Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 19 Aug, 2005 20:18

Ja, ja, mach ja schon weiter :lol:

----------------------------------------------------------------------------------

Draco schaute Hermine noch eine Weile hinterher, dann faste er sich einen Entschluss.
>>Alexia, ich muss mal kurz weg!<< sagte er und erhob sich von seinem Platz. Er folgte Hermine, die verzweifelt nach Hogwarts Siebtklässlerinnen Ausschau hielt.
>> Hermine!<< zischte Draco leise. >>Komm bitte kurz.<<
Hermine wandte sich um und blickte direkt in die grauen Augen von Draco.
>> Was willst du?<< fragte sie ärgerlich. Er griff sanft nach ihrem handgelenk. Hermine überkam eine Gänsehaut als sie seine Berührung wieder spürte. Irgendwie hat ihr Draco doch gefehlt.
Er zehrte sie mit Sanftehrgewalt in einen leeren Korridor. Er blickte sich noch einmal um und streichelte dann sanft ihre Wange. Sie verspürte den drang Draco einfach von sich weg zu schubsen, doch dieser drag wurde übertönt von dem Verlangen nach diesem Slytherin. Er küsste sie sanft am Hals und Hermine konnte einfach nicht anders als es zuzulassen.
>> Bitte, heute beim Fest muss ich unbedingt mit der sprechen.<< sagte er dann schließlich. Hermine nickte und ging wieder auf Siebtklässler suche.
Als sie endlich Parvati sah, die grade allein in einem Gang stand und Lavender suchte, die sich verloren hatte, gingen die zwei zu ihrem Schlafsaal um zu sehen ob Lavender hier war. Doch im Schlafsaal waren nur die Ravenclaws, Pansy und Alexia. Hermine überkam der drang Alexia (und wenn sie schon dabei war, auch gleich Pansy) eine reinzuschlagen. Aber sie ließ es bei einem tödlichem blick den sie den beiden zuwarf.
Es wurde langsam Abend. Hermine sah Ginny, Harry und Ron nur noch einmal beim Mittagessen.
Um sieben Uhr machte sie sich auf den Weg zur Eingangshalle. Sie sah Ginny und die zwei machten sich zusammen auf den Weg.
>> So, jetzt gleich hast du die Chance, deine letzte Chance. Harry ALLES zu beichten<< sagte Hermine finster.
>> Nein, bitte, ich will es ihm lieber beim Fest sagen, einverstanden?<< Hermine blickte Ginny missbilligend an, zuckte dann aber mit den Schultern. In der Einganshalle warteten schon Maria und Jose.
>> Hi ihr zwei!<< sagte Jose strahlend und packte die beiden um die Hüfte.
>> Jose, beruhig dich. Komm mal wieder runter!<< schnaubte Maria. >>Also, die anderen sind schon mal losgegangen und warten auf uns in dem Klassenzimmer. Wir haben nur noch auf euch gewartet.<<
Also machten sich die vier auf den Weg zu dem Leeren Raum. Als sie ankamen hörten sie hinter der Tür schon aufgeregtes Geschnatter, und Harry und Ron lachte laut.
>> Oje, die sind schon besoffen<< sagte Hermine besorgt. Doch als sie eintraten sahen sie ein paar Tische auf denen zwei Flaschen Tequila standen, die anscheinend noch verschlossen waren.
>> Da seid ihr ja endlich.<< sagte Ron und kam auf die vier zu. >> Wir wollen endlich anfangen.<<
>> Ja, wertet ne Sekunde!<< sagte Jose, er sagte eine Formel, machte eine Bewegung mit dem Zauberstab und neun Gläser erschienen. Dann schnipste er noch einmal mit dem Zauberstab murmelte etwas anderes und sie konnten Music hören.
>> Das sind tolle Party Zauber die mir mein Onkel beigebracht hat. Der ist ein bisschen verrückt, und will mich immer anstiften Partys hier zu feiern.<< grinste Jose.
>> Was du ja auch immer tust!<< sagte Sandra.
Jordi nahm eine der Flaschen und füllte die Gläser. Er reichte allen ein Glas und hielt dann seines empor.
>> Stoßen wir an auf das wir heute in unsere Betten getragen werden müssen.<< alle lachten, außer Hermine, die musterte angewidert ihr Glas „Aber ein kleiner schluck kann doch nicht so schlimm sein“ sagte eine übermütige stimme in ihrem Kopf. Alle nahmen einen Schluck aus ihren Gläsern, den Harry, Ron, Hermine und Ginny sofort wieder ausprusteten.
>>Scheiße, das brennt ja wie Feuer!<< keuchte Ron. Jose, Jordi, Maria, Sandra und Juani mussten laut loslachen.
>> Das ist weil ir es nicht gewohnt seit zu Trinken!<< gluckste Jordi. >>Aber wir sind schon Profis!<<
>>Alkoholiker also?<< sagte Hermine und hob eine Braue.
>> Nein<< lachte Sandra >>Aber ich denk mal das es für euch das erste mal ist das ihr überhaupt Alkohol trinkt, stimmts? Aber wir trinken schon öfters mal bei unseren festen!<<
Ron blickte gebannt in sein Glas. Und nahm ganz vorsichtig noch einen kleinen schluck, denn er diesmal auf runterschluckte.
>>Urgh!<< machte er. Nahm aber trotzdem noch einen schluck. >>Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist es nicht mehr SO schlimm!<< sagte er. Auch Harry versuchte es mit noch einem Schlückchen, und schluckte es auch herunter. Er verzog das Gesicht und kniff die Augen zusammen.
>>Kommt, last uns etwas Tanzen.<< sagte Jordi und nahm Ginny an den Händen um mit ihr zu Tanzen. Harry zog die Brauen hoch, sagte jedoch nicht.
>>Komm Harry, tanz mit mir!<< sagte Maria und nahm ihn an der hand. Hermine setzte sich schnell auf einen der Tische, den sie wollte auf keinen fall Tanzen.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 20:52

haha..also mir gefällts hamermässig...harry kriegt ne würzige spanierin^^hehe...der soll gefälligst seinen spass haben hehe
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 19 Aug, 2005 21:21

super^^

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 21:24

ach wie goldig ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 21:40

ich freu mich schon wenn ich in zwei wochen wiederkomme. Dann hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu lesen ^^
Und wehe wenn nicht 8)
Hufflepuff

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 19 Aug, 2005 22:44

hmmm. ach geh! die ginny solls harry andlich sagen verdammte scheiße!!
:mrgreen: weita, weita, weita
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 19 Aug, 2005 23:25

jaja wie schon gesagt fleissig unsere liebe Blacky ^^....hoffe das sich der liebe harry nicht an der würzigen spanierin die zunge verbrennt ^^ :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 20 Aug, 2005 07:24

schreib schnell weiter
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 20 Aug, 2005 15:29

hehe..gutes argument james*gg*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 20 Aug, 2005 17:31

Es geht ja schon weiter :wink: Wer sagte denn das Harry ne spanie kriegt??? 8)
=======================================================

Zwei stunden später hatten sie es doch tatsächlich geschafft die zwei Flaschen bis auf den letzten Tropfen auszutrinken. Alle waren jetzt mehr als angetrunken.
Ron stand mit nacktem Oberkörper auf einem Tisch und tanzte zur Music. Juani und Sandra standen vor ihm und kicherten über seinen Striptease.
Harry, Jose und Maria tanzen wie wild in der Mitte des Raumes, und Ginny tanzte immer noch mit Jordi, Harry bekam davon nicht mit. Hermine, die zwar am wenigsten getrunken hatte, saß in einer Ecke und schwankte leicht hin und her.
>>Wir sollten langsam los!<< lallte Jordi >>Es gibt jetzt Abendessen.<<
>>Yo ya no puedo esforzarme a hablar en ingles!<< sagte Juani. Harry und Ron schauten sie aus zusammen gekniffenen Augen an. Dann sagte Harry zu Jose.
>>Wasch...was ha...had die gesascht?<< Auch er wankte leicht hin und her.
>>Das sie nicht mehr die kraft aufbringt noch englisch zu sprechen. Sie is schon zu voll!<< gluckste Jordi.
>>Ah<< lachte Ron und wäre beinah vom Tisch gefallen.
Sie gingen in den Speiseraum, fast alle Schüler waren schon versammelt und blickten auf die neun die den Raum grade betraten. Hermine und Ginny mussten laut loslachen, so das auch die anderen anfingen zu lachen.
Immer noch glucksend setzten sie sich an einen der Tische. Die anderen schauten sie alle neugierig an. Sie fingen an zu essen, obwohl ihnen ganz schön schlecht war. Plötzlich fing Maria aus heiterem Himmel an loszulachen, die anderen prusteten auch wieder los, und wieder drehten sich die andren Schüler am Tisch zu ihnen um. Aber es war ihnen egal. Sie hatten ein Gefühl der Freiheit in sich, als könnte niemand ihnen was vorschreiben, und alles war ihnen egal, ihre Gehirne hatten sich sowieso schon lange verabschiedet. Immer noch heiter, verließen alle das Essen, die Fete sollte in wenigen Minuten anfangen.
