Hauspokal

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Hauspokal

Beitragvon Mad-Eye » Mo 30 Jan, 2006 00:29

so liebe user,

wer glaubt ihr holt den hauspokal?

wieso glaubt ihr, dass euer haus gewinnt?

wann ist das schuljahr eigentlich zuende?

hier könnt ihr alles posten, was gegen andere häuser gerichtet ist und warum ihr glaubt, dass euer Haus besser ist !

ravenclaw rockt :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 30 Jan, 2006 01:02

kein haus wirst du mehr finden in dem sich anstand und edel all so sehr verbinden , wie im edlen Hause SLYTHERIN!!!*
drum sei dir gewiss,Es ist sicher das wir gewinn!
Das sage ich im namen von Salazar Slytherin
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 30 Jan, 2006 02:55

Schön gesprochen Draco, wahrlich :') *zu tränen gerührt ist*

Aber Leute, nicht ausarten lassen und vorallem: Alle Häuser haben ihre Stärken, es lohnt sich mal gar nicht drüber diskutieren.
Und noch ein Letztes: Der Grund es nicht auszudiskutieren ist - es steht schon fest das Slytherin das beste Haus ist, sorry 8)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Re: Hauspokal

Beitragvon Lesefreak » Mo 30 Jan, 2006 07:38

Mad-Eye hat geschrieben:so liebe user,

wer glaubt ihr holt den hauspokal?

wieso glaubt ihr, dass euer haus gewinnt?

wann ist das schuljahr eigentlich zuende?

hier könnt ihr alles posten, was gegen andere häuser gerichtet ist und warum ihr glaubt, dass euer Haus besser ist !

ravenclaw rockt :D



wow, das hört sich an, als sollten wir hier streiten ^^
Ich mein es ist eigentlich klar, dass die Huffis sich langsam und gedudldig nach vorne arbeiten werden, wer das nicht sieht ist selber schuld.
Wie bei einem Wettrennen, wer am Start alles verbraucht, kommt als letzter ins Ziel, wir bleiben lieber bei unserem Tempo und holen uns dann den Pokal ;)
Hufflepuff

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jan, 2006 11:16

Aber momentan liegen wir doch vorne..oder? :lol: Alle sind gut,alle haben was besonderes..Ich mag alle..Rowena,Salazar,Godric,Helga..:D

eure See
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 30 Jan, 2006 12:00

da jedes haus seine stärken hat, wird es ziemlich schwierig sein, vorherzusagen, wer gewinnen wird, da das von der Hausaufagbenstellung abhängt. das eine haus ist vllt weniger kreativ als das andere. ein weiteres haus hat seine talente im freien schreiben.
jedenfalls kann man mit gewissheit sagen, dass die slyths doch sehr selbstsicher sind.
es würde mich freuen ihnen ein Dorn im Auge zu sein. :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 30 Jan, 2006 16:01

Und ich würde mich freuen, Mad-Eye dabei zu unterstützen.
Provehito In Altum

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mo 30 Jan, 2006 17:22

Mad-Eye, du wirst uns natürlich ein dorn im auge sein, denn:
Jedem ist jeder ein dorn im auge, der seine position als sieger oder sein vorhaben stört.

Daher´: der beste möge gewinnen (schreibt schon mal slytherin auf den pokal)

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Mo 30 Jan, 2006 19:12

Tom Riddle hat geschrieben:(schreibt schon mal slytherin auf den pokal)


Träum weiter Tommy Boy. :wink: 8)
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mo 30 Jan, 2006 20:22

Manche könns, nanche könns nicht, Griffindor geht zu den dies könn^^
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 30 Jan, 2006 20:42

@jordan
man schaue auf den punktestand :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 30 Jan, 2006 22:18

Tja, wir gryffs waren bisher(hehe*verlegen grins*) zwar noch net sooooo weit forne, aber wir holen das Feld jerzt wieder von hinten auf, un steuern forhen mutes und reinem gewissen(zurünftig reinemxDxD) auf den Sieg zu^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 31 Jan, 2006 02:08

also was ja wohl so sicher sein dürfte wie das zaubern und das amen in der Kirche ist ja wohl das kein geringerer als Slytherin auf dem Sieger Pokal stehen wird!!!!
Geht doch schonmal um trostpreise fragen!! Keine Sorge die Taschentücher bekommt ihr dann von uns Slytherins verteilt*schließlich wollen wir doch nicht unhöflich wirken!!!!! :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 31 Jan, 2006 16:58

kein sorge, draco,-malfoy, das ist heilbar :D der psycho-doc wartet :lol:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jan, 2006 17:26

wir hoffen nur das die slith net vom turm springen, wenn wir gewinnen weil sies net wahrhaben wollen,xDxD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...