Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 25 Aug, 2006 22:55

*freu, hüpf, strahl*

Ach Steph ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch schreiben soll, ich wiederhole mich andauernd *ggg*
Aber du schreibst einfach super, auch die 2.Variante gefällt mir sooo gut!!!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 26 Aug, 2006 11:10

Wieder zwei schöne neue Teile, da bin ich aber mal noch gespannt wie Voldemort da ins Spiel kommt...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Sa 26 Aug, 2006 17:01

Es ist so gut.. schreib doch bitte schnell weiter! Ich freue mich schon...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 27 Aug, 2006 16:15

Der Verräter



Voldemort hatte Chester Pride damit beauftragt ein Auge auf Severus zu werfen. Dieser war in letzter Zeit so abwesend. So war Chester ihm dann nach einer Unterredung, die Voldemort mit Severus geführt hatte gefolgt. Gauner wie er hatten ihre Mittel um apparierenden zu folgen. Man musste nur schnell genug sein.
Nun stand er hinter einem Gebüsch eines kleinen Hauses. Severus war hineingegangen. Er wartete ungefähr eine halbe Stunde, als er dann in Begleitung eines Mannes das Haus mit ein paar Koffern wieder verliess. Der Mann war ihm unbekannt. Er trug Mütze und einen Bart. "Wird wohl ein Bekannter sein" dachte er sich.

Die zwei apparierten und Chester ging zum Haus. Die Türe war abgeschlossen. Doch ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
"Na da wird der dunkle Lord aber staunen" sagte er leise.
Auf dem Namensschild stand Severus und Kayla Angel.

Chester apparierte sofort wieder zum Dunklen Lord und erzählte ihm seine Neuigkeiten.

"Ich bring ihn um" sagte Wurmschwanz "dieser verdammte Verräter."

"Ruhe Wurmschwanz, dass lass mal meine Sorge sein" zischte er.

"Begleite Chester und beobachtet ihn weiter. Wartet bei seinem Haus auf ihn. Da wird er zu finden sein.
Wenn etwas ist, dann komme du zurück und Chester bleibt bei dem anderen. Ich will wissen, wer das ist. Falls wir noch einen Verräter in den Reihen haben sollten" sagte er.
"Aber einen Moment noch. Rufe mir zuerst Bellatrix und Narzissa her" zischte er.
Wumschwanz rannte raus und betrat ein paar Minuten später mit den beiden den Raum.
Dann apparierten Wurmschwanz und Chester.

"Wie es scheint meine Lieben, hat sich ein Verräter unter uns gemischt" sagte er leise.

"Wer Herr?" fragte Bellatrix "Ich werde ihn...."

"Langsam meine Liebe langsam" sagte er.
"Erst einmal bedauere ich Bella, dass ich all die Jahre auf dein Urteil vertraut habe. Du hast ihm nie vertraut. Schon immer sagtest du mir, er habe die Seiten gewechselt und ich war so törricht und habe dir nicht geglaubt

"Severus?" fragte Narzissa.

"Ja Narzissa" sagte er.

" Und noch etwas." Seine Stimme wurde nun lauter und klang wütend. "All die Jahre hat der verdammte Mistkerl von Potters Schwester gewusst. Denn er hat sie grossgezogen!"

"Was" rief Bella. "Dafür werde ich ihn töten Herr."

"Beruhige dich. Wir werden noch warten. Vielleicht führt er uns zu ihr. Und dann wird er seine gerechte Strafe bekommen"sagte er leise.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Aug, 2006 17:27

Wieder ein tolles Kapitel, nur leider zu kurz....
Ja bin zu ungeduldig stimmts? *lacht*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 28 Aug, 2006 12:40

wieder mal ein toller teil ich bin begeistert
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 28 Aug, 2006 16:21

Aufregung


Kayla wachte in der Nacht auf. Sie hatte große Schmerzen. Sie atmete tief durch, stand dann auf um etwas zu trinken.
"Kann nicht sein" dachte sie, "es wäre zu früh". Sie streichelte ihren Bauch. "Na Kleines, kannst wohl nicht schlafen was?"
Sie setzte sich aufs Bett und sah auf die Uhr. Die Schmerzen waren wieder vorbei. Sie legte sich wieder hin.
Nach ein paar Minuten kam der Schmerz wieder. Sie schaute erneut auf die Uhr. Nach ungefähr einer halben Stunde stand sie auf und zog sich an. Es waren Wehen, denn sie kamen alle 8 Minuten.
Dann ging sie zum Schlafzimmer von Tonks und Remus, klopfte und öffnete die Türe.
"Kayla was ist los?" fragte Tonks und gähnte.
"Ähmm um genau zu sagen ist alle 8 Minuten was los" sagte sie und lächelte.