>>Wir kommen gleich wieder, müssen nur kurz was holen!<< sagte Jordi, und er und Jose rannten davon.
>>De... de wolln doch nisch imme noch alkohol in de Bowle kippn?<< lallte Hermine vor sich hin.
>> Oh, doch, bestimmt sogar<< antwortete ihr Sandra.
>>Oh ja, noch mehr trinken!<< sagte Ron.
>> Neiiiiin Ron!! Du trinkscht nischts mehr!<< protestierte Hermine
>> Kommt gehen wir zum Festsaal.<< sagte Maria und zehrte Harry mit sich.
Sie betraten einen großen Raum, der noch viel größer war als die Große Halle, von Hogwarts. Der Raum war festlich geschmückt. Mit vielen kleinen Feen die durch den Raum sausten. Verzauberten Luftschlangen die durch die Luft flogen, und überall glitzerte es merkwürdig.
Zu beiden Seiten des Raumes standen lange Tische auf denen Schüsseln mit Bowle standen. Die jetzt noch alkoholfrei waren.
Der Raum war schon gefüllt mit schnatternden Schülern und auch schon ein paar lehre hatten sich eingefunden.
>> Kommt, last uns weiter nach vorne gehen.<< sagte Maria und alle gingen ans andere ende der Halle. Hinter ihnen tauchten plötzlich Jordi und Jose auf.
>> So, alles erledigt. Will jemand Bowle?<< grinste Jose in die runde. Alle nahmen sich noch ein Gläschen Bowle, in der jetzt sehr wohl Alkohol war. Nur Hermine hatte keine Lust in ihren Schlafsaal kriechen zu müssen, also weigerte sie sich stickt ein Glas von irgendwem anzunehmen. Die Party war voll am Gange, mit guter Music und schon ein paar angetrunkenen Schüler, da die Lehrer ihre eigene Bowle hatten, bekamen sie nicht mit das in den anderen Bowlen der ein oder andere Tropfen Feuerwiscky und Drachentequila war.
Ginny kam auf Hermine zu. Sie schien schon sehr angetrunken.
>>Ich sachs im jetzt!<< sagte sie und wankte gefährlich hin und her.
>> Gut zu wissen!<< sagte Hermine. Ginny ging auf Harry zu, sagte ihm etwas ins Ohr und die zwei verließen die Halle. Hermine überlegte einen Moment, dann ging sie ihnen hinter her. Sie hörte Ginny’s stimme aus einen kleinen Seiten Korridor. Platt an die Wand gedrückt lauschte Hermine Ginny’s Worten.
>> Also Harry, aber esch war nur ein Kussch, werklisch!<<
„Was?, soll das alles gewesen sein?“ dachte Hermine.
>> Na gut, Ginny, wenn es wirklich nur ein Kuss war dann ist das ja nicht so schlimm.<< hörte Hermine Harry sagen.
Hermine konnte es nicht fassen. So? Also nur ein Kuss? „Oh, Ginny wird noch bereuen das sie Harry je betrogen hat und jetzt auch noch so frech belügt“ dachte Hermine.

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 20 Aug, 2005 18:11

ey belügt ihn da??????? Frechheit! Nieder mit Ginny!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Sa 20 Aug, 2005 18:29

kanns kaumm noch derwarten!!!! Weiterschreiben!!!!!!!!!
---Salazars Legatee---
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 20 Aug, 2005 19:10

muahahahhaaaaa...keine spanierein? dann vielleicht ne dunkelblonde Engländerin?? muahahahahhahaa....go hermine go^^*grins*
naja wir werdensch seehn*kicks*
schreib weiter!!!
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 20 Aug, 2005 20:02

@Remus he he *böse grins* kommt ganz auf Herm an *lol*

Aloso, hier der nächste teil für euch
______________________________________________________________________

