Suppenkur

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 17:47

suppenkur? das find ich lustig ^^

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » So 22 Jan, 2006 18:00

Was ist das für eine Suppenkur? Etwa die Kohlsuppe?
Tja, die hab ich auch schon gemacht, kommt drauf an, welches Rezept Du hast, Mrs. Figgs. Meine hat ganz gut geschmeckt, und ich habe auch damit abgenommen. Zwar nicht das meiste, aber als Ansporn reicht`s.
Mein Tipp: Wenn Du die Suppe nicht mehr sehen kannst, einfach pürieren.
Und immer an Calcium und Magnesium denken! Zwischendurch auch mal Obst, ausser Bananen. Viel Erfolg!
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 22 Jan, 2006 18:02

naja halt ein suppenkur denke ic jeden tag en andere suppe essen ^^

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 22 Jan, 2006 19:18

Sowas, hab den Thread jetzt erst bemerkt...

Mrs. Figgs: Ich kenn die Suppenkur und ehrlich gesagt halte ich da nicht viel von. Habs auch probiert, und sogar durchgehalten. Stimmt schon die Kilos purzeln schnell, aber nach der Kur hatte ich so einen Heisshunger auf alles!!! Brauchste nicht fragen was ich dann alles gefuttert habe...

Bei mir ist es eben auch so, ich geniesse essen viel zu sehr um auf bestimmte Sachen zu verzichten...deshalb bin ich auch ein Verfechter von Weight Watchers...du glaubst gar nicht wie viel du dabei essen kannst! Wenn man erstmal ein paar gute Rezepte kennt und versteht, wovon man viel essen darf, ist es nicht mehr notwendig zu hungern...und ich muss mir nichts "verbieten"

Ich bin auch wieder dabei (ohne Kurs, hab noch alle unterlagen)
Jetzt esse ich wieder viel gesünder und das Gute ist, Dominik kann bei Mama lecker mitessen und bekommt auch eine ausgewogene Ernährung^^
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 22 Jan, 2006 20:12

Snoopyfox hat geschrieben:...deshalb bin ich auch ein Verfechter von Weight Watchers...du glaubst gar nicht wie viel du dabei essen kannst! Wenn man erstmal ein paar gute Rezepte kennt und versteht, wovon man viel essen darf, ist es nicht mehr notwendig zu hungern...und ich muss mir nichts "verbieten"

Ich bin auch wieder dabei (ohne Kurs, hab noch alle unterlagen)
Jetzt esse ich wieder viel gesünder und das Gute ist, Dominik kann bei Mama lecker mitessen und bekommt auch eine ausgewogene Ernährung^^


:D Sag ich ja: WW ist total super...Und ganz leicht... **g** Am Anfang war ich auch total platt, wieviel meine 18 Punkte, die ich pro Tag verbrauchen kann so sind... Oft hatte ich sogar noch Punkt über abends....

Den Kurs braucht man auch net zu besuchen finde ich: Wenn man die Punkte-Listen hat reicht es: Wobei ich die meisten Punkt-Zahlen auch auswendig weiß und nur ganz selten mal was nachschauen muss....

Mein Schatzi hat am Anfang zwar darüber gelacht - aber jetzt fragt er sogar manchmal auch: "Duuu... wieviele Punkte hat gleich ne Milch-Schnitte?" LOL

Wobei es bei ihm echt egal wäre: Er braucht es nun wirklich nicht.... Gemein ist nur immer, dass Männer scheinbar eh immer wesentlich mehr und ungesünder essen können als Frauen...
Um wieder die Kurve zu WW zu kriegen: Wir haben es mal spaßeshalber ausgerechnet:
Er darf fast doppelt so viele Punkte esse wir ich! :evil:

Echt ungerecht... Wobei das Fett bei mir ja auch nur knapp 1.60 m Spielraum um sich zu verteilen, ist schon klar.....

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 23 Jan, 2006 19:52

EDIT:ups..^^° sorry..^^° ich hab nicht gemerkt dass ich damit andere eventuell verletzen könnte.^^°
nja..fakt ost: ich hab noch nie eine Diät gemacht aber die die hier vorhin jemand erwähnt hat klingt doch interessant (die Alan Rickman diät) falls es bei mir mal soweit sein soltle...werde ich ganz sicher auf die zurückgreifen!!^^
nochmal entschuldigung!^^°
Zuletzt geändert von Black Queen am Mo 23 Jan, 2006 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 23 Jan, 2006 20:03

Lily hat geschrieben: Schlimm finde ich es nur, wenn man in einen Thread platzt, indem Leute ganz offensichtlich Probleme mit zuviel Gewicht haben und denen dann erzählt, wie viel man selbst doch essen kann und dass das ja überhaupt nicht ansetzt und die anderen es doch auch alle so machen sollen. Also das regt mich dann ehrlich gesagt auf.


Nach der letzten Aussage muss ich mich noch einmal selbst zitieren. :roll:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Mo 23 Jan, 2006 20:18

@ Grünauge:
diese diät muss ich auch mal probieren,

weil die guten Vorsätze sind Mitte Januar schon vergessen, und gesunde Ernährung is sooo wichtig... aber schokolade soooo lecker.... :D
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 24 Jan, 2006 06:44

Mad-Eye hat geschrieben:das einplanen hätte bei mir schon verloren. ich bin fast täglich beim mäkkes. ich bin meistens unterwegs und dann fahr ich durch den mc drive schnell.
ich nehm gar nicht erst zu von dem fraß. ich beweg mich viel, dennoch sportlich aktiv nicht wirklich.
ich wusel viel hier und da rum :D
ich hab auch keine geregelten essenszeiten, da fehlt mir die zeit zu.
gibt tage an denen ich essen kann bis zum geht nicht mehr. und dann hab ich tage an denen ich abend ne scheibe brot esse.

allein deshalb kann ich WW schon vergessen!


Schön für dich!

Es gibt auch unter anderem Leute, bei denen ist es einfach Veranlagung.
Mein Bruder ist z. B. gertenschlank, meine Schwester zwar auch, aber nur weil sie sich ewig zusammenreisst!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 24 Jan, 2006 08:24

Guten Morgen.
WW (Weight Watchers) kann ich auch nur empfehlen.
Und ich finde schon, das man damit etwas über Ernährung lernen kann.
Denn wenn man seine Ernährung nicht ein wenig umstellt, kann man mit seinen Punkten nicht hinkommen. So zumindest geht es mir.

Ich hab aber ein viel größeres Problem. Mir fehlt das Durchhaltevermögen.
Man braucht nur mit ner Tüte Chips oder ner Portion Pommes vor meiner Nase wedeln und ich werde Schwach.
Erschwerend hinzu kommt, das mein Freund nur ein halbes Hemd ist und essen kann was er will ohne zuzunehmen und das ich kaum Motivation für Sport besitze :-(
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 24 Jan, 2006 12:47

Ich mache heute auch so eine Art Suppentag, allerdings nur, weil ich mir den Magen verdorben habe. Ich esse aber zwischendurch noch ein paar Salzstangen und noch 1 - 2 Bananen und Möhren. Ansonsten gibt es leckeren Tee und dann klappt das schon.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 25 Jan, 2006 11:25

25.01.06 : WW-Start, 2. Versuch 2006 :?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 25 Jan, 2006 11:32

Tigger, das schaffst. Ganz bestimmt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Mi 25 Jan, 2006 16:16

Leute - lasst den Diätquatsch und stellt Eure Ernährung um. Punkt.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 25 Jan, 2006 16:20

Wie schon ein paar Mal gesagt, WW ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild