Moderator: Weltenrichter

Welchen Hauselfen ...

.:Welchen Hauself mögt ihr am liebsten:.

Dobby
19
59%
Kreacher
13
41%
Winky
Keine Stimmen
Hokey
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 13 Jul, 2010 21:39

Wehwalt hat geschrieben:Dobby natürlich! Weil er gegen die ihm eigentlich auferlegte Unterwürfigkeit aufbegehrt und eine stolze autonome Person wird - und sich seinen Loyalität selber aussucht, statt sich in sein Schicksal zu fügen.


also eine like funktion wie bei facebook wäre bei manchen beiträgen echt ein hit.
schön gesagt wehwalt
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 13 Jul, 2010 21:51

Ich habe gerade eben für Kreacher gestimmt ;)
Natürlich ist Dobby eine herausragende Persönlichkeit.
Aber ich finde Kreachers Charakter immer noch am besten.
Wie nett er wird, wenn man ihm Zuneigung entgegenbringt, und wie stark er verändert wurde durch die Familie Black, wie er sich verändert...
Ich weiß nicht, kann das schwer erklären.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 19:22

ich hab für dobby gestimmt, wobei mir kreacher im 7. immer sympatischer wird auch winkey finde ich interessant .. leider gerät ihre figur in den büchern dann eher in den hintergrund
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.