Hermine machte sich mit einem leisen hüsteln bemerkbar. Harry und Ginny drehten sich zu ihr um. Ginny’s Augen weiteten sich vor schreck. Hermine wankte auf die beiden zu, und blieb kurz vor ihnen stehen. Sie war noch ziemlich benebelt von dem Alkohol, doch ihre Gedanken waren klar. Sie würde Harry ALLES erzähle.
>>War esch das schon?<< fragte sie benommen, und konzentrierte sich fest darauf richtig zu sprechen.
>>Was meinst du Hermine?<< fragte Harry und schaute sie stirnrunzelnd an.
>>Das... Her...Hermine!<< sagte Ginny geschockt.
>>Jahaaa... i..ich wird esch ihm sagen Ginny, wenn du es nicht auf der stelle tust!<< sagte Hermine verärgert.
>>Was sagen? Und wem?<< Harry schaute abwechseln von Ginny zu Hermine.
>> Es war nicht nur ein KUSS! Und es war auch nicht nur EIN mal!<< lallte Hermine vor sich hin.
>> Was meinst du?<< Harrys Ton hatte eine ungewohnte schärfe angenommen.
>>Nein, Hermine sei still!<< zischte Ginny.
>> Pff< machte Hermine und schwankte hin und her. >>Jetzt willst du mir auch noch den Mund verbieten??? Zu erst Harry betrügen, dann ihn anlügen und jetzt auch noch mich kontrollieren wollen, nein Ginny, so läuft das Spiel nicht!<< Hermine schritt auf Harry zu und flüsterte ihm was ins Ohr. Ginny wusste das sie grad dabei war Harry alles klitzeklein zu schildern. Alles was passiert was. Es kam ihr vor als wären stunden vergangen als Hermine endlich alles erläutert hatte. Harry stand nur da mit offenem mund und funkelnden Augen. Ginny konnte die Trauer, die Wut, und das Unverständnis in seinen glitzernden Augen erkennen.
>>Harry... es... es tut mir so Leid!<< kam es von Ginny. Harry verzog die Augen zu schlitzen und schüttelte mit dem Kopf. Er ging an Ginny vorbei ohne sie auch noch eines Blickes zu würdigen und verschwand die Treppe hinauf. Ginny fing bitterlich an zu weinen. Ein bisschen zu hysterisch für Hermine Geschmack.
>>Oh, jetzt fang bloß nicht an zu flennen. Das hast du dir selber zuzuschreiben<< Hermine verschwand auch nach oben um zu sehen wie es Harry geht und ihn wieder auf die Party zu schleifen. Immerhin warteten dort drei Mädchen, die ganz scharf nach ihm waren.
Ginny sank auf ihre knie, und heulte weiter, doch auch Hermine machte keine anstallten sie zu trösten.
Hermine huschte durch die Korridore auf der suche nach Harry, sie wollte ihn schnell finden, ein wenig trösten, ihn zurück auf die Party zehren und schnell Draco suche, der ja mit ihr reden wollte. Sie dachte sich das er ja vielleicht in dem leeren Klassenzimmer sein könnte in dem sie am Anfang des Abends waren. Sie versuchte krankhaft sich zu erinnern wo den dieser Geheimgang war der zu dem Klassenzimmer führte. Dann fand sie ihn und ging Schnellenschrittes in das Klassenzimmer. Die meisten Fackel waren schon abgebrannt, deswegen konnte sie auch nur noch sehr wenig erkennen. Doch auf einen der Tische war ein Schatten zu sehen.
>> Harry? Bist du das?<< fragte sie vorsichtig.
>> Ja, was ist?<< antwortete eine eintönige Stimme. Hermine setzte sich neben ihn auf den Tisch.
>> Harry... ich hätte es dir ja schon vorher erzählt aber ich wollte Ginny die Chance geben dir es selber zu sagen.<< sagte Hermine
>>Ja klar, kann ich schon verstehen. Sie ist ja schließlich deine beste Freundin<< Hermine blickte ihn einen Moment lang mitfühlend an, dann sagte sie:
>> Ach komm Harry, gehen wir zurück zur Party! Maria, Juani und Sandra warten sicher schon auf dich<< Harrys mund verzog sich kurz zu einem lächeln.
>> Das was Ginny getan hat ist echt scheiße. Und dann lügt sie mich auch noch einfach so an.<<
>> Harry! Jetzt denk doch nicht die ganze zeit an diese Ginny. Sie ist ein mieses, falsches Biest. Soll sie doch machen was sie will, aber so wird sie alle ihre Freunde verlieren. Komm, lass uns zurück gehe.<<
Harry blickte zu Hermine. Etwas lag in seinen Augen das Hermine noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte.
>>Hermine, weißt du eigentlich das du Bildschön bist?<< sagte Harry leise. Hermine riss mund und Augen auf.
>>Was?!<< keuchte sie. Harry wandte den blick von ihr ab und nuschelte.
>>Nichts<< Da saßen beide und eine peinliche stille trat ein. Dann brach Harry die stille und sagte.
>>Doch! Hermine, würdest du mich küssen?<< Hermine riss wieder mund und Augen auf, und sagte wieder:
>>Was!? Harry ich glaub du hast heute wirklich zuviel getrunken, du solltest besser-<<
>>Nein Hermine, ich bin mir völlig bewusst was ich sage und tue.<< er kam zu Hermine hinüber gerutscht. >>Ich bitte dich um nur einen Kuss<< sagte er leise und näherte sich Hermine.
>>Da.. das können wir nicht tun!<< hauchte Hermine. Sie spürte nun den Atem von Harry auf ihren Lippen.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 20 Aug, 2005 20:16

ich flipp bald aus, nun harry, das wäre natürlich auch was, ich hab insgeheim immer gewünscht das harry und hermine heiraten. *gg*
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron