Moderator: Weltenrichter

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 16 Apr, 2010 16:21

da erkennt man ja sehr viel xD
Bild
Combo by Leanne

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 19 Apr, 2010 11:01

Tolles Pic Elduvain :mrgreen: endlich mal wieder mit neuem Filmstoff versorgt ;-)
Mh Hilaria, das Schild stört wirklich, sieht so :-( aus.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 19 Apr, 2010 15:28

Warum störrt das Schild? Die drei gehen durch London. Da hängen die nunmal. :D

Deswegen störrt mich das gar nicht.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 20 Apr, 2010 08:26

Ach das verstehst Du nicht ;-) das passt irgendwie nicht zusammen mit HP, irgendwie ist das für mich als wenn ich im Mittelalter über einen Markt renne und so ein Narr stellt die Anlage voll auf Bass. :? passt nicht so und in den Büchern liest es sich so konservativ dahin, das ich mir da nicht groß Gedanken um eine Hauswand mit Kameraschild Verkleidung mache oder sich mir diese in meinen Gedanken aufdrengt...und dann siehe ich ein Pic mit diesem Schild...deshalb passt es nicht. :mrgreen:

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 20 Apr, 2010 11:58

Tja, HP spielt aber nunmal in den 90er Jahren und da gab es sowas schon.
Das gibt viel mehr Realitätsnähe find ich xD

Ich find das Okay, genau deswegen mag ich Harry Potter ja so, eben weil es so real wirkt xD
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 20 Apr, 2010 12:19

Hm, wobei es wohl in den 90er Jahren noch nicht so viel Kameraüberwachung gab. Mir ist in den Filmen eigentlich nie aufgefallen, dass die in den 90ern spielen. Auch wenn da noch kein so großer unterschied zu heute ist, sind die Autos uns so auf den Straßen einfach zu modern.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 20 Apr, 2010 13:16

Lycidia hat geschrieben:Hm, wobei es wohl in den 90er Jahren noch nicht so viel Kameraüberwachung gab. Mir ist in den Filmen eigentlich nie aufgefallen, dass die in den 90ern spielen. Auch wenn da noch kein so großer unterschied zu heute ist, sind die Autos uns so auf den Straßen einfach zu modern.

Ich glaube, es ist nicht wirklich wichtig, in welcher Zeit Harry Potter spielt - ob das jetzt 80iger, 90iger oder schon das 21. Jahrhundert ist. Also ich meine da jetzt einen Zeitrahmen innerhalb von 15-25Jahren.
Ich denke Rowling hat einfach ungefähr die Zeitperiode hergenommen, in denen sie die Geschichte begonnen hat zu "spinnen" (im sinne von weben, oder banal ausgedrückt, sich auszudenken). Für die Handlung ist es kaum von Bedeutung, ob die Story jetzt in den 80igern,oder 90igern oder von mir aus auch in diesem Jahr spielt. Höchstens, dass vielleicht die Verwendung von Internet in der Muggelwelt eine gewisse Rolle hätte spielen können. (Ich denke da zum Beispiel an Aushebung von alten Zeitungsartikeln oder so, bei der Suche nach den Horcruxen....)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 04 Mai, 2010 20:50

Ich hab noch ein paar Bilder gefunden - vielleicht kennt Ihr sie noch nicht.
Als Edit im Vorposting gehen sie vielleicht unter, daher ausnahmsweise ein Doppelposting.

Harry ist übrigens
Spoiler
als Harry in London zu sehen, und nicht als rothaariger Cousin der Weasleys, ebenso ist mir bei der Friedhofszene im Trailer aufgefallen, dass Hermine und Harry nicht als altes Ehepaar in Godrics Hollow auftreten.
Wahrscheinlich wird wieder Rücksicht auf die Leute genommen, die zu faul sind, die Bücher zu lesen - die würden dann wohl nicht mehr durchblicken.... :roll:

Pic 1+2:
Spoiler
Dies dürfte zu der Szene gehören, wo H+H+R von der Hochzeit aus nach London apparieren.
Bild
Bild

Pic 3:
Spoiler
Chris Rankin alias Percy wird also auch im Film wieder mit dabei sein. Es sei denn sie schneiden wieder Szenen raus, wie beim letzten Film :(
Bild

Pic 4:
Spoiler
Drehpause für Helena Bonham-Carter und Warwick Davies.
Was für eine komische Brille trägt Warwick Davies da? Eine Sonnenbrille ist es offensichtlich nicht....
Bild

Pic 5:
Spoiler
Noch eine Ansicht von Shell Cottage
Bild

Pic 6:
Spoiler
Ich hab jetzt gar nicht im Kopf, ob Fred und George auch im Shell Cottage sind.....?
Und sonst eine Szene am Strand mit einem der Zwillinge? Lassen wir uns überraschen!
Oder soll das Bill sein?
Bild

Pic 7:
Spoiler
Diese Szene kann ich im Moment auch nicht zuordnen:
Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Mai, 2010 20:54

snitchet hat geschrieben:Pic 7:
Spoiler
Diese Szene kann ich im Moment auch nicht zuordnen:
Bild


Ich tippe auf Malfoy Manor..... kann aber auch sein, dass er zu sauber dafür ist. :D
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 04 Mai, 2010 20:56

Zu Bild 3

Das ist Bill, nicht percy ;)

Ebenso bei Bild 6 - man sieht ganz deutlich die Narbe von Fenril Greyback :D

Und das letzte wird im Grmmauldplatz nr 12 sein


Jaaa, ich wollt Danke sagen :D
Zuletzt geändert von Elduvain am Di 04 Mai, 2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 04 Mai, 2010 21:06

Oh toll snitchet :knuddel: danke für die neuen Pic´s die sind Klasse auch wenn ich Bild 7, 5 und 1 schon kannte. Ich tippe beim 7ten auch auf Grimmaulderplatz. Und Bill bekommt man auch mal zu gesicht toll ;-)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 04 Mai, 2010 21:20

Wow, danke für die tollen Bilder, snitchet :knuddel:
Da steigt meine Vorfreude noch mehr :huepf:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Mai, 2010 21:34

Elduvain hat geschrieben:Zu Bild 3
Und das letzte wird im Grmmauldplatz nr 12 sein


Ahhh... .stimmt. Jetzt wo ihr es sagt. Ich hatte ganz vergessen, dass sie dort waren :wink:

Malfoy Manor kam mir auch nicht soo richtig vor.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 04 Mai, 2010 21:36

Jaaa, ich glaube MAlfoy Manor ist sauberer :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Mai, 2010 21:45

Stimmt. Malfoy Manor ist sauberer und Harry müsste nach den ganzen Strapazen schmutziger sein...... und was komisches im Gesicht haben
Bild