Sie sah zwei Gestalten aufspringen. Das Licht ging an. So schnell wie die beiden hatte Kayla sich noch niemanden anziehen sehen.
"Macht mal ruhig ihr zwei" sagte Kayla, obwohl ihre Schmerzen immer heftiger wurden.
"Du setzt dich erstmal aufs Bett" sagte Remus "am besten legst du dich". Er wuselte durchs Zimmer und suchte seine Schuhe.
"So ich werd erstmal Albus informieren. Er hatte Remus das Portrait von Sirius Ururgroßvater Phineas aus dem Hauptquartier gegeben, damit sie ihn sofort erreichen.
"Phineas" rief Remus.
"Hab’s schon gehört, bin unterwegs" rief dieser schon.

"Albus wird dann die anderen informieren. Wir werden in 10 Minuten aufbrechen, dann müsste Madame Pomfrey da sein. Sie sagte mir Zimmer 113 im Erdgeschoss."
Unten seien fast nur Büroräume, keine anderen Patienten im Moment." Tonks packte noch schnell ein paar Sachen für Kayla ein.
Dann apparierten die drei in das St. Mungo Hospital.

Dumbledore hatte derweilen Molly informiert. Er hatte ihr einen kleinen Wecker dagelassen, der dann klingelte wenn es losgeht. Molly ging leise ins Schlafzimmer der Jungs. "Harry, wach auf" sagte sie leise "wir müssen los"
"Was ist" fragte er, die Augen noch halb geschlossen. "Kayla" sagte sie nur und er verstand. Leise stand er auf und nahm seine Sachen. Beim Hinausgehen schaute Molly Richtung Schlafzimmer von Fred und George. Die beiden schliefen heute auch hier. "Hmm" seufzte sie, "Mein armer Junge, wenn du wüsstest"
Arthur tippelte in der Küche schon hin und her. "Na endlich. Kann es losgehen?"
Sie nickten und apparierten dann in den St. Mungo.

Severus Snape schlief tief und fest als auch sein kleiner Wecker klingelte. "Oh nein" sagte er und sprang auf "Kayla, das kann doch nicht sein!" So früh hatte er nicht damit gerechnet. Schnell zog er sich an und lief dann ins Nebenzimmer.
"Ich muss ins St. Mungo" sagte er aufgeregt, "Kaylas Baby kommt. Du bleibst hier. Hast du verstanden!" Und schon war er appariert.

Draußen vor dem Fenster hatten Chester und Wurmschwanz auf der Lauer gelegen.
"Hast du das gehört" sagte Chester. "Die Kleine ist im St. Mungo und bekommt ein Kind" Er grinste. "Da haben wir ein leichtes Spiel."

"Ja ich werde sofort eure Lordschaft informieren und du bewachst den anderen. Ich würde zu gern mal wissen, wer das ist, aber man sieht überhaupt nichts."
Und er apparierte schon weg.

Chester schlich sich ums Haus, um vielleicht ein wenig mehr zu sehen. Als er hinter einer Mülltonne vorluckte, hielt ihm jemand einen Zauberstab an die Kehle.
"Hab ich richtig gehört. Was willst du?"
"Du" flüsterte Chester und schaute entsetzt, "aber...."

"Klappe. Was willst du?"

Chester grinste. "Noch ein Verräter. Na der dunkle Lord wird sich freuen. Erst Snape und dann du. Aber ihr seid bald erledigt. Snape und Potters Schwester werden nicht mehr lange leben.
"Petrificus Totalus" rief eine männliche Stimme und Chester fiel stocksteif um. "Incarcerus" sagte die Stimme wieder. Dann gab es einen Knall.
Die Gestalt lief durch das Erdgeschoss des St. Mungo. Er wusste, dass sie dort sind. Dort standen sie und er lief geradewegs auf Severus Snape zu.

