Moderator: Weltenrichter

[HP] Couvée Rouge - die schwarze Waage

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 07 Okt, 2005 20:44

bis du uns es sagst oder wie
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 07 Okt, 2005 21:15

hab ein paar theorien aber ich werd die jetzt nicht alle aufzählen...will mich nicht lächerlich machen.
Also schreib ma bitte bald weiter...will wissen ob wenugstens eine spekulation stimmt :lol:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 21:39

Och komm! Schreib schon.... Ich will wissen, ob ich es gut gemacht habe.
Provehito In Altum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 21:40

AAhhhh du meine Güüüüteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Die Wahn hat bei mir wieder zu geschlagen!! XDDDDDDDDDDDD
Ich haltts ned aus, es ist einfach SOOO SPANNEND!!! Du bist die Beste Viv!!!
Die Geschichte ist einfach die Beste, schlecht hin! XD Ich liebe die Story!!


Jedoch: Musste das mit der Leiche sein? X') Ich hätte mir geschwünscht das sie knuuutschen, wenigstens bevor sie die Leiche entdecken!!!

JAKE & VIRGINIA 4-EVA!!!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 21:42

Hey, hey, hey Amleia... Jetzt nehm mir doch nicht alles vorraus!!! Küssen werden sie sich vorerst nicht, aber das mit der Leiche musste sein. Sonst krieg ich den Übergang nicht hin
Provehito In Altum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 21:47

Verstehe schon süsse :D Ich liebe die Beiden einfach so sehr :') *aus froide heul* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 07 Okt, 2005 22:58

mann ist das spannend...die geschichte wird zu einem thriller ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 08 Okt, 2005 08:10

Also weiter geht´s... Ich will entlich weiter kommen:

Jake erstarrte in seiner Bewegung und drehte sich langsam um. Dort schaukelte ein Schatten in der Dunkelheit herum. "Komm, vielleicht ist es noch nicht zu spät!" flüsterte Jake und lief auf den Schatten zu. Virginia folgte ihm schnell. "Oh Gott! Es ist Richi! Komm schon, du schaffst das alter. Jetzt helf mir doch ihn da runter zu kriegen!" stammelte Jake und hob Richard an den Beinen nach oben, sodass, das Seil nicht mehr gespannt war. Er hing leblos in Jakes Armen. Virginia schnitt den Strick um seinen Hals mit einem kleinen Taschenmesser, das Jake aus er Tasche gefallen war durch. "Geh ich mach das." Virginia drückte Jake bei Seite und kniete sich neben Richard. Sie hielt den Kopf über sein Gesicht und wartete einen Augenblick. "Er lebt noch. Er atmet, zwar schwach, aber er atmet." erklärte Virginia. Erleichterung breitete sich in ihr aus.
Dann öffnete sie seinen Mund gewaltsam, hielt seine Nase zu und beatmete ihn. Nach dem ersten Zug lies sie ihn dort los, drehte sich zu seiner Brust und begann mit einer Herzmassage. Jake stand hinter ihr und flüsterte immer wieder "Komm schon, komm schon, komm schon!" Nach einigen Minuten hatte Virginia es geschafft. Richard hustete laut und richtete sich auf. Dabei warf er Virginia um, doch sie lächelte zufrieden. "Was ist passiert?" fragte er verwirrt und sah sich um. Sein Blick fiel auf den hohen Baum und auf das lange Seil darunter. Dann sah er Jake und Virginia an. Er schien zu verstehen und drückte beide fest. "Ich dachte schon, alles wäre vorbei, als diese Furie auf mich losging." erklärte Richard. Er wollte aufstehen, doch er wankte leicht und Virginia und Jake mussten ihn stützen. "Kommt hier rein. Hier haben wir unsere Ruhe." zischte Richard und öffnete eine Tür im ersten Korridor. Es war ein Besenschrank. Jake entzündete eine Fackel und setzte sich auf einen umgedrehten Eimer. Richard halfen sie auf eine Kiste voller Putzmittel und Virginia setzte sich einfach auf den Boden. "Wie sah sie aus?" fragte sie sofort. "Sie... es war... ich meine... sie wollen dich holen. Die erste konnte ich abwehren, aber die zweite hatte mir ein Silberschwert, dass in Weihwasser getränkt war in den Rücken gestoßen. Ich wurde ohnmächtig und bin erst aufgewacht, als ihr mich gerettet habt." erklärte Richard traurig. Virginia sah Jake an und er sah sie an, keiner von beiden verstand ein Wort. "Wer sind sie? Was wollen sie von mir?" fragte Virginia verbissen. "Dein Vater hat sich damals einen Fehler erlaubt, den ich ausbaden musste. Und ich habe dich weggegeben. Ich habe dich sozusagen entführt. Sie wollen nur was ihnen gehört. Die Engel meine ich." antwortete Richard. "Ach komm hör auf! Mein Vater hat einen Fehler gemacht, von wegen! Du bist mein Vater und mein Meister! Ich habe dich gesehen. Erzähl mir endlich was los ist!" brauste Virginia wieder auf. Richard versuchte sich rauszureden "Hör mir bitte zu. Es ging nicht anders. Ich wollte es dir schon einmal sagen, doch..."
"Du hast es dir anders überlegt. Wenn ich gewusst hätte, was wirklich los ist wäre mir das alles erspart geblieben! Selbst Jake hat es gewusst! Ich spüre es!" unterbrach Virginia ihn. Jake sah zu Boden. Das zeigte Virginia, wie recht sie hatte. "Ohne Licht kein Schatten. Das ist doch das wichtigste an mir, oder? Das ich beides bin. Zum Teufel damit! Warum hab´ ich dich bloß von diesem dämlichen Baum runtergeholt!" Virginia zitterte. Sie hatte oft gegen die Tür geschlagen. Richard war mit jedem Schlag zusammen geschreckt. "Ich möchte dir das hier geben. Sie wird dich bald zum ersten Mal prüfen. Ich will, dass du bestehst. Denn es steht nicht nur dein Leben auf dem Spiel." Richard gab ihr einen silbernen Dolch mit der Aufschrift `Spirit´. Der Dolch hatte einen goldenen Griff, der mit einem weißen Kristall besetzt war. Die eine Seite des Dolches war gezackt, die andere war glatt und scharf. "Auch du sollst einen dieser Dolche entgegen nehmen. Er wird dein Beschützer und dein Hilfsgeist. Ich selbst habe auch einen. Virginias trägt den Namen Spirit. Jake deiner wird Heart genannt und meiner trägt den Namen Body. Sie sagen viel mehr über euch aus, als euch lieb ist. Wenn ihr in Gefahr seid verfärbt sich die gezackte Klinge schwarz." fügt er hinzu und übergab Jake einen etwas größeren Dolch. Dieser hatte einen schwarzen Griff, in dessen Mitte ein eisblauer Stein befestigt war. Auch er hatte eine gezackte und glatte Seite. "Warum geht es hier nicht nur um mein Leben?" fragte Virginia langsam. Sie drehte den kleinen Dolch in ihrer Hand. "Weil du es bist. Wenn du schon herausbekommen hast, wer dein Vater ist, hast du doch bestimmt noch mehr gesehen." antwortete Richard glücklich, dass Virginia sich wohl wieder beruhigt hatte. "Ja. Ich... ich habe Jakes Vater gesehen... und meine... meine Mum. Aber warum... warum bin ich so wichtig? Klar meine Mum und du durftet eigentlich nicht zusammen sein, aber das ist doch kein Grund, dafür das ich so wichtig bin." entgegnete Virginia. Jake hatte eine Hand auf ihre Schulter gelegt. Virginia erschrak leicht, wehrte sich aber nicht. "Will" flüsterte Jake plötzlich. Virginia erwachte aus ihren Gedanken. Genau darüber hatte sie nachgedacht. Über ihren Traum, in dem sie erkannte, wer ihre Familie war. Will war die beste Freundin ihrer Mutter gewesen. "Will?" echote Richard dumpf. "Sie... war es! Sie hatte mich an den Baum gehangen! Dein Mentor will dich zu den Amazonen holen!" rief er unwirklich zittrig. "Dann soll sie kommen. Die erste Prüfung werde ich spielend schaffen. Und ich will, dass ihr es seht. Das alle es sehen!" erwiderte Virginia stand auf und stieß sich den Kopf an der Fackel.
Dann öffnete sie die Tür und trat hinaus. Niemand war da. Kein einziges Licht brannte, der Wind war nicht mehr zu hören, selbst der Regen war verstummt. Jake und Richard folgten ihr. "Was hat das zu bedeuten?" flüsterte Jake, doch Virginia verstand ihn kaum.
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 09:54

genial *wartend auf den nächsten Entry die zeit vergehen lasse*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 08 Okt, 2005 09:59

