Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Mi 30 Aug, 2006 13:30

Ich bin begeistert, es ist so rührend:-)
Schreib doch bitte weiter:-)

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 01 Sep, 2006 13:41

ERKLÄRUNGEN


Draussen sassen die anderen noch fix und fertig. Mittlerweile war der Zaubereiminister eingetroffen und hatte entsetzt gefragt was los gewesen ist.
Dumbledore erzähle ihm zuerst einige Dinge alleine und kam dann mit ihm zurück.
Zwei Wachleute hatten schon Narzissa und Draco in Gewahrsam genommen, da sie dachten, dass sie zu den Todessern gehörten.
"Nein" sagte der Minister "lasst sie frei".
Narzissa schaute Dumbledore an. "Aber wieso" fragte sie "ich verstehe nicht."

"Ich glaube wir setzen uns erst alle Mal" sagte er. Dann wedelte er mit dem Zauberstab und grosse Tabletts mit Kakao erschienen.
"Also Draco kam vor ein paar Monaten zu mir und vertraute mir an, was Lord Voldemort von ihm verlangt hatte. Er sagte mir auch, dass er schon sehr lange Zweifel gehabt hatte, doch die Angst vor ihm und Lucius war zu gross" sagte Dumbledore. Er schaute Draco an.
"Sie können ruhig alles erzählen Professor Dumbledore" sagte Draco.

"Voldemort hatte Draco den Auftrag erteilt Ginny Weasley zu entführen und sie zu ihm zu bringen, da er wusste das sie mit Harry befreundet ist. Doch Draco wollte dies nich tun. Draco sagte mir, dass er die Familie Weasley mochte, obwohl er sie eigentlich nicht kannte. So eine Liebe, wie er sie bei Weasleys gesehen hatte, kannte er von seinem Vater nicht. Und Narzissa hatte wohl auch zuviel Angst vor Lucius, denn in seinem Beisein behandelte sie Draco genauso kaltherzig" sagte er weiterhin.

Narzissa schluchzte und griff nach Dracos Hand.
"Trotzdem musste er sein Gesicht wahren und war weiterhin gemein zu Harry und seinen Freunden.
Er bat mich ihm zu helfen. Ich brachte ihn zu Severus, der ihn bei sich auf nahm. Natürlich hatte Severus Zweifel, tat es aber trotzdem, da er so ein Augen auf ihn hatte."

Albus schaute in Severus Richtung.
"Und ich denke mal Severus, heute hat er endgültig bewiesen, dass er zu uns gehört". Dieser nickte lächelnd.

"Dann täuschten wir seinen Tod vor. Wir mussten aber zuerst Narzissa aus dem Weg schaffen. Verzeih mir Teuerste, aber wir mussten dich Schocken. Severus hat dir, als er dich mal in eurem Haus besuchte etwas in deinen Wein getan, damit du eine Weile ausser Gefecht gesetzt bist und du denkst Draco sei beerdigt. Aber nur so konnte ich ihn schützen."
Narzissa fiel vor Dumbledore auf die Knie und schluchzte. "Danke" sagte sie "ihr habt meinen Sohn gerettet".
Und auch Ginny war in Tränen ausgebrochen. Sie ging auf Draco zu und küsste ihn auf die Wange. "Danke Draco. Ich glaube, wenn du es getan hättest, dann wäre ich jetzt nicht mehr" sagte sie.
"Ich habe es gerne gemacht. Verzeiht mir bitte" er schaute zu den anderen " das ich immer so ein Ekelpaket war, besonders du Harry. Ich war immer ein Abbild meines Vater, aber je älter ich wurde, bemerkte ich, dass mir die Machenschaften von ihm und Voldemort nicht gefielen."

Alle schauten ihn an. So hatten sie Draco Malfoy noch nie gesehen. Klar sie waren noch sehr skeptisch, aber alle wollten versuchen, ihm eine zweite Chance zu geben.

"Aber was ich nicht verstehe Professor" fragte Harry "die Prophezeihung. Was hatte es damit auf sich?"

"Na ich denke mal Harry, dass wir sie vollkommen missverstanden haben. Ich dachte, dass sie auf Kayla und dich bezogen sei. Aber als ich dich da mit George stehen sah. Mir viel es irgendwie wie Schuppen von den Augen."