"Was willst du hier" rief Snape schon als er ihn angerannt kommen sah "ich habe dir doch....."

"Voldemort kommt. Chester Pride hat hinter ihrem Haus gelauscht. Ich hab ihn erwischt. Er sagt, dass Voldemort schon informiert sei. "

"Oh Gott" riefen Arthur und Molly stieß einen Schrei aus.

Dumbledore war kurz blass geworden, reagierte jedoch sofort. " Wir müssen alles umstellen" sagte er. Remus du gehst und informierst schnellstens die anderen. Wir brauchen jeden Mann. Molly, Du und Minerva bleibt nachher bei Kayla.

Kayla hatte im Nebenraum alles mit angehört. "Dad" rief sie und Severus rannte zu ihr.
"Was ist mein Schatz? Hast du Schmerzen?" fragte er besorgt. "George" sagte sie "bitte holt George, ich will ihn wenigstens noch mal sehen, falls was passiert" und weinte.
Severus schaute zu Dumbledore und dieser nickte. "Harry, mach du das" sagte er. Erkläre ihm und den anderen alles und dann kommt schnellstmöglich wieder.
Knall und Harry war weg.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 28 Aug, 2006 16:29

ich hoffe du setzt heute noch einen neuen teil :) ist gerade so spannent muss unbedingt wissenw ie es weiter geht
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Di 29 Aug, 2006 12:48

Mach doch bitte schnell weiter...bin ganz ungeduldig...
Auf jedenfall ist es total gut..

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 29 Aug, 2006 14:35

*schock* Steph wie kannst du nach so einem Schluß nicht sofort weiter schreiben???
*lacht* ja, ich weiß meine Geduld läßt zu wünschen übrig...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Di 29 Aug, 2006 21:39

Man seid ihr ungeduldig *g*

Kampf der Zwillinge

"Aufwachen, alle Aufwachen" schrie Harry. Er rüttelte an Ron, der nun aufsprang. Fred und George kamen schon aus ihrem Zimmer gelaufen und auch bei den Mädels ging das Licht an. "Los kommt sofort alle runter" rief er.

"Was ist los Harry" frage Hermine.

"So ich muss euch was wichtig sagen und es muss schnell gehen" sagte er aufgeregt.
"Wir müssen ins St. Mungo. Voldemort greift wahrscheinlich jeden Moment an. Jede Hilfe wird gebraucht."

"Aber wieso" fragte Hermine "und warum greift er das St. Mungo an." Sie stand, wie alle anderen auch ziemlich verwirrt im Raum.

"George, setz dich bitte" sagte Harry. George schaute ihn ganz verdutzt an, aber tat was Harry von ihm verlangte
"Also“ sagte Harry noch immer ausser Atem. „Kayla war die ganze Zeit bei Remus und Tonks. Deine Eltern, die Leute vom Orden und ich wussten es, aber Kayla wollte nicht, das du was erfährst. Sie ist weg, weil sie keinen in Gefahr bringen wollte und weil sie Angst hatte. Aber nun ist sie im St. Mungo und bringt in ein paar Stunden euer Kind zur Welt.“

„WAS“ schrie Ron und setzte sich neben George.
Ginny und Hermine hatten sich die Hand auf den Mund gepresst. Alle anderen starrten Harry nur an.

George fing an zu weinen. "Oh Gott, ich werde Vater. Das gibt es nicht" sagte er. "Und ich habe sie alleine gelassen, ich Esel, nur weil ich so dumm war. Sie hat alles alleine durchstehen müssen. Und nun will er.....nein das lasse ich nicht zu!" Das letzte hatte er raus geschrieen Er lief hoch um sich anzuziehen, die anderen folgten ihm. Dann apparierten sie nacheinander in das St. Mungo.

Dort angekommen lief er geradewegs auf Professor Dumbledore zu.

"Wo ist sie Professor" fragte der immer noch weinende George.

Er zeigte auf die Nebentüre "Na, geh schon, aber ihr werdet nicht viel Zeit haben" sagte er. Dann rief er die anderen zu sich, um ihnen alles zu erklären, und ihnen zu zeigen, wo sie sich postieren sollten.
Hermine stockte kurz und fummelte an ihrem Umhang rum. Dann lief sie hinter Fred her.

George betrat den Raum und lief sofort an Kaylas Bett.
"Oh, meine Süße, es tut mir so leid. Warum hast du mir nichts gesagt? Ich liebe dich doch, auch wenn ich so fies war. Bitte verzeih mir“ sagte er unter Tränen.

Kayla weinte ebenfalls "Ich liebe dich auch. Ich habe dich so vermisst“ sagte sie mit zittriger Stimme. Sie strich ihm über die Haare. „
Meine Angst war zu groß, dass du mich zurückstößt, nach der ganzen Sache und als ich dann das mit Lavender sah, da konnte ich nicht mehr. Dachte du willst uns nicht."

"Dummkopf" sagte er. Er streichelte sanft ihren Bauch. "Mein Gott, ich werde bald Papa" sagte er leise.
Molly trat hinter ihn und umarmte seine Schulter. "Na, mein Junge" sagte sie.

Plötzlich drückte Kayla fest Georges Hand. Sie stöhnte. Madame Pomfrey tastete ihren Bauch ab.
"Nicht mehr lange Kleines, dann hast du es geschafft. Du machst das sehr gut" sagte sie.

---------------------------------
Wurmschwanz hatte Voldemort sofort Bericht erstattet. Er wollte sofort zuschlagen. Da er sich dachte, dass Severus nicht alleine ist, befahl er Narzissa, Bella und einige seiner Gefolgsleute um sich. Dann apparierten sie ins St. Mungo.

Kaylas Schmerzen wurden heftiger. Sie konnte es kaum noch aushalten. George hielt noch immer ihre Hand. Molly wischte ihr den Schweiß von der Stirn.
"Das machst du prima, Herzchen" sagte sie "schön tief ein und ausatmen."
Severus kam herein. Sein Gesicht war blasser denje. "Wie geht’s dir mein Schatz" fragte er besorgt.

"Na, geht so Dad, aber da muss ich nun durch" sagte sie und lächelte. Dann stöhnte sie wieder auf.
George vermied es Severus anzusehen. "Was mag er von mir denken?" fragte er sich und schluckte.
"Und wie geht’s dir George?" fragte ihn nun Severus und legte eine Hand auf seine Schulter. "Siehst ein wenig blass aus"
"Geht schon Sir, danke" erwiderte George leise.

Auf einmal gab es draußen einen fürchterlichen Knall. "Todesser" schrie Kingsley Shacklebolt von der großen Halle aus. Severus und Arthur rauschten aus dem Zimmer.
Kayla war leichenblass. "Keine Bange Kind" sagte Madame Pomfrey, „dir passiert nichts, da müssen die erstmal an mir vorbei."
Doch Kayla hatte Angst. Angst um ihren Dad, um Harry und all ihren Freunden.

Severus und Arthur rannten den Flur entlang und trafen auf Ron und Hermine.
"Kinder ihr bleibt wo ihr seid" schrie Arthur. "Versucht niemanden durch zu lassen" sagte er und lief an ihnen vorbei.
"Versucht das Zimmer frei zu halten Ok Ron!" sagte Severus.
"Ja Professor" erwiderte Ron und zitterte jedoch leicht. Dann lief auch Severus an ihm vorbei.

"Ah" schrie Tonks auf. Bellatrix Lestrange hatte sie mit einem Fluch außer Gefecht gesetzt. Sie sank regungslos zum Boden.
"Verdammte Hexe" schrie Lupin und schoss mit seinem Zauberstab etliche Flüche auf Bellatrix. Sie lachte nur hysterisch und wich ihm aus.
Dann sah sie Severus Snape. Er stand mit dem Rücken zu ihr "Du mieser Verräter" sagte sie und richtete ihren Zauberstab auf ihn.
"Avada..." schrie sie, doch kam nicht weiter.
"Expelliarmus" schrie jemand und Bellatrix wurde der Zauberstab aus der Hand gerissen. Sie hetzte hinterher um ihn aufzuheben.
"Aber Du" schrie sie. "Du bist tot" Mit geweiteten Augen schaute sie ihren Neffen Draco ins Gesicht.
"Hast dich also auch gegen den dunklen Lord verschworen" sagte sie mit zornigem Gesicht. "Du mieser Feigling. Was wohl dein Dad dazu sagt."
"Das ist mir so was von egal" sagte Draco. "Von mir aus krepiert er in Askaban. Er hat mich und Mum nie geliebt."
Bellatrix hatte ihren Zauberstab aufgehoben. "Kleiner Verräter" schrie sie."
"Avad..." schrie sie. Doch dann fiel sie um wie ein steifes Brett. Hinter ihr stand Narzissa mit gezücktem Zauberstab. Sie sah wütend aus. "Nein, du bringst meinen Jungen nicht um" rief sie.
Dann stürmte sie auf Draco zu und schloss ihn in die Arme. Sie schluchzte. "Mein Junge. Ich dachte du bist tot" sagte sie.
"Nein Mum, ich erklär es dir aber später“ sagte er. „Ich muss helfen dieses Pack zu beseitigen. Aber du sollst wissen. Ich habe mich für die Richtige Seite entschieden.“
Sie schaute ihn nur ganz verstört an. Dann war Draco aber auch schon an ihr vorbei.

Mittlerweile waren weitere Todesser aufgetaucht und es herrschte ein reger Kampf.
"Stupor" schrie Ron und Wurmschwanz krachte auf den Boden. "Ah" schrie von irgendwo Kingsley Shacklebolt und man sah ihn bewusstlos unter einem Tisch liegen.
Überall sah man Flüche aufeinander krachen.

Kayla und George bekamen von dem Kampf der draußen herrschte noch nicht viel mit. Kaylas Wehen waren sehr stark, sie kamen schon alle 3 Minuten. Sie war vor lauter Schmerzen völlig verkrampft.
"Oh Süße" sagte George "wenn ich dir das nur nehmen könnte"
"Na Mr. Weasley, da muss eine Frau alleine durch. Noch nicht mal ein Zauber könnte da helfen. So ist die Natur" sagte Madame Pomfrey sanft.

Mc Gonagall stand vor der Türe und sah besorgt aus. Plötzlich stürmte sie rein und rief: "Molly wir müssen helfen. Sie kommen näher." Molly stürmte mit ihr hinaus.
Dafür erschien wie aus dem Nichts Dumbledore.
"Hört zu. Sie versuchen uns einzukesseln. Ich weis nicht was Voldemort vorhat. Wir werden uns gleich alle in der Vorhalle versammeln. Die Nachhut müsste bald kommen. Ich habe Fawkes losgesandt. Kayla ich werde das Zimmer gleich verschließen. Hab keine Angst." sagte Dumbledore, jedoch sah er besorgt aus. Kayla nickte ihm zu.
Dann schaute sie zu George. "Geh mit ihm. Sie können jede Hilfe brauchen" sagte sie "Ich schaff das schon und Madame Pomfrey ist ja bei mir."
George küsste sie. "Ich liebe dich" sagte er und verließ dann mit Dumbledore den Raum.
"Colloportus" hörte sie ihn rufen und sie wusste, dass Zimmer ist nun versperrt.

Tonks, Severus und Lupin waren noch im hinteren Teil des Erdgeschosses und kämpften sich ihren Weg zur Vorhalle frei. Sie lieferten sich einen Kampf mit Bellatrix, die wieder im Einsatz war und zwei Todessern Namens Craig und Perth. "Sectumsempra" rief Severus und feuerte den Fluch auf Perth. Er traf ihn mit voller Wucht und Perth schrie vor Schmerzen.
"Los Tonks" rief er, wir müssen zu den anderen. "Remus, nun komm schon"
Sie rannten in die Halle, gefolgt von Bellatrix und Craig.
"Petrificus Totalus" rief Wurmschwanz und Hermines Körper krachte zu Boden. Bellatrix blind vor Wut ging auf sie zu und grinste.
Dann richtete sie ihren Zauberstab auf die hilflose Hermine. "Avada Kedavra". Doch zwei Menschen hatten den Todesfluch ausgerufen. Bellatrix sank zu Boden. Draco ihr eigener Neffe hatte sie hingerichtet. Er lief zu Hermine um zu sehen wie es ihr geht. Ron kam schon auf ihn zugelaufen. "Danke Draco" sagte er, "aber wir dachten…"
"Später Ron Ok" sagte er "ich hab’s gern getan."