Jetzt kommt ein etwas größerer Szenenwechsel... also ich hoffe, dass man es versteht!:

Vor ihr stand die Frau, die sie nach dem Halloweenball vor die Tür gesetzt hatte. Sie hatte schwarze Harre mit pinken Strähnen und unnatürlich graue Augen. Sie waren grün gesprenkelt und sahen tief aus. Die junge Frau sah aus, als hätte sie schon lange nichts ordentliches gegessen. Ihr schwarzes Kape hatte sie eng um sich geschlungen und auf ihren Rücken war ein langes schwarzes Schwert gebunden. "Die Unberührte! Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen!" rief die junge Frau sofort und fiel vor Virginia auf die Knie. Richard trat vor Virginia und machte die selbe Geste, wie er sie schon in ihrem Traum gemacht hatte vor der jungen Frau. Sie stand auf, ergriff seine Hand und streifte mit seinem Handrücken über ihre Stirn. Richard tat es ihr gleich, dann verneigten sie sich voreinander und Richard trat wieder zurück. Die junge Frau schritt zuerst auf Jake zu, ergriff ebenfalls seine Hand und strich auch dessen Handrücken über ihre Stirn. Auf seinem Handrücken erschien ein eisblauer Streifen. Dann ging sie zu Virginia und machte es bei ihr noch einmal. Virginia tat es ihr gleich - sie fand es einfach höflicher. "Wer sind sie?" fragte Virginia, als sie sich an dem weißen Streifen auf ihrer Hand sattgesehen hatte. "Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen! Mein Name ist Will Caddy. Ich bin euer Mentor und soll euch eure erste Aufgabe stellen. Aber warum ist er noch hier?" erklärte sie mit einem Ruck in Richards Richtung. "Mein Meister musste gerettet werden. Wir haben ihn gefunden und da runtergeholt." erklärte Virginia schnippisch. "Na dann. Ich will heute deine erste Prüfung starten. Du hörst niemanden, weil du in einer Zwischenwelt bist. Du musst mit den beiden den Weg hier raus finden. Mit jedem Tag, den du hier bist wird eine deiner Erinnerungen verschwinden, niemand kann sie zurück holen auch wenn du bestehst sind sie weg." nach diesen Worte verschwand sie und lies Richard, Jake und Virginia zurück.
"Was meint sie mit `Wir müssen den Weg raus finden´? Ich meine wir gehen einfach durch diese Tür und sind draußen." sagte Jake als erster, doch Virginia hatte sie verstanden. "In dieser Zwischenwelt gibt es keine Tür nach draußen. Wir müssen einen anderen Weg finden. Es könnte ein Gegenstand sein, oder ein Raum, oder ein ganzes Gebäude. Eine Person, die noch hierher gebracht wurde könnte auch gemeint sein. Alles ist offen." sagte Virginia langsam. "Was meinst du Meister? Oder soll ich lieber Vater sagen?" fragte Virginia sarkastisch und drehte sich zu Richard um. "Nein, Meister reicht mir. Am besten fangen wir in deinem Zimmer an." schlug Richard vor und ging los.
Es war unheimlich. Nur die Schritte der einzigen drei Menschen, die zu existieren schienen waren zu hören. Plötzlich blieb Jake stehen.
"Was ist? Lass uns bitte weitergehen, ich komme mir vor wie eine Zielscheibe." flüsterte Virginia ängstlich, als sie Jake bemerkt hatte. "Er ist hier. Marq!" flüsterte er. Auch Richard war nun stehen geblieben. Vor ihnen taumelte jemand auf sie zu. "Jake du hast recht. Virginia du musst gegen ihn antreten. Wenn er deinen Kampf überlebt gibt er dir die Antwort auf eine Frage. Victorias erste Prüfung war die Selbe." erklärte Richard und schubste Virginia nach vorn. Der Marq vor ihr kam weiter auf sie zu. Seine Augen waren leer, seine Bewegungen unwirklich. Er machte Virginia Angst, doch sie zog den Dolch, den Richard ihr gegeben hatte. Virginia