Moderator: Weltenrichter

Skadi zeichnet

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 21 Nov, 2012 11:56

Aber auf dA alles mit entsprechenden Mature-Contet-Filter :P Und veröffentlichen tu ich's in öffentlichen Foren eh nicht.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 21 Nov, 2012 12:49

Ich find deine Sachen unglaublich toll. Besonders weil ich überhaupt nicht zeichnen oder sonstwie malen kann. ;)

<3
Bild

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 21 Nov, 2012 13:10

Danke schön C:
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 26 Dez, 2012 00:06

Naberius hat geschrieben:Was sollen sie denn sonst sein? :?

Vulkanier .....? :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 26 Dez, 2012 10:17

snitchet hat geschrieben:
Naberius hat geschrieben:Was sollen sie denn sonst sein? :?

Vulkanier .....? :lol:


Dunmer haben garnicht so lange spitze ohren oder? Erinnert mich eher and die Drow :D

So oder so, sieht klasse aus :)
"Seek strength ... the rest will follow"

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 26 Dez, 2012 10:41

Danke :>

Ich hab mich bei den beiden so oder so sehr wenig an den tatsächlichen Dunmern orienitert, sondern meine eigene Lieblingsinterpreation von Elfenohren genommen.

EDIT: Weil mir grade danach ist, sind hier mal noch ein paar meiner Zeichnungen aus den letzten Wochen. Mit noch mehr Elfenohren über die ihr philosophieren könnt ;D :

Spoiler
Bild


Spoiler
Keine Ahnung was ich hier mit den Felsen gemacht habe °.o Bild


Spoiler
Ein unfertiges Walross
Bild


Spoiler
Als kleiner
Bild

und als großer (ich muss unbedingt mehr üben, Hände zu zeichnen)
Bild


Spoiler
Und zum Schluss mal etwas, das nicht immer nur von vorn gezeichnet ist
Bild
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 18:42

Deine neuen Zeichnungen gefallen mir auch gut. Das letzte mag ich besonders, von der Haltung und dem Gesichtsausdruck des Charakters her. Und so schlimm sind die Hände doch garnicht. Dein Stil ist ja nicht auf Realismus getrimmt. Und die Hände passten bis jetzt doch immer gut zum "Gesamtbild". Ich find, dass du aber ruhig noch etwas mehr Schatten, bzw. ihn etwas dunkler zeichnen könntest. Dann würden die Figuren sicherlich noch etwas plastischer wirken.
Und du hast ja ET gezeichnet^^
Bild

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 26 Dez, 2012 18:51

An den Schatten versuche ich tatsächlich schon in den letzten Zeichnungen zu arbeiten, muss aber noch das Feingefühl dafür entwickeln an welchen Stellen er intensiver sein darf und wo lieber nicht :hm: Ein Teil geht auch immer durch den Scan verloren. Bleistift ist im Endeffekt immer etwas blasser als wenn man mit Tusche oder Filzstift nachgezogen hat.

Und du hast ja ET gezeichnet^^

E.T.? Wo? :wtf:
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 26 Dez, 2012 19:26

Skadi hat geschrieben:
Spoiler
Ein unfertiges Walross
Bild


Na hier :mrgreen:

Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut. und für mich sehen die Hände gar nicht schlecht aus :D
* * * * * * * * * *

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 19:29

Das mit den Schatten ist auch eine reine Übungssache. Das muss man einfach immer wieder ausprobieren.

Ja genau das Walross meinte ich. Entschuldige, hätte ich dazu schreiben können, blöd ausgedrückt^^
Bild

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 26 Dez, 2012 19:34

Larien hat geschrieben:Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut. und für mich sehen die Hände gar nicht schlecht aus :D

Danke :> Was die Hände betrifft, so meine ich hauptsächlich komplizierte Posen. Da muss ich mich bei so mancher Zeichnung noch herum schummeln :mrgreen:

Aber E.T. ist ein Walross? :shock: Da muss irgendein Insider an mir vorbei gegangen sein :D
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 26 Dez, 2012 19:52

Ja, E.T heißt das Walross was in der Kühltruhe in den Brooms wohnt, beruflich Denker,Dichter und Diplomat der Botschaft des Nordpols in Italien :mrgreen:
"Seek strength ... the rest will follow"

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Mi 26 Dez, 2012 20:04

Gut zu wissen ^^ Weil für mich E.T. mehr wie ne nackte Schildkröte aussieht, als ein Walross x)
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 08 Jan, 2013 19:13

WOW!
Geniale Zeichnungen! Hast einen echt coolen Stil, die Figuren haben echt was!
(Gut das du den Link in deine Signatur hast, sonst hätt ich nie hergefunden^^)

Ich mag das ausgemalte Bild fast am meisten!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Di 08 Jan, 2013 19:21

Danke schön :> Freut mich dass dir mein Stil so zusagt :D Ich mag die farbigen Sachen auch am meisten, aber ich bin immer irgendwie zu faul um meine Wasserfarben hervorzuhollen ^^
Bild