben sie Doll auch die Zeit, eine neue Mannschaft zu formen und schmeissen ihn nicht im November noch entnervt raus.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 14 Sep, 2006 13:52

Tja Schalkes Frühform wird vielleicht schon am Sonntag in Berlin auf dem Prüfstand stehen ... hehehe!

Nürnberg finde ich supergut, nicht nur, weil Vater des Erfolges die Berliner Leihgabe Hans Meyer ist. Aber Du hast natürlich Recht, die werden nicht die ganze Saison so erfolgreich sein. Im Moment werden sie aber von den meisten kräftig unterschätzt und wenn Mintal erstmal wieder voll im Saft steht - wer weiss...

Das mit Bayern ist bedauerlich, aber es scheint ihnen wirklich kein anderer Club auf Dauer Paroli bieten zu können.

Bei Werder haben sie auf dem Papier jetzt eine Supertruppe zusammen, auch wenn Fahrenhorst und nicht zuletzt auch Micoud erstmal fehlen. Auch hier denke ich, dass es eine ganze Zeit brauchen wird, bis die Neuen (v.a. Diego und Mertesacker) voll integriert sind. Und in der CL ist das Los wirklich verdammt hart... Deutet also auch vieles auf eine Umbruchsaison und einen klaren Meistertitel für Bayern hin.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 14 Sep, 2006 21:48

ich bin klar für die bayern^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 15 Sep, 2006 14:55

Du hast Recht, Stoni, von Hertha war das keine Glanzleistung, vor allem nicht in der Defensive. Da hat Dardai an allen Enden gefehlt *Nico Kovac nachtrauert* und schon schwimmt die Abwehr.

Die Dänen waren ganz konterstark, hatten es aber auch in den Zweikämpfen leicht, weil die Berliner meist zu weit weg von ihren Gegnern standen. Das wird im Rückspiel völlig anders sein.

Die Dänen müssen zu Hause mehr kommen und Hertha kann auch gut kontern. Wenn sie dann hinten sicher stehen, glaube ich durchaus, dass sie in Odense gewinnen können, denn das Stadion dort ist nicht gerade als Hexenkessel bekannt.

Alles in allem ist mir ein solches Spiel aber deutlich lieber als die drei Nullnummern im UEFA-Cup der letzten Saison, wo sie hinten zwar gut standen, aber mit nur einem Stürmer meistens vorne auch kein Tor schossen.

Zu den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen, weil ich sie nicht gesehen habe. Vorn den Ergebnissen her hast Du auf jeden Fall Recht.

Mein Tipp zur Bundesliga:

Wolfsburg- Hannover 96 (1:2)
Aachen- M'gladbach (0:1)
Cottbus- Mainz (2:0)
Nürnberg- Bochum (3:2)
Bremen- Stuttgart (4:1)
Bielefeld- FC Bayern (2:2)
Dortmund- Hamburg (1:1)
Frankfurt- Leverkusen (0:1)
Hertha BSC- Schalke (2:0)

ach, übrigens: Ich bin auch nicht für die Bayern...
Ich habe 6 Jahre in München gelebt und war immer im Stadion, wenn Hertha dort gespielt hat (und meistens untergegangen ist) und dieses müde Lächeln der verwöhnten Bayern-Anhänger jedesmal werde ich wohl nie vergessen. Denen würde ich durchaus mal so ein richtiges Seuchenjahr gönnen, auch und gerade, damit die Bundesliga so richtig spannend wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.