überlegte nicht lange, jetzt oder nie. Sofort stürzte sie auf Marq zu und versuchte zuzustechen, doch Marq wich ihr aus und packte sie am Arm. Er drehte ihn auf ihren Rücken und schlug ihr die Waffe aus der Hand. Virginia schrie vor Schmerz. Es war unbeschreiblich. Plötzlich gab es ein lautes, knackendes Geräusch und Virginias Arm war unbrauchbar. Marq hatte ihr den Arm gebrochen. Doch selbst danach lies er sie nicht los. Er zog ihren Kopf ein wenig zur Seite und legte ihren Hals frei. Danach versenkte er seine Reiszähne darin.
Virginia taumelte. Alles um sie herum wurde schwarz, doch sie musste einfach siegen. Mit ihrer freien Hand packte sie hinter sich und fasste um Marqs Hals. Es fühlte sich wächsern an und Virginia rutschte ein wenig ab. Blut lief von ihrer neuen Bisswunde herab und Virginia wünschte sich, dass das Pochen in ihrem Kopf nachlassen sollte. Sie schloss kurz die Augen um wieder klar sehen zu können, doch als Virginia ihre Augen wieder öffnete sah sie keine klaren Umrisse mehr. Sie sah Richard in Wärmewellen, genauso sah sie auch Jake und auch Marq, der hinter ihr stand. Es war seltsam. Marq war total blau. Sie sah rüber zu Jake und Richard. Sie schienen sich zu streiten. Virginia hörte sie langsam wieder. "Nein Jake! Du kannst ihr nicht helfen! Das macht ihr nichts. Der Biss ist, als wenn sich zwei Hunde beißen. Es tut ein bisschen weh und dann ist es vorbei." schrie Richard Jake an und dann ohrfeigte er Jake. Virginia konzentrierte sich wieder auf ihren eigenen Kampf. Marq hatte sie losgelassen und war einige Schritte zurückgewichen. Virginia griff zu dem Dolch, der ihr zu Boden gefallen war und stürzte sich ein zweites Mal auf Marq. Dieses Mal konnte er sie nicht ergreifen und auch nicht ausweichen und so hatte Virginia ihm eine klaffende Wunde im Bein zugefügt. Es kümmerte ihn nicht. Er humpelte ja noch nichteinmal. "Na toll! Das erste was ich tun muss, ist mit einem untoten Vampir zu kämpfen! Was ist das denn jetzt; ein Zombie oder ein toter Vampir?" rief Virginia wütend, als sie seinen linken Arm in der Hand hielt. "Ih!" schrie sie und lies den Arm sofort fallen. Nun war es an Marq zurückzuschlagen. Er kam auf sie zu und versuchte nach ihren Hals zu greifen. Virginia wich ihm immer wieder aus, doch sie wurde langsam müde. "Meister helft mir!" schrie sie flehend, als sie zu Boden fiel und nicht mehr fliehen konnte. "Virginia Salz!" hörte sie von weit her. Es war, als wenn ihr jemand ins Ohr geschrieen hätte. Es war Jakes Stimme gewesen. Aber woher sollte sie jetzt Salz herbekommen? Virginia hatte immer noch mit Marq zu kämpfen und versuchte ihn verzweifelt abzuwimmeln. Virginia musste etwas anderes versuchen.
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 10:07

das wird ja immer heftiger *ggg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 08 Okt, 2005 10:19

Also ich muss jetzt was erklären. Diese Geschichte spiegelt viele meiner Erinnerungen wieder... Soll heißen, dass es meine Eindrücke wieder gibt. Jetzt kommt eine Zeit, in der es wieder etwas brutaler zugeht. Aber es ist trotzdem spannend
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 10:42

ok ab jetzt FSK18 das passt mri sehr gut ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 08 Okt, 2005 10:46

Also ob das wirklich FSK18 sein soll, weiß ích jetzt nicht so genau. So schlimm hab ich´s nämlich nicht geschrieben
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 11:03

ok auch kein prob ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf