4. Häuserwettkampf - 9. Aufgabe: Anzieh-Puppe

Dani California

4. Häuserwettkampf - 9. Aufgabe: Anzieh-Puppe

Beitragvon Dani California » Mo 28 Jul, 2008 12:49

Die vorletzte HA des Häuserwettkampfes ist vorbei und ihr wartet sicherlich alle gespannt auf die Ergebnisse :D ...

Die Hausaufgabe wurde von uns folgendermaßen bewertet...

Bild

Somit sieht das Gesamtbild nun so aus...
Bild

Und hier kommen auch schon die vier Hausaufgaben ;)

GRYFFINDOR
Bild

Wir haben die Anziehpuppe auch gebastelt und Ginny6 hat Fotos davon geschossen.

Bild
Bild
Bild


HUFFLEPUFF
Bild


RAVENCLAW

Nachdem Luna den Quibbler zur Seite gelegt hat, greift die junge Ravenclaw zu einer Hexenwoche, die irgendwie auf ihren Schreibtisch gelangt ist. Uninteressiert blättert Luna die Zeitung durch, bis sie zu einem "Sommerspezial" kommt. Es geht um die diesjährige Sommermode, aber schaut selbst²:
"Hexenwoche Spezial 06/2008"

²Bei den Seitenzahlen sind Pfeile, zum Umblättern!



SLYTHERIN
Bild Bild Bild
Bogen links Bogen mitte Bogen rechts

Bild Bild Bild
Bogen links Bogen mitte Bogen rechts

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2008 12:56

na da war aber ebend noch ne andere tabelle drin oda?

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Jul, 2008 12:58

Ja, ich hab aus Versehen die Tabelle von der letzten HA rauskopiert ;) Jetzt stimmt's aber.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2008 12:59

boar Nina .... ich hab hier shcon nen halben anfall bekommen *lach*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Jul, 2008 13:04

Sry -.-" ^^

Aber die zwei Tabellen standen auch nah beinander... Aber hey, ihr liegt so und so vorne, also :P

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Jul, 2008 13:07

*Ergebnis* *sing*

Aaaah :D
Wiiiieee toll! :D Und ich freu mich sehr über unseren Sieg *die arbeit war also net umsonst, und es war scheinbar gut, dass wir die Muggelpost zur Hilfe genommen haben*
Ganz großes Danke an Severina nochmal, die uns ganz viel geholfen hat :D

Und wir haben unserern kleinen Vorsprung etwas ausbauen können :)

Zu den anderen Häusern:

Gryff: Das schaut net schlecht aus! Wer hat das denn gestaltet? Da muss ja jemand dran gewesen sein, der sich auch gut mit nem Bildbearbeitungsprogramm auskennt! Allerdings find ich den Stil net so richtig Harry Potter mäßig, und schade, dass es net noch mehr Klamotten gibt.

Bei Huff versteh ich das inhaltlich leider net so ganz. kann man die einzelnen Teile für eine Papierpuppe so einzeln kaufen?

Und Rav, klasse Idee, und auch cool, wie man hinterher die Klamotten draufschieben kann *was zum spielen hat* *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Jul, 2008 13:13

hmmm, so wie das aussieht wurde das von Gryff komplett mit dem pC gezeichnet!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 28 Jul, 2008 13:23

Also ich finde das von Ravenclaw sehr beeindruckend, weil man da die sachen tatsächlich umsetzen kann! Also ohne ausdruckeri und so....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Jul, 2008 13:26

ja, Sann, das denk ich.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Jul, 2008 13:30

komisch? hmmm *grübel* :lol:
Ja, ich hätte auch gern sowas.... *träum*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2008 13:32

sorry aber was is ein Graphic Tablet ?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 28 Jul, 2008 13:33

Das ist sone art mouspad auf dem man mit nem stift zeichnen kann und dann sieht man das ganze aufm monitor. Sowas hatte in den USA mein AP Physics teacher und er hat die ganze zeit nur drann rumgespielt bises kaputt war xD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2008 13:34

oh wie geil ....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Jul, 2008 13:55

Ohje....das ist doof. Das von dir, Julia, schaut einfach toll aus!
Aber umsonst...da wär ich mir net sicher. Ich hab zB unseren Entwurf aus Slytherin auch net verkommen lassen wollen, ausgedruckt und meinem Patenkind geschickt, mal schauen was sie dazu sagt :lol:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 28 Jul, 2008 14:05

Ich kann nur staunen, was für ansprechende Ergebnisse bei dieser HA zu bewundern sind. Alle Häuser haben sehr schöne Beiträge geliefert und ich kann denen, die sich dafür ins Zeug gelegt haben nur kräftig gratulieren...
Zuletzt geändert von Denkarius am Mo 28 Jul, 2008 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.