Moderator: Weltenrichter

So reise ich am liebsten...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 05 Dez, 2010 11:26

Apparieren fänd ich glaub auch das praktischste.

An sich würde ich ja an erster stelle die Thestrale nehmen, aber sieht bestimmt dämlich aus, wenn man da auf einem für die meisten unsichtbaren Wessen durch die Gegend fliegt. Das kann man sicher noch schwerer erklären, als ein fliegendes Auto. :mrgreen:

Als 3. würde ich daher ein fliegendes Auto wählen. *g*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

Besen :)

Beitragvon amca@bluewin.ch » So 10 Jul, 2011 21:22

Ich fänd das urr cool wenn ich mit meinem Besen fliegen könnt^^

Ich hab schon früher als kleines Kind immer versucht mit dem Wischbesen meiner Oma zu fliegen... Einmal hätte es fast geklappt wäre da die Anziehungskraft zum Boden ned so stark :P

Aber apparieren fänd ich auch cool...^^
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » So 24 Jul, 2011 20:28

Apparieren und Disapparieren wären auf jeden fall am praktischsten.
In paar Sekunden dort sein wo man hinwill und wieder zurück stell ich mir am besten vor
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 20:31

Seh ich genauso.
Mit dem Besen zu fliegen stell ich mir an schönen Sommertagen zwar wunderschön als Freizeitbeschäftigung vor,
stelle ich mir aber zu kompliziert vor, wenn ich mal aufgebrezelt zu nem Date will :lol:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet