(Halb)-Jahreszeugnisse

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 27 Jan, 2007 16:07

ich hab einen schnitt von 1.9 hatte ich letztes jahr im versetzungszeugnis auch!! kann mich weder verbessern noch verschlechtern :lol:
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 29 Jan, 2007 18:48

hab mein zeugnis noch nich, aber wir bekommen die noten immer vorher schon gesagt... hab 2,5 im durchschnitt. bin damit sau zufrieden! letztes jahr aufm zeugnis von der 8. hatte ich 3,3 als schnitt... also gut verbessert würd ich sagen :D
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 29 Jan, 2007 22:44

Meins darf man dieses Jahr ja eigentlich keinem zeigen. Klingt zwar alles noch gut, aber für meine Ansprüche ungenügend...*flöööt*

Englisch:3--->Frechheit! Ich habe 2+,2- und 1 geschrieben :evil:
Deutsch:1
Mathe:3
Latein:4
Politik:3-->. Könnte mehr, aber bekomme die Klappe nicht auf
Musik:2--> :lol: Wuhu, man muss nur den Lehrer etwas bezirzen :lol: Ich kann Musik ja eig. gar nicht
Bio:2--> Siehe Musik, nur das ich Bio einigermaßen kann
Sport:2--> Entschuldigung, ich kann kein Bodenturnen :lol:
Reli:2
Erdkunde:3--> Klappe nicht auf bekomm

Ja, das wars, ich gelobe Besserung! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Fr 16 Feb, 2007 18:38

Hatte 1,9... hatte dieses Jahr aber auch Glück :P Die Lehrer waren gnädig...

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » So 25 Feb, 2007 16:41

omg wie gut xDD
ich sach meins lieba nich^^ das war dieses jahr ne katastrophe , aba unsere klasse is generel abgekackt, naja wenn wir scheiß lehrer haben die uns net unter kontrolle haben und fast kein unterricht weil so viel ausfällt
unsere schule is eh scheiße
auf welche schule geht ihr denn ???
gym,real...???

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 18:37

Boah, irh seid alle so gut!

Ich streit mich immer mit meinen Lehrern, ich glaube, keiner von denen kann mich mehr ausstehen...xD

Meine Turn-Lehrerin ist "enttäuscht" von mir, da ich nachgelassen habe (bekomme aber trotzdem meinen Einser) und sonst hab ich nur in Reli einen Einser.
x.x Urgh...
Aber beim Halbjahreszeugnis hatte ich drei Vierer und einen Fünfer (ich wohne in Österreich, es gibt keine sechs) Der Fünfer ist mittlerweile eine 3-4, dafür ist einer meiner Vierer Französisch, wo ich wirklich GROTTIG bin und ich mich gerade noch über Wasser halten kann, wenn ich die Arbeit Anfang Juni verhaue dann bin ich weg vom Fenster, muss ne Entscheidungsprüfung machen und womöglich das Jahr wiederholen *seufz*

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 28 Mai, 2007 18:37

phuu seit ihr alle kleine streber :P
spass
euers is aber gegen meins echt eine doktorarbeit
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Beitragvon Murmel200 » Mo 28 Mai, 2007 20:34

Super Zeugnisse!!
Gruß Murmel

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 02 Jun, 2007 22:49

Mein Halbjahres Zeugnis war die Katastrophe T.T ich hatte fünf vieren
zum glück konnte ich durch fünf zwein und den rest drein meinen durchschnitt noch retten, aber meine eltern waren ziemlich sauer.
ich hoffe das dieses nun besser wird :roll:

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Sa 19 Jan, 2008 16:16

meins ist richtig gut ( naja find ich jedenfalls^^)
ich bin nämlich nech so der gute schüler *lach*

deutsch 4 -.- ( ich hasse deutsch!)
englisch 3 ( meine erste 3 in englisch auf dem zeugnis^^)
latein 3 ( auch meine erste 3)^^
erdkunde 3 ( hab sonst immer ne 2 -.-)
politik 3 ( hab ich immer durchgehend^^)
sport 2 ( yeah!)
musik 2 ( ich mag eig kein musik aber wenns ne 2 ist^^ ...)
mathe 2 ( ich hatte auch schon mal ne 1^^)
bio 1 ( beste note in diesem fach der klasse. es hat sonst keiner ne 1 in bio :mrgreen:)
physik 1 ( jaaaaaaaaah^^. in physik hat sonst auch keiner ne 1^^^)

da ich in nrw wohne gibs kopfnoten die wie fächer gezählt werden
und zwa in diesen punkten:

leistungsfähigkeit 2
zuferlässigkeit 2
selbstständigkeit 2
verantwortungsbereitschaft 2^^
konfliktverhalten 2
kooperationsfähigkeit ( und jetzt ratet mal^^) 2^^

diese noten gehen aber nur von 1 bis 4
1 ist wie im normalem eine 1
aber 4 zählt als 6!

mein durchschnitt ist: 2,25^^ ( mein bestes bis jetzt in allen zeugnissen^^)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 19 Jan, 2008 18:36

Kopfnoten:
Arbeitsverhalten:

Leistungsbereitschaft: gut
Zuverlässigkeit: gut
Selbstständigkeit: gut

Sozialverhalten:

Verantwortungsbereitschaft: sehr gut
Konfliktverhalten: sehr gut
Kooperationsfähigkeit: sehr gut


"Normale" Noten:
Deutsch: gut (die scheut sich nur Einsen zu vergeben die blöde -.-)
Geschichte: befriedigend
Politik: gut
Englisch: befriedigend
Latein: ausreichend (ich kanns einfach nich :roll: )
Mathe: befriedigend
Physik: befriedigend
Chemie: gut
Bio: befriedigend
Musik: gut
Kunst: sehr gut *stolz*
Sport: befriedigend
Politik/Wirtschaft: gut
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Jan, 2008 18:41

HanutaHeike hat geschrieben:(die scheut sich nur Einsen zu vergeben die blöde -.-)
Das glaub ich aber auch. Von mir kriegst eine Forumseins. (Wobei man beim zitierten Satz ein gutes Beispiel hat, wie wichtig es ist, Kommas zu setzen: Scheut sie sich, nur Einsen zu geben? Oder scheut sie sich nur, Einsen zu geben? ...)
A propos Deutsch ... schon lange nichts mehr von Deiner FF gesehen.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 19 Jan, 2008 18:54

*lach* ach Mensch, eigentlich setz ich immer richtig Kommas :roll: Muss mir im Eifer des Noten-Abschreibens entgangen sein. Korrektur: Sie scheit sich nur, Einsen zu geben, die bekommt keiner ;)
Und dankeschön für die Forumseins :) Die würd ich dir auch noch glatt geben ;)
Und jaaa meine FF :lol: Da steck ich bisschen in der Krise, werd aber irgendwann nochmal weiter machen.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Sa 19 Jan, 2008 18:56

ich hätte in atein sogar ne 2 bekommen. aber er wollte erstmal sehn wie ich im anderem halbjahr bin -.-

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 19 Jan, 2008 21:24

Im großen und ganzem wird mein zeugnis besser als die vorherigen, nur b bei madde, chemie und physik haperts.

cron