Mein Schlafzimmer ;-)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Mein Schlafzimmer ;-)

Beitragvon Amaya » Sa 22 Okt, 2005 19:50

Hey Leute!

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar bin ich gerade umgezogen und bin zur zeit meine wohnung am einrichten. Naja, eigentlich ist schon fast alles drin, es fehlt nur noch die deko, die jedem Raum einen besonderen Touch gibt.
Mein Wohnzimmer unter dem Motto "Afrika" ist sogut wie fertig.
Mein Schlafzimmer allerings ist bisher ziemlich leer. Ich habe bisher nur einen hübschen Kieferschrank, ein schwarzes Metallbett und Nachtkonsolen. Es wird noch ein Schreibtisch und ein Bücherregal folgen.
Aber jetzt zu meinem Anliegen. Ich möchte dieses Zimmer etwas mgisch anhauchen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Also die Wände sind schonmal Slytherin-Like gefärbt: grün *g* Ich suche jetzt Dekoration, die dem Zimmer eine schöne Aura verleiht. Hab zum Beispiel eine richtige Schreibfeder mit nettem Tintenfass und einem tollen Buch aus echten Blättern, das ich auf dem Schreibtisch plazieren möchte.... aber mir fehlen einfach weitere Ideen. Ich hoffe ihr versteht jetzt in welche Richtung das ganze gehen soll.... jetzt meine Frage: Habt ihr noch ein paar Tips oder Links für mich? Bitte nur nicht allzu düster *g*
Würd mich über Ideen und Vorschläge freuen, eure Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 20:00

Vielleicht eine Lampe an die Wand hängen und das Licht durch ein farbiges Tuch dämmen? Dann kommt das alles in einem bestimmten Farbton und sieht ganz gut aus. Oder Kerzen? So an die Wand Oder Fackeln *G*
Hufflepuff

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Sa 22 Okt, 2005 20:02

Hey schau mal bei Ikea die haben tolle Bilder zum Träumen hab ich auch welche hängen.
Gruß Kessy

Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 20:04

zum schlafen würde ich es nicht hell und freundlig machen, sondern dunkel und gemütlich

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Okt, 2005 20:17

am besten ich komme vorbei,und helf die,ich hab für sowas ein gutes händschen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 20:24

jaja, natürlich nur helfen wollen... :twisted:

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 22 Okt, 2005 20:24

*lach* Dustin, gute Idee *giggle* Also mir würd schon reichen wenn du mir hier ein paar Tipps gibst =)

An alle anderen: Schonmal vielen Dank ;) Aber ich brauch noch mehr Vorschläge, vielleicht sogar Links?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 20:26

ich würde dir auch nur raten, am besten hin fahren, zu ikea zu gehen.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 22 Okt, 2005 20:29

Ja, da wollt ich heut hin... habs leider nicht geschafft, naja.... aber dieses Ziel werd ich noch ansteuern =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 20:30

ach übrigends, nices pic!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Okt, 2005 21:04

Ich würde auch zu Ikea fahren. Wenn ich deine Bettbeschreibung richtig verstanden habe, dann würden in dein Zimmer vielleicht so Kerzenhalter an der Wand aus dem selben Material wie dein Bett passen. Stell ich mir ganz hübsch vor.
And so the lion fell in love with the lamb!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Okt, 2005 21:15

also ein zimmer wird eigentlich nicht auf einmal (also nach einer grunderneuerung perfekt) mein zimmer hat zwei jehre gebraucht bis ich es für cool gelten konnten,also hör auf dein herz,und auf die ideen der anderen den ich bin farbenblind und kann schlecht sachen vorstellen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 22 Okt, 2005 21:16

tja, dusti.... da brauchst du wohl sos-do it your self, aber bist jetzt ja fertig...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 23 Okt, 2005 11:10

Hey, cool, ich zieh auch grad um, aber nur in ein anderes Zimmer, und das mach ich auch im Afrikastil!!
Hast du da auch solche coolen Figuren aus Holz??? :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Okt, 2005 20:48

Huhu, ich nochmal!
Danke für die Antworten.Habe mir jetzt überlegt, dass ich übder meinem Bett gern ein Bild von einer schwarzen Rose oder einem schönen alten Baum hätte *g* Links und rechts daneben sollen Fackeln kommen.
Habt ihr vielleicht Links zu solchen bildern? Konnte bisher kein passendes finden.

@Cho: Also ich habe 2 Afrikanerinnen von Nanu-Nana *lol* Und so´nen Holzmenschen, der Trommel spielt.. der sieht echt wild aus.
Ansonsten Elefanten, Giraffen, viele Teelichter, schöne Bilder, Masken, Wandhalter.... also mein Wohnzimmer find ich echt toll =)
Warst du denn schonmal in Afrika?
Orden des Halbblutprinzen
Bild