Er lächelte "Mag es Schicksal oder Zufall sein, ich weis es nicht. Aber ich hatte beschlossen, Kayla dieses Jahr nach Hogwarts zu schicken. George beschloss freiwillig das Achte Jahr zu machen. Damit hatte ja eigentlich keiner gerechnet" sagte er und grinste. Die beiden lernten sich kennen und lieben. Und George ist ein Zwilling und er war heute bereit sich mit dir gegen Voldemort zu stellen, um seine grosse Liebe zu schützen."
"DER ZWILLING WIRD DIR BEISTEHEN!"

"Also bezog die Prophezeihung sich auf Harry und George" sagte Hermine.

"Ja" sagte Dumbledore, "so scheint es. Und ich nehme mal an, dass die zwei eigentlich Lord Voldemort gemeinsam besiegen sollten."
Dann schaute er zu Narzissa. "Aber wie man gesehen hat kommt gegen Mutterliebe keine Prophezeihung an" sagte er und lächelte."
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Fr 01 Sep, 2006 19:15

hammer teil schreib bitte schnell weiterich liebe deinen schreib stil
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 03 Sep, 2006 07:46

So Leute, dass war es mal wieder. Werde nun ein wenig Pause machen, da ich in zwei Wochen eine Prüfung hinter mich bringen muss und da heisst es lernen (und ich hab gedacht nie wieder pauken)
Danach werd ich erstmal die 18ner FF an die Leute verschicken und diese dann entschärft hier reinsetzen. Und dann mach ich mich an die Fortsetzung von Familie, Freunde, Liebe.

Bis dahin Gruss und Bussi

Steph
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » So 03 Sep, 2006 12:58

Super gut!! Kann ich nur sagen :wink:

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 03 Sep, 2006 15:45

Kann mich eigentlich nur Ela und Ginny anschließen, echt GENIAL!!!

Klar deine Prüfung ist wichtiger...
Viel Glück und gutes Lernen für deine Prüfung!
Bild

Die 18ner FF ? *freu, hüpf*

Liebe Grüße & Bussi
Queenie
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 03 Sep, 2006 19:37

hallo
ich wünsche dir erstmal viel viel glück für die Prüfungen. Ich würde mich über die FF ab 18echt freuen, wenn du mir die schicken würdest :) und worauf ich mich am meisten drauf freue ist das du eine fortsetzung schreiben möchtes weil die geschichte ist der hammer dann werden andere FFs bestimmt genau so hammer gut werden :) aber schreib erstmal deine Prüfungen also viel viel glück bussy lg ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 04 Sep, 2006 16:13

also ich sag es jetzt bestimmt zum 100. mal ; SUPER!!!!!
viel erfolg bei deinen prüfungen! nach einer so super guten FF(plus 2. variante) hast du dir ne pause auch verdient.
sag einfach bescheid wenn du deine 18-FF verschicken willst ;-)

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 05 Sep, 2006 16:52

Genau, toller Schluss, beide Male hat Narzissa Voldemort gekillt... Ich bin bissel spät dran mit meinen Kommis, aber ich hab auch wieder bissel was zu tun, Ferien sind halt rum :( Also sry wegen der Verspätung...
Was die 18er FF angeht, so würde ich mich dann auch freuen, wenn mich eines Tages eine Eule erreichen würde ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

seahawk128
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Enniger(in der nähe von killthebeast)

Beitragvon seahawk128 » Do 07 Sep, 2006 04:28

das war ne wahnsinig tolle geschichte
wenn man angefangen hat zu lesen kann man garnicht mehr aufhören
man kann sich auch alles bildlich vorstellen
super schreibtstil
würde mich auch auf die ab18 ff per eule freuen
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Bild
Besitzer einer sibirischen Kampfameise

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 07 Sep, 2006 22:09

Hallo Zusammen,

geht klar mit dem Schicken per PN. Kann wohl noch etwas dauern. Ich habe diese Woche eine Schulung und darf noch Pauken (hab echt gedacht ich brauch dat nie wieder *motz*),
Aber dann werd ich janz flott machen und euch die Story schicken und ich werde sie auch entschärfen und hier reinsetzen
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 10 Sep, 2006 15:17

ja freu mich schon auf die pn von dir :) und nicht vergessen einen fortsetzung zu schreiben :D
aber erstmal viel glück für die schulung

lg ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 03 Okt, 2006 21:17

wann schreibst du denn mal wieder was warte schon auf eine pn von dir :D
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

cron