Moderator: Weltenrichter

Meine kleinen Zeichnungen ;-)

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » So 11 Nov, 2012 11:59

Ich hatte mal CS2 von der Mutti meiner Freundin gekriegt. Das hatte mir aber nicht gefallen, weil bei der Version immer Imageready rumgezickt hat. Also ich hatte immer beide Programme auf, in PS hab ich gemalt und IR hatte ich immer das gesamte bild (das hat die Änderungen ja immer gleich mit übertragen) um zu sehen wie das wirkt ohne ewig rein und rein zoomen zu müssen. Bei PS 7.0 hat das gut geklappt, aber bei CS2 wurde dann immer das Bild in dem einen Programm geschlossen, wenn ich rüber gewechselt hab. Das ist zwar nur ein banaler Grund, aber für mich war's halt ein bedeutender Bestandteil wie ich gearbeitet habe. Also hab ich seit her nur Version 7.0 :D Aber dass es schon CS5 gibt überrascht mich grade x) Man müssen die Jahre an mir vorbei gegangen sein!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20434

Beitragvon Wuschl » So 11 Nov, 2012 12:03

es gbit ja jetzt schon Cs 6 ;) Aber das kann ich mir leider nicht leisten :(
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » So 11 Nov, 2012 12:26

Grad mal gegoogelt was so eine neue aktuelle Version kostet. Das sind ja echt Preise jenseits von gut und böse. Zumindest für mich als Student. Da würde ich selbst dann bei meiner alten 7.0 bleiben, wenn ich unzufrieden damit wäre. Zum Glück bin ich nicht wirklich auf Photoshop angewiesen :D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Nov, 2012 12:33

Grad als Student kriegt man Vergünstigungen ;) Hab mir als Student die Master Collection geholt, hat sich eher gelohnt als zu warten und kein Student mehr zu sein ^^

Ich hab ja noch gar nichts zu deinem Pilz-Bild gesagt WuSchl :shock:
Also die Zeichnung ist von der Idee sehr froh und lebendig :D Das ist bei der digitalen Version irgendwie "ernster" geworden hab ich dasGefühl ^^ Ist dir gut gelungen, ich finde nur für das Gras sollte man keinen Brush nehmen, das sieht sonst so "einheitlich" aus, wenn du verstehst was ich meine ^^ Dennoch finde ich es schön, vielleicht ein bisschen verschwommen, aber sonst echt süß ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20434

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Nov, 2012 11:23

Hehe danke :D Jaa ich glaube ich wollte mir das mit dem Gras einfach nur verienfachen..

Kennt ihr schon meine sinnfreie Kritzelei x) Diese Eule... wie auch immer man dieses Vieh bezeichnen kann^^

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17484
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 21 Nov, 2012 11:26

Süß! Würde schon sagen, daß es eine Eule ist. Eben behaart statt gefiedert, aber je nun ... Aber der Link funktioniert nicht.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20434

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Nov, 2012 11:32

Na ja behaart würdei ch das jetzt nicht nennen x)
Welcher Link überhaupt?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17484
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 21 Nov, 2012 11:40

WuSchl hat geschrieben:Welcher Link überhaupt?
Farag nicht so scheinheilig. Hast ja editiert in der Zwischenzeit :lol: ... Vorher war irgendwas in dem [img]-Code falsch, und man mußte die URL kopieren ...
Joa, ungefähr die Manga-Version von Pigwidgeon, oder?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20434

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Nov, 2012 11:46

Ich mal doch gar kein Manga lieber wehwalt ^-^
Jaa ich hab statt dem /-Zeichen ausversehen eine 7 getippt, deswegen hatte es nicht funktioniert, aber das du so fix bist, habe ich beim besten Willen nicht vermutet :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 21 Nov, 2012 13:16

Deine Eule ist richtig niedlich :D Besonders durch die Übergroße Kopf-Körper relation kriegt das ganze eine sehr kindliche Note C: Sie guckt so richtig betröppelt, das finde ich witzig x)
Weißt du, was ich mur auch gut vorstellen könnte? Wenn die Pupillen ein Stück kleiner wären. Nur ein Stück, aber dadurch würde die Eule diesen typischen Stare-blick kriegen, die sie haben, ohne an Niedlichkeit zu verlieren.
Bild

cron