WM 2006

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 17 Mai, 2006 08:28

Wo wir schon so schön bei der WM sind...
Möchte jemand Paninis tauschen?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 17 Mai, 2006 09:49

Tigger hat geschrieben:Verzeih mir Abendstern, aber Ballack?! *hüstel*
Der ist doch so arrogant :roll:


:D Mh... k.A. Aber er sieht einfach nur soooo... mega-geil aus, der Gute!

Alles andere ist da egal, hi hi!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 17 Mai, 2006 09:53

*gg* da hast du recht Abendstern

Bin zwar nicht so der Fußballfan aber die allgemeine Begeisterung steckt einen doch an.
:mrgreen: hab mir so einen lustigen Hut mit Fußball oben drauf gekauft...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 17 Mai, 2006 09:53

Wegen Ballak bin ich völlig deiner Meinung Sterni. Der ist einfach zum anbeißen :D

Und ich kenne auch jemanden, der Karten hat. Mein Cousin. Der hat sie allerdings bei Shell gewonnen :evil: Und ich glaube, das sind Finale Karten :evil: :evil:

Naja, und zu den Spielern generell kann ich auch nichts sagen. Hab da null AHnung von... Wenn ihr dann meine Tippliste seht, lacht ihr mich aus *ggg*

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 17 Mai, 2006 09:57

Ach Taddi, das macht doch nix ;-) Ich habe auch das blaue vom Himmel getippt :lol:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 17 Mai, 2006 15:31

Ich möchte nur mal ganz kurz anmerken:
Ich finde das sehr nett, daß hier so herrlich dem Vorurteil entsprochen wird.

Das Mannsvolk versucht sich an langen Analysen zu Aufstellung und Taktik, währenddessen unterhalten sich die Mädels über das Aussehen der Spieler.
*amüsiert sich königlich*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 17 Mai, 2006 15:40

Jaaaa, Runen, richtig geil :lol:

Aber so soll es auch sein. Noch ein Bier, Shere? :lol:

Und natürlcih Novotny mit Wörns zu verlgeichen ist nicht drin. Novotny ist nicht der schnellste, aber er hat in seinen Spielen schon oft gezeigt, dass er eine unglaubliche Übersihct in der Abwehr hat, und das ist sein Vorteil, Wörns muß ich sagen besticht nur durch übermäßig dummes Foulspiel, und vor allem durch seine unglaublich dämliche Interviewpräsenz. Und Novotny hat die Rückrunde in Leverkusen eine gute Leistung abgegeben, und das trotz der Querelen mit der Führung.


Da hast du schon recht, cih meinte ja nur, dass ich es unmöglich vom Klinsi fande, dass er Wörns wegen seines alters nicht mitnimmt, aber dann Nowotny nominiert, der älter ist. Das gehört sich einfach nicht, obwohl cih auch nicht gerade ein Wörns Fan bin.

Jaa, Asa ist geil, hatte das glück ihn schonmal treffen zu können, ein echt netter Typ.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 17 Mai, 2006 19:40

hihi Runen, so bringt die WM dann doch was für alle Zuschauer :lol:

Klar Ludo ein Bier in Ehrern ...

Und diesmal muß ich zustimmen, die Begründungen von Klinsmann sind nicht gerade durchgehend. Aber ich habe sie bislang immer so verstanden, dass er einfach höflich sein wollte und eben nicht gesagt hat "Du bist völlig überbewertet und menschlich auch ne null!" Da ist es doch netter zu sagen jemand wäre zu alt ... :wink:

Und jap auch das Spiel von Asa gefällt mir sehr gut, er ist auch nicht der Torgefährlichste, aber er kämpft und er spielt und er kann auhc mal abgeben. Ich mag den Burschen einfach :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 30 Mai, 2006 22:35

OMG, gegen Japan 2:2 gespielt, habt ihr es gesehen?

Hätte schlimmer kommen können, hätte aber auch um einiges besser sein müssen. Die Japsen sind im Durchschnitt ungefähr nen halben Meter gross :lol:

Wir hatten 14 Ecken, aber keine kommt mal auf den Kopf eines deutschen :roll:

Egal, hauptsache sie sind fit, wenn es um etwas geht.

Die beiden Vorrundengegner von Deutschland (Costa Rica und Polen) haben huete verloren. Das war geil. Der Torwart von Kolumbien hat mit einem Abstoss ein Tor geschossen, hats jemand von euch gesehen? :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 30 Mai, 2006 22:49

Hi Ludo,

ja ich habe das Deutschland - Japan Spiel so nebenher mit gehört *g*
Also ich finde die haben vorher zuviel Wind gemacht wegen der Verletzung von Ballack. Und ein 2:2 da hätte doch mehr gehen müssen oder?

*Es grüßt dich Mrs. Hufflepuff.....grins*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 30 Mai, 2006 22:55

Hey Queeni,

ich fande was Ballack hete gespielt hat war einfach schlecht. UNd mit seiner Verletzung......wer weiss wie schlimm die war oder nihct, aber wenn cih ehrlich bin hätte ich ihn heute nicht spielen lassen. Das war ein Testspuiel und das ist es nicht wert, dass er sich in so einem spiel noch mehr verletzt. Wir brauchen einen starken Ballack um Waldmeister zu werden ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 30 Mai, 2006 23:10

ja, das war ein spiel...
aber wir müssten noch an unseren pässen arbeiten; die japaner passen zielgenau, und so schnell laufen wie die müssen wir auch noch lernen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 30 Mai, 2006 23:16

Jaa, die Spritzigkeit fehlt auf jeden Fall. Und die Laufbereitschaft, da hat sich keiner freigelaufen, so werden wir nie Weltmeister.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 30 Mai, 2006 23:20

hast du gesehen wie schnell die vorn waren.
wow...

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 31 Mai, 2006 09:35

Sorry, leutz, Deutschland wird eh nicht Weltmeister :P :lol:
Bild
by(e) mond

Mein Blog