Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 22:39

planet.express hat geschrieben:brutal gut weiter. ja ich will auch dass es zwischen Harry und Ginny kracht^^

bin auch der meinung, aber harry soll bitte als sieger aus der geschi9chte gehen

super,spuer geil!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Do 18 Aug, 2005 22:53

Ja klar Ginny soll leiden :twisted: ^^

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 00:29

genau...diese.....ach is mir zu doof sie is einfach ne trulla
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 19 Aug, 2005 03:17

Remus J. Lupin hat geschrieben:genau...diese.....ach is mir zu doof sie is einfach ne trulla


^^
aber ich will nicht dass ginny es sagt genau hermine soll es sagen und dann kann harry den avada kedavra fluch ausprobieren :lol:

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 11:13

Oo nich so brutal *G* hermine soll ihn verpetzten und Harry soll sich dann eine neue Freundin suchen und Ginny kriegt keinen mehr ab. Das wär doch auch gut oder?
Hufflepuff

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 19 Aug, 2005 13:01

jaaa :lol: also naja, black phönix schreib endlich weiter!!!!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 14:42

@lesefreah genau das andere fand ich auch in bisschen brutal
black_phoenix denk mal beim weiterschreiben dran *g*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 19 Aug, 2005 14:49

Was ihr hier für ideen habt! *lol* Aber es wird alles ganz anders, freu mich schon drauf das zu schreiben *vor aufregung platz*
Aber aus Ginny mach ich noch ein Flittchen, he he, ooh jaa das wird gut.....
Hier est mal der nächste teil.
______________________________________________________________________

Ginny starrte sie entsetzt an.
>>Warte noch Hermine, später!<< sagte sie und knabberte wieder an ihrem Brötchen.
>>Nein, nichts da! Entweder sagst du es ihm jetzt oder ich tu es!<< Hermine erhob sich doch Ginny zog sie am Ärmel zurück auf den Stuhl.
>> Warte, heute Abend werde ich es ihm sagen. Bei dem Fest, ja? Das ist besser als jetzt morgens.<< sagte Ginny flehend. Hermine verzog die Augen zu schlitzen. Gut morgen früh werd ich ihn fragen ob du es ihm gesagt hast!<<
Hermine wandte sich wieder Harry und Ron zu und sagte:
>> Setzt euch doch ihr hin, Harry, neben Maria ist noch ein Platz frei, und Ron, du kannst dich neben Sandra setzten.
Sandra und Juani waren grad in einem Gespräch mit Jordi und Jose. Sie redeten sehr schnell auf spanisch, so das die Engländer nichts verstanden. Maria starrte Harry an, als Harry das bemerkte lächelte sie ihn an. Plötzlich schrie Sandra auf. Alle drehten sich zu ihnen.
>> Was ist los?<< fragte Ginny.
>> Diese beiden Vollidioten, wollen die Party heute nach ihrem Geschmack zu gestalten.<< sagte Sandra genervt.
>> Ach ja? Was habt ihr den vor?<< fragte Hermine misstrauisch.
>> Sie wollen ein kleines bisschen Alkohol in die Bowle kippen, das heißt, eine Flasche Drachentequila<< sagte Juani.
>> Ja Tquila, Tequila!<< sagte Maria und löste endlich den blick von Harry.
>> Was! Wollt ihr etwa alle Schüler besoffen machen?<< fragte Hermine entsetzt.
>> Was den?<< sagte Jose und blickte Hermine mit unschuldiger Miene an. >> Die wollen das doch alle! Letztes Jahr haben die anderen Schüler extra darum gebeten das wir ein paar Flaschen mitbringen sollten. Aber ihr müsst ja nicht trinken!<<
>> Das wird ich auch ganz bestimmt nicht tun!<< sage Hermine und schloss die Augen.
>> Ich wollt schon immer mal Drachentequila probieren.<< kam es nun von Ron. Jordi und Jose musterten ihn interessiert.
>> Na klar, Kumpel<< sagte Jose. >> Hey, wenn ihr wollt könnt ihr auch schon bevor das fest anfängt zu uns kommen, dann können wir uns schon mal anfeiern.<< grinste Jordi.
>> Was meinst du Harry?<< sagte Ron und starrten ihn bittend an.
>> Na... ein kleiner schluck vorher kann ja nicht schaden!<< sagte Harry langsam.
>> Was!?!<< keuchte Hermine >> Ihr wollt euch doch nicht im ernst wie bekloppt besaufen oder!?<< sie starrte ihr Freunde ungläubig an.
>> Ach Hermine, ist doch nicht so das wir uns gleich ins Koma saufen! Nur ein kleiner schluck!<< sagte Harry beruhigend zu Hermine.
>> Wenn ihr zu diesen Schwachköpfen geht kommen wir natürlich mit!<< sagte Maria und sie, Juani und Sandra blickten wieder erwartungsvoll zu Harry.
>> Und wo treffen wir uns?<< fragte Harry die anderen.
>> Es gibt da so einen Geheimgang der zu einem sehr altem Klassenzimmer führt. Früher wurde in ihm Dunkle Künste beigebracht, aber das ist schon Hunderte von Jahren her. Dieses Fach wird hier schon längst nicht mehr unterrichtet. Auf jeden fall steht das Klassenzimmer jetzt leer und niemand nähert sich ihm, weil unsere super Wahrsagelehrerin das Gerücht verteil hat das in diesem Raum Dämonischkräfte im gange sind. So ein Müll! Jedenfalls ist dort der perfekte Ort!<< sagte Jose.
Sie verabredeten sich um sieben in der Eingangshalle und verließen die Merienda.
>> Ich geh zu den Mädchen aus meine Stufe, weiß noch nicht genau wo wir eigentlich schlafen.<< sagte Ginny und verabschiedete sich von ihnen.
>> Ja, ich geh auch Lavender und Parvati suchen. Wir sehen uns dann um sieben.<< auch Hermine ging davon. Als sie an einem der Tisch vorbei kam sah sie Draco mit seiner Freundin sitzen. Er blickte ihr direkt in die Augen, und in ihnen flackerte etwas auf. War es Sehnsucht?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 19 Aug, 2005 14:58

ist super gut weiter so lass deiner fantasie freien lauf
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 15:00

man ... immer wenns spannend wird ...
ich will mehr!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 16:24

ICH WILL AUCH MEEEEEEEEEEHR*keuch*
einfaach hammermässig
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 16:27

ja weiter weiter ^^
Hufflepuff

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 19 Aug, 2005 18:27

Lesefreak hat geschrieben:ja weiter weiter ^^


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 18:54

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 19:13

also Blacky muss nur sagen, dass du sehr fleissig warst, hab gerade bemerkt das ich 2 teile verpasst habe....also ich finde die teile sind dir gelungen, aber das mit Ginny hat mich schon sehr übberrascht, die ist ja wirklich untreu......hoffe es geht bald weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron