2. Aufgabe vom 18.9.2005 - Gestaltung der Winkelgasse

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 02 Okt, 2005 16:49

ich find grifindors eigendlich auch nicht schlecht.

ich woltle auch ncoh fragen ob mn vieleicht acuh die anderen sehen kann

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Okt, 2005 16:52

An alle Bildgestalter: Ihr habt das echt super gemacht...Mir gefallen alle sehr gut!!!
:!:

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » So 02 Okt, 2005 17:18

ich finde die bilder auch ziemlich geil...
nur ich finde es nicht ganz fair das gryffindor soviele punkte für das bil bekommen haben, da sie es nicht selber gezeichnet haben sondern mitm pc...
ich mein es sieht genial uas ganz klare kiste...aber soo viele punkte für ein bild vom pc???

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 18:12

Mein lieber Luc, du übersiehst, bzw bedenkst nicht, das eine Zeichnung am PC genauso schwer ist wie von Hand! Jedenfalls eine gute ;) Es ist nicht einfach schöne Grafics zu machen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Seidenschnabel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Oberhausen in Obb.

Beitragvon Seidenschnabel » So 02 Okt, 2005 18:28

also eines mal vorweg, ich find alle bilder klasse! Vorallem des von ravenclaw! super idee mit dem weiß auf schwarz.

jetz ein kleiner tipp an die lehrer: wenn ihr nochmal eine ähnliche aufgabe stellen solltet, fänd ichs besser wenn es etweder am pc oder gezeichnet werden soll. denn meiner meinung nach braucht man für zeichnen mehr talent als für bilder am pc zusammenstellen. damit will ich nicht sagen dass es am pc einfacher ist, sondern halt anders schwer.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 02 Okt, 2005 19:29

Mir is was aufgefallen Slytherin hat immer am wenigsten Punkte. war nur ne Feststellung nicht das ich denke ihr würdet uns benachteilen oder so was.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 02 Okt, 2005 20:24

Amelia Bone hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind, @Lehrer: Wo sind unsere anderen Bilder? Kann ja verstehen das wir wenig punkte haben aber ich hätte doch noch gerne den anderen gezeigt, das wir noch 2 Bilder gemacht haben

Eigentlich durftet ihr auch nur ein Bild abgeben. Und da die anderen beiden nur von euch überarbeitet waren, haben wir das bewertet, das 100% von euch war :wink:

Jean_Riddle hat geschrieben:Mir is was aufgefallen Slytherin hat immer am wenigsten Punkte. war nur ne Feststellung nicht das ich denke ihr würdet uns benachteilen oder so was.

Naja, wenn ihr halt erst am letzten Tag anfangt, was zu tun, solltet ihr euch nicht wundern, wenn es nicht das Beste ist :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 20:35

Sollten wir schon ;) Wenn ihr nur nach der Arbeits-Zeit die Aufgaben bewertet, hab ich einen Grund zur Annahme das ihr auf falsche Fakten bewertet. ;)

Es gibt sehr wohl gute Künstler die schnell arbeiten, wir hatten an dem Tag noch über 8 Stunden Zeit, ein Bild zu machen, das reicht wohl für ein schönes Bild!

Aber ich hoffe Mal ihr habt nach der Qualität gewertet, dann wäre ich vollkommen einverstanden. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 02 Okt, 2005 20:45

Amelia Bone hat geschrieben:Aber ich hoffe Mal ihr habt nach der Qualität gewertet, dann wäre ich vollkommen einverstanden. ^^

Haben wir natürlich auch. Aber ein Künstler unter Zeitdruck arbeitet wohl nicht so gut wie einer ohne :wink:
Naja, aber es ist wohl einfach so, dass ihr euch etwas mehr ins Zeug legen müsst :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 20:54

Ronni hat geschrieben: Aber ein Künstler unter Zeitdruck arbeitet wohl nicht so gut wie einer ohne :wink:


Nicht unbedingt ;) Es gibt Leute (wie mich) die unter Zeitdruck bessere Leistungen erbringen ;)


Ronni hat geschrieben: Naja, aber es ist wohl einfach so, dass ihr euch etwas mehr ins Zeug legen müsst :wink:


Da kann ich drunter unterschreiben ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 02 Okt, 2005 21:08

ich finde wir sollten die meisten punkte bekommen, da ich mich am letzen tag noch, trotz völliger müdigkeit und null bock dazu aufgerafft habe was auf ein blatt papier zu schmieren für das ich in der schule ne glatte 6 bekommen hätte... :lol:
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 03 Okt, 2005 15:30

die rawenclars sind ja nicht zu stoppen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Mo 03 Okt, 2005 20:26

Ich hab das Bild zwar nicht gemacht, aber ich glaub, das geht so:
Man hat so ne schwarz bedruckte Folie und dann ritzt man mit speziellen Messern die weissen Linien rein.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Mo 03 Okt, 2005 20:37

wollte mal fragen warum ihr die Werke nicht nach punktzahl , sondern nach den häusern sortiert... erstens ist es unübersichtlich und ein bissel diskriminierend
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 03 Okt, 2005 21:03

The Malfoys hat geschrieben:wollte mal fragen warum ihr die Werke nicht nach punktzahl , sondern nach den häusern sortiert... erstens ist es unübersichtlich und ein bissel diskriminierend

Diskriminierend? Ich bitte dich...eben dadurch, dass es nach den Häusern sortiert wird (übrigens sind die Häuser alphabetisch geordnet :wink:) wird doch eben niemand "diskriminiert". Fühlt ihr euch etwa schlecht behandelt, weil Slytherin's Werk als letztes steht? Nun ja, das liegt eben daran, das Slytherin mit einem S anfängt, das relativ weit hinten im Alphabet ist :wink:
Und wieso denn unübersichtlich? Es sind doch nochmal alle Häuser der Punktzahl nach geordnet, ich finde das alles ziemlich übersichtlich.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind