Tattos und Piercings

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » So 16 Nov, 2008 08:33

Linkin Park ist die beste Band ever...

Das Lied was im Moment immer noch überall von ihnen läuft, ist zb Leave Out All The Rest *sing*
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 16 Nov, 2008 16:32

Jaa, das kenn ich auch...:D

Ich hab auch Lieder von denen, aber wie gesagt ich kenn mich da halt nich so aus..^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 16 Nov, 2008 16:34

so da leute ich hätte ein photo von meiner tatowierung....
Bild

ach ja es ist am li innenknöchel!!
Zuletzt geändert von betty-ann Figgs am So 16 Nov, 2008 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 16 Nov, 2008 16:36

Das ist hübsch!! :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Nov, 2008 16:40

Was bedeutet es?

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 16 Nov, 2008 16:42

Leben
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Jule Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.08.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Jule Hardy » Mi 02 Sep, 2009 21:16

ich hab leider auch nichts von beiden...^^
ich möchte aber ein tattoo über die Schultern also am rücken.
aber ich darf erst wenn ich 18 bin...^^
>>Keine Wiederrede mann,weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin<<

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 02 Sep, 2009 21:18

Bisher hab ich ein Tattoo (kleine runde Bombe am rechten Arm), geplant ist The Dark Mark, stilecht am linken Unterarm. Piercings? Never Ever!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 02 Sep, 2009 22:41

Ich hab auch schon einen Termin beim Tatowierer. Nächstes Jahr im März. Es wird ein großes Tattoo auf meinem Rücken.
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 02 Sep, 2009 23:32

Alva Wulfric hat geschrieben:Ein Tattoo werde ich mir nie stechen lassen, einfach aus angst, das es mir irgendwann nicht mehr gefällt und ich dann ansitzen würde damit...*horror Gedanke*


... das ist auch der Grund, warum ich bisher nur ein Tattoo habe: Ich warte damit immer mehrere Jahre (für die Bombe hat ich 7 Jahre gebraucht!) - wenn es mir nach wirklich geraumer Zeit immer noch so gut gefällt, muß es dann aber schnell her. Nur gut, daß ich gleich zwei phantastische Tätowierer im engeren Freundeskreis habe! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 02 Sep, 2009 23:53


Ich habe auch drei wunderschöne Piercings: :mrgreen:


- Bauchnabel (Stecker, mit 16 Jahren gestochen)

- Nase (mal Ring, mal Schlangenstecker, m. 17 J.)

- Zunge (silberner Stecker, seit m. 18. Lebensjahr)



Eine Tätowierung wollte ich mir damals auch stechen lassen
(heute ja auch noch) aber meine Wunschmotive sind leider
nicht gerade billig ... aber es läuft mir ja auch nicht weg ...
;-)



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 03 Sep, 2009 00:13


Klar, das ist schon blöd! Aber ich wollte meine Piercings trotzdem nicht wieder
entfernen, ob es nun gerade in Mode ist oder nicht! Solange ich sie mag ... ;-)


Ein Fledermaus-Motiv auf dem Steißbein ... jeder Zweite hat ein Arschgeweih,
das ist hübsch, aber langweilig ... und ich hab da so ein geniales Fledermaus-
Motiv entdeckt, das Gesicht quasi über der Po-Ritze und die Flügel gehen bis
zu den Hüften und das Motiv ist dann schwarz u. ca. grau/braun schattiert! :hm2:

Na ja, und dann hatte ich mal überlegt, mir den Namen meiner Tochter in einer
schönen Schrift tätowieren zu lassen - auf dem Knöchel oder auf dem Oberarm,
schulterblatt ... da war ich mir noch nicht so sicher, wohin ich es haben wollte! :-D

Jaaa, und The Dark Mark hätte ich gerne .... originalgetreu (bzw. so wie in den
Filmen) ... und natürlich auch an der richtigen Stelle des linken Unterarmes ... :mrgreen:



Zuletzt geändert von Severina am Do 03 Sep, 2009 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 03 Sep, 2009 00:19

Ehrlich gesagt würde ich mir nie ein Tattoo oder Piercing machen lassen. :?

Ich bin da zu wechselhaft, als dass mir das nach ein, zwei Jahren noch gefallen würde, außerdem ist das nun einmal einfach nicht mein Stil und so ein Ding kann einem ja schon mal die Jobsuche versauen. :(

Aber an manchen Leuten sehen Tattoos und Piercings nun einmal gut aus. :) (Bloß an mir nicht :P)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 03 Sep, 2009 13:14

Alva Wulfric hat geschrieben:Hört sich doch gut an und wenn Du Dir da ganz sicher bist, dann mach :-)
Ne Freundin von mir hat über den ganzen Rücken einen Wolf der den Mond anklefft ;-) sieht auch chick aus...manchen stehen Tattoo´s auch echt gut und die passen zu den Menschen...ich schau mir auch total gern LA Ink an von DMAX, manche Storry´s zu den Tattoo´s sind so interessant und wenn denn so ausgefallende Sachen dabei sind find ich das auch immer Klasse...
Ich finde Tattoo´s auf der Wade immer cool, ganz unpassend ist Bauch finde ich, wenn man mal dicker wird, wird´s hässlich denk ich ;-)



Ja, würde ich ja gerne ... aber Tattoos sind leider ziemlich teuer ... :-(

Na ja, vielleicht in einigen Jahren - es läuft mir schließlich nicht weg! :-D

Vielleicht habe ich bis dahin auch kein so großes Interesse mehr an den
Tattoos ... was ich allerdings bezweifle, da ich den Wunsch nach dem
Fledermaustattoo habe, seitdem ich es das erste Mal gesehen habe; an
dem Tag, als ich mir mein Zungenpiecing stechen ließ ... ja, das ist jetzt
schon 6 Jahre her und ich bin immer noch total scharf auf das Tattoo ... :mrgreen:

Hui, das Wolf-Tattoo klingt auch cool, sieht bestimmt total schick aus!!! :-D

Ja, an der Wade finde ich es auch schön, allerdings muss es zu Demjenigen
passen und bestimmt tut das auch höllisch weh ... :lol: Hm, am Bauch würde
ich mir jetzt auch Keines stechen lassen, ich hatte schon so meine Probleme
mit dem Nabelpiercing und musste dann es rausholen als mein Bauch immer
dicker und runder wurde während ich mit Melina schwanger war! :-D Doch i-wie
ist das Piercing-Loch erstaunlicherweise nicht zugewachsen, denn das Piercing
konnte ich wenige Tage nach der Geburt problemlos wieder "anziehen", ohne
es neu stechen zu müssen! Das war dann doch schon ziemlich praktisch ... :mrgreen:


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 03 Sep, 2009 13:33

Also sicherlich kann ich es nicht ausschließen, aber bisher möchte ich mir keinen Piercing stechen lassen. Ich weiß noch nicht, wie das so ist, aber bei meiner großen Schwester ist es z.B. so, dass das Loch nicht wieder zuwächst. Und das könnte auch ein wenig problematisch werden. Über Tatoos bin ich mir noch ziemlich im Unklaren.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

cron