Dann auf einmal erschien Voldemort aus dem Nichts und stand mitten in der Halle. Seine roten Augen funkelten bedrohlich. Er ging schnurstracks auf die Türe zu, die alle zu Bewachen schienen. Doch Harry und George versperrten ihm den Weg. Alle hatten ihre Zauberstäbe gezückt.
Von hinten kamen Dumbledore, Severus und die anderen gerannt.
Auf einmal stockte Dumbledore ganz kurz und murmelte: "Der Zwilling". Nun verstand er.
"Harry" rief er. Der Zwilling wird dir beistehen!!"
Harry verstand ihn und sagte leise zu George: "Solange wir zusammenhalten, wird er diesen Raum nicht betreten können.“
George nickte. Dann reichte Harry ihm seine Hand. Als dies geschah, gab es einen hellen Blitz und eine Feuerwand erschien vor den beiden. So hatte Voldemort keine Chance, an ihnen vorbei zu kommen. Voldemort keuchte entsetzt auf. Seine Augen funkelten und er war wütend.

Doch auf einmal erschien ein Grinsen auf seinem fürchterlichen Gesicht. Hinter Harry und George war auf einmal Narzissa Malfoy erschienen. Voldemort grinste: "Gut gemacht Narzissa" sagte er.
Narzissa hatte einen Furcherregenden Gesichtsausdruck. Der pure Hass stand darin.
Harry und George waren eingekesselt. "Und nun mach Platz Potter. Bevor ihr sterbt, will ich deiner Schwester in die Augen schauen. Mal sehen ob sie auch so gerne Heldin spielt wie du" zischte er.
"Nein" schrie George.
"Narzissa, worauf wartest du noch" zischte Voldemort. „Töte den Freund der Kleinen, mal sehen ob sie dann rauskommt. Du bist doch ihr Freund nicht, ich kann es aus ihren Gedanken sehen. HÖRST DU KAYLA, DEIN FREUND WIRD GLEICH INS JENSEITS GESCHICKT“ zischte Voldemort.

Kayla schrie drinnen auf. Einmal vor Schmerzen und andererseits, weil sie Voldemort hörte. Ihre Angst stieg ins Unermessliche. „Ich will zu ihnen Madame Pomfrey“ schluchzte sie.
„Ich weis Kleines, aber dein Kind kommt“ sagte diese mit weinender Stimme. Sie sah, wie sehr Kayla litt. Sie bekam jeden Moment ihr Baby und draußen kämpfte ihre Familie ums Überleben.

"Seid ihr ganz sicher Herr" fragte Narzissa Voldemort. Sie hatte den Zauberstab auf George gerichtet.
"Ja" schrie Voldemort.
"Avada Kedavra" schrie Narzissa.
"Nein" schrie Draco und stürzte nach vorne und auch alle anderen hatten aufgeschrieen. Doch Narzissa hatte in Sekundenschnelle den Zauberstab in eine andere Richtung gelenkt.
Ein grüner Lichtblitz erhellte den Raum und Voldemort fiel tot zu Boden.
Alle umstehenden waren erstarrt. Dann apparierten die Todesser sofort. Damit hatte keiner gerechnet. Narzissa Malfoy hatte Lord Voldemort erledigt.
Dann brach sie zusammen. Dumbledore und Draco waren gleich bei ihr. "Mum" rief Draco und umarmte seine Mutter.
"Draco, mein Junge. Ich verstehe nicht...“ sagte sie leise.
"Wir erklären dir gleich alles" sagte er.

Alle anderen erwachten aus ihrer Starrheit, als sie das Geschrei eines Babys hörten.
"Kayla" rief Harry. Dumbledore öffnete die geschlossene Türe wieder und George rannte zu Kayla.
"Wie geht’s dir?" fragte er.
"Geht so, ein wenig geschafft" erwiderte sie.
"Wo ist....", er verstummte. Madame Pomfrey erschien neben ihm mit einem Bündel im Arm. "Darf ich dir deine Tochter vorstellen. Herzlichen Glückwunsch" sagte sie.
"Wahnsinn" sagte George und brach in Tränen aus. Er zog die Decke ein wenig zur Seite und schaute seine Tochter an. „Sie ist so süß" sagte er und küsste sie auf die Stirn..

„Seid ihr alle in Ordnung“ sagte Kayla weinend. „Ja soweit, Tonks und Kingsley hat es ein wenig hart erwischt, aber man kümmert sich schon um sie“ sagte George.
Harry, Ginny, Fred, Ron und Hermine hatten ebenfalls den Raum betreten. "Oh, mein Gott wie süß" sagte Ginny heulend. Dann ging sie zu Kayla und drückte sie.
Harry hatte ebenfalls Tränen in den Augen und küsste seine Schwester. "Du Arme, so ganz alleine musstest du das schaffen" sagte er.
"Guck mal" sagte Ron, als er die kleine betrachtete, „sie hat rote Haare" und grinste.
"So nun lassen wir glaub ich mal die Grosseltern rein, Professor Snape ist schon ganz hibbelig" sagte Fred und schaute nach draußen.
Severus, Molly und Arthur betraten den Raum. Molly brach gleich in Tränen aus und drückte Kayla an ihre Brust. "Mein Herzchen, so tapfer warst du" sagte sie. Dann umarmte sie ihren Sohn und nahm sich gleich mal ihre Enkeltochter. Arthur gratulierte ebenfalls und beschäftigte sich dann sofort mit der Kleinen.
Severus küsste seine Tochter "Mein Schatz ich bin so stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden" sagte er und klopfte George auf die Schulter.

"Wie soll sie denn heißen" fragte Professor Dumbledore, der leise den Raum betreten hatte.
George und Kayla schauten sich an. Sie hatten ja keine Zeit gehabt, sich einen Namen auszusuchen. Kayla hatte ja schon vorher überlebt, aber ihr war so gar nichts eingefallen.
"Lily" sagte George "Lily Molly?" Was hältst du davon. So nach den Großmüttern" und sah Kayla an. "Ja" sagte sie "Lily Molly Potter Snape".
"Nein“ sagte George. Kayla sah ihn an. George hatte sich zu Severus gedreht.
„Professor, ich bitte sie hiermit um die Hand von Kayla. Es sei denn, sie will mich…..“
"Doch, will ich" und zog ihn an sich ran.
„Hmmmm“ murmelte Severus, „ich glaube, die Antwort wäre geklärt.“
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 29 Aug, 2006 21:52

*strahl, freu* Steph das war mal wieder sooooo Genial!!!
Trau mich schon gar nicht zu fragen ob es noch weiter geht*gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Di 29 Aug, 2006 22:12

Huhu Queen,

also eins kommt noch, dann ist Pause. Bin noch an der neuen FF dran, die ich euch dann per PN schicke *g* und dann werde ich diese hier fortsetzen.
Ich überlege aber auch, ob ich die neue FF nicht ein wenig runterstufe, sodass sie noch durchgeht. Wer die harte Version haben will, dem kann ich sie ja trotzdem schicken *grins*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 29 Aug, 2006 22:15

*kicher* Also ich hätte gern auch die harte Version....
Ich glaube Krone wollte die über 18 Version auch haben :wink:
Du hast mir ja schon einmal eine geschickt, aber die habe ich versehentlich gelöscht*g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 29 Aug, 2006 22:17

wie geil echt hammer richtig spannend ich hoffe nur das war noch lange nicht der schluß :) muss doch auch wissen wie die hochzeit abläuft ;D
also hast mal wieder einen richtig guten teil geschrieben bin begeistert beide bvarianten müsste man verfilmen hör am besten nie auf diese geschichte weiter zu schreiben :D

lg ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft