Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine neue FF "DIE WETTE"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

[HP] Meine neue FF "DIE WETTE"

Beitragvon Steph P. S. Angel » Di 03 Okt, 2006 22:14

Hallo Leute, da bin ich wieder. Es hat etwas länger gedauert, weil diese Story eigentlich ab 18 ist oder eher gesagt wird. Die ersten Kapitel sind harmlos. Ich werde sie entschärfen und dann hier reinsetzen.
Ich hoffe sie gefällt euch.


DIE WETTE

Autor: Ich *g*
Alle Personen gehören JKR, ausser Lara und ihre Eltern.

Inhaltsangabe: Lara kommt für das letzte Jahr nach Hogwarts. Bei einem Spieleabend schliesst sie mit jemanden eine Wette ab. Um was es geht und was der Wetteinsatz ist....................LESEN *g*


1. NEUE

Es war ein stürmischer Septembertag in Hogwarts. In der großen Halle saßen alle Schüler versammelt und warteten auf Professor Dumbledore, der sie alle dorthin bestellt hatte.

„Was er wohl mitzuteilen hat“ fragte Hermine.
„Na ich hoffe, dass nicht irgendetwas schlimmes passiert ist“ sagte Ginny.
„Oh Gott Hermine. Er wird uns sicher mitteilen, dass die Prüfungen ausfallen“ feixte Harry.
„Blödmann“ sagte Hermine, musste jedoch grinsen.

Dann endlich betrat der Professor die Halle und begab sich zum Rednerpult.

„Meine lieben Schüler und Schülerinnen" fing Dumbledore an und lächelte in seiner üblichen weise.
"Ich habe euch alle herbestellt, weil auch ihr von den Neuigkeiten, die ich heute Morgen erfahren habe, betroffen seid.
Wie ihr wisst, steht Hogwarts für jedermann offen. Es gibt natürlich noch mehr Zauberschulen auf der Welt. Die größten, Durmstrang und Beaubaxton habt ihr schon kennen gelernt. Jedoch gibt es auch sehr viele kleine, so auch die Lagat-Zauberakadamie in Deutschland. Diese Schule musste nun leider ihre Tore schließen, da in diesem Jahr zuwenig Schüler dort angemeldet waren. Und das dortige Ministerium meint, dass sich eine Weiterführung nicht mehr lohne.
Die Direktorin Professor Folt, eine ehemalige Schülerin von Hogwarts übrigens hat mich gebeten, ihre Schüler hier bei uns aufzunehmen. Aber auch Professor Folt wird uns mit ihrer Anwesenheit beehren. Sie wird Professor McGonagall in Verwandlung zur Seite stehen.“

Die Schüler schauten zu Professor McGonagall und warteten auf ein grimmiges Gesicht, da sie bisher Verwandlung immer alleine führte. Doch die Professorin lächelte und man sah ihr die Freude an, dass sie Unterstützung bekam.

„Also bitte ich euch, morgen früh mit mir zusammen unsere neuen Gäste hier zu begrüßen. Das Frühstück wird daher eine Stunde vorverlegt, damit ihr Schüler Zeit habt, euch kennen zu lernen. So und nun wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und eine Gute Nacht“ sagte der Professor und ging dann mit den anderen Lehrern aus der Halle.

„Na toll, am Sonntag früh aufstehen“ grummelte Ron und Harry stimmte ihm nickend zu.


Zur gleichen Zeit saß Lara Miller mit ihren Eltern beim Abendessen. Lara stocherte in ihrem Essen rum.
„Schatz, iss vernünftig“ sagte Katja. Sie warf ihrem Mann Ben einen Blick zu.

Katja und Ben hatten sich damals auf einer Ausstellung in London kennen gelernt. Katja war Kunsthändlerin und Ben arbeitete als Auror. Sie verliebten sich gleich ineinander, doch Katja hätte ihre Arbeit damals in Deutschland nie aufgegeben und so entschloss Ben sich, zu ihr zu ziehen. Er hatte schnell hier im Ministerium eine Stelle als Auror bekommen und nach zwei Jahren erblickte Lara schon das Licht der Welt.

„Lara, es geht nun mal nicht anders“ sagte Ben.
„Klar geht das“ antwortete Lara. „Ich schmeiß die Schule und such mir einen Job.“
Obwohl sie das im inneren nicht wollte. Sie hatte immer Lehrerin werden wollen und dafür brauchte sie einen guten Abschluss. Am liebsten hatte sie Zaubertränke und Verwandlung. Im Keller hatte Ben ihr sogar ein kleines Labor eingerichtet.

„Also ich finde es gut“ sagte Katja. „Hogwarts zählt zu den besten Schulen überhaupt. Und es ist doch nur noch dieses eine Jahr. Das wirst du ja wohl überstehen.“

„Ja, das es dir Recht ist, konnte ich mir denken“ fauchte Lara nun. „Weit weg von Sven.“

„So, nun reicht es“ sagte Ben laut. „Also, wie mir Mum erzählt hat, dann ist die Idee wirklich nicht so schlecht, dich von diesem Sven fernzuhalten. Er scheint ja nur Unsinn im Kopf zu haben.“

„Ach, wenn du Sex als Unsinn betrachtest…..Und außerdem habe ich ihn verführt und nicht umgekehrt. Könnt ihr euch mal an den Gedanken gewöhnen, dass ich auch Sex habe. Ich bin immerhin schon volljährig und da ist das normal. Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr bis zur Hochzeit gewartet habt“ sagte Lara nun.

„Nein, natürlich nicht….aber“ sagte Katja und wurde ein wenig rot.

„Lass gut sein Mum. Ich werde ja gehen, und wer weis. Da gibt es bestimmt auch ein paar nette Jungs.“ Sie brach in Gelächter aus.

„Frechdachs“ sagte Ben und bewarf sie mit einer Serviette. Die Millers gingen mit dem Thema schon locker um, aber trotzdem war es ein Schock für Katja gewesen, als sie vor zirka zwei Monaten in die Garage ging und ihre Tochter dort mit Sven in eindeutiger Pose auf dem Auto erwischte.

Das Telefon klingelte und Lara ging ran.
„Das ist nicht dein Ernst“ schrie sie in den Hörer und Katja sah erschrocken auf.
„Spinnen die jetzt komplett“ sagte sie weinend. „Was mache ich denn ohne dich?“
Nach einer Weile legte sie wieder auf und setzte sich wieder an ihren Platz.

„Was ist los“ fragte Ben.
„Susanne fährt nicht mit. Ihre Eltern wollen sie nach Beaubaxton schicken, da ja Französisch soooo eine tolle Sprache ist“ sagte Lara und verdrehte die Augen.
„Aber sie muss ein Jahr aussetzen, da dort im Moment alles belegt ist. Naja Pech, ich geh jetzt packen und dann ins Bett. Weckst du mich bitte um drei Mum?“

„Natürlich“ sagte Katja und küsste ihre Tochter.
„Nacht Dad“ sagte Lara und küsste ihn ebenfalls.
Dann ging sie hoch in ihr Zimmer.
Zuletzt geändert von Steph P. S. Angel am Mi 04 Okt, 2006 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 03 Okt, 2006 23:26

„Schatz, iss vernünftig“ sagte Katja. Sie warf ihrem Mann Ben einen Blick zu.
„Also ich finde es gut“ sagte Kayla. „Hogwarts zählt zu den besten Schulen überhaupt.


Du kommst von deiner 1. FF auch nicht los oder? *lächelt*

Aber du bist einfach Genial, egal was du schreibst *Dickes Lob*!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht, den über 18 Teil kannst du ja dann auch als PN verschicken *schon wartet :mrgreen: *

Liebe Grüße
Queenie
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 04 Okt, 2006 08:42

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mich wegschmeiss.
Nö komm nicht los. Kayla hat sich in mich eingebrannt. Hätte mir mal besser einen Namen ohne K ausgedacht.

@queen: Ich werd dir dann die etwas härteren Kaps zusenden wenn sie dran sind, dann kommst auch net raus
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Mi 04 Okt, 2006 15:20

Hallo!
Also mir gefällt deine FF! Und ich fande das mit kayla auch schon ziemlich schön!
Ist immer was neues..Naja..schreib schnell weiter!
Lg
Ginny Granger

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 04 Okt, 2006 15:50

Ja, auch ich bin wieder mit Lesen am Start und der Anfang liest sich schon mal sehr schön, bin mal gespannt wie es weitergeht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 04 Okt, 2006 20:47

hi die ff ist echt super freu mich auf den nächsten teil

ps. hast du meine pn bekommen?

lg ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 05 Okt, 2006 23:01

Eine fremde Welt

Schon am nächsten Morgen betrat Lara zusammen mit ihren Klassenkameraden und Professor Folt das Schloss. Sie war fasziniert von dem gewaltigen Gebaude. Begrüsst wurden sie von Professor McGonagall, die sie dann in die grosse Halle führte.
Lara war ganz schön nervös, als sie den Saal betrat und sah, dass alle Blicke auf sie und ihre Kameraden gerichtet waren.

Professor Dumbledore umarmte Professor Folt und fragte, ob sie eine gute Reise gehabt hatten.

„Sieh mal einer an“ sagte Ron leise zu Harry, „ne Menge Frischfleisch. Da sind ja einige leckere Mädels dabei.“ Harry nickte ihm grinsend zu. Von Hermine gab es für diesen Spruch einen Stoss in die Rippen.
„Klappe Ron“ zischte sie.
„Na, was denn“ fragte Ron sie vorwurfsvoll, „du willst mich ja nicht. Da muss ich halt nach etwas anderem Ausschau halten.“ Schelmisch grinste er sie an.

Hermine errötete. Sie hoffte ja immer, dass Ron es Ernst mit ihr meinte, doch er hatte immer so ein doofes Grinsen aufstehen, wenn sie irgendwie auf das Thema kamen.
Aber Ron meinte es Ernst, wusste aber nicht, wie er es ihr sagen sollte und benahm sie dadurch immer wie ein Volltrottel.

„Liebe Schüler und Schülerinnen. Ich heisse euch recht herzlich in Hogwarts Willkommen“ sagte Dumbledore und lächtelte die Gruppe an. „Professor Folt hat mir schon mitgeteilt, in welche Häuser sie euch verteilt hat. Ich darf euch dann bitten, euch zu euren neuen Kameraden zu setzen.“

Lara ging mit sechs ihrer Klassenkameraden Richtung Gryffindortisch. Hermine und Ron waren gleich aufgesprungen. „Hier, kommt hier rüber“ rief Hermine.

Severus schaute zu der Gruppe, die den Saal betreten hatte. Miranda Folt kannte er aus seiner Schulzeit. Er betrachtete die Gruppe von Schülern und fragte sich schon, welche von ihnen in sein Haus kommen würden, als sein Blick an Lara hängenblieb. Sein Herz klopfte auf einmal wie verrückt. Irgendwie meinte er, ihr Gesicht zu kennen, was er aber gleich wieder verwarf. Er hatte ja wie die anderen Lehrer schon eine Namensliste der Schüler gesehen und kannte keinen davon.

Nur Lara und drei Jungs waren Hermines Ruf gefolgt. Die drei Mädchen setzten sich ans äußere Tischende.

„Mit den Zimtzicken braucht ihr nicht rechnen“ sagte Lara lachend. „ Das sind unsere Grazien. Reden nur mit dir, wenn du Prada auf der Stirn stehen hast. Hi Zusammen, ich bin Lara. Und das sind Rene, Lars und Jan.“ Sie zeigte in Reihenfolge auf die Jungs, die den anderen zuwinkten.

Rene setzte sich neben Seamus. Lars und Jan ihm gegenüber. Gleich waren sie in einem Gespräch mit Seamus und Dean. Lara nahm neben Hermine platz.

„Ich bin Hermine“ sagte sie. „Das ist Ron, daneben Harry, Dean und Neville, Seamus. Und neben dir ist noch Ginny. Lara lächelte ihnen zu.

„Ist ja echt blöd mit eurer Schule“ sagte Neville.
„Ja ist schade, obwohl hier gefällts mir. Alles so riesig und geheimnisvoll. Bei uns war es ganz normal“ sagte Lara.

„Ausser der Schüler“ sagte Rene lachend.
„Nachher können wir euch gerne alles zeigen. Natürlich nur, wenn ihr wollt“ sagte nun Ginny.

„Ja, sehr gerne“ antwortete Jan. Dann frühstückten sie erst einmal. Lara blickte sich ein wenig um und dabei fiel ihr Harry’s Narbe auf.
„Und du bist Harry Potter“ fragte sie.
„Ja“ sagte er.
„Das darf ich meiner Mum gar nicht sagen, sonst steht die morgen hier“ erzählte Lara lachend. „Sie findet dich nämlich, wie drückt sie sich immer aus… achja Endgeil.“

Harry prustete seinen Kakao aus und lachte.
„Sie sammelt alle Berichte von dir. Schlimmer wie ein Teenie.“
„Voll krass“ sagte Ron „ Harry hat nen Fan.“ Alles lachte.

Auf einmal nahm Lara einen grossen Schatten wahr und drehte sich um. Ein sehr sehr grosser Mann stand grinsend hinter ihr.
„Hallo Leute“ sagte er.
„Hallo Hagrid“ sagte Harry „Hagrid, das sind Lara, Jan, Rene und Lars. Und das ist Professor Rubeus Hagrid.“
Hagrid begrüsste sie und ging dann zum Lehrertisch. Lara verfolgte ihn kopfschüttelnd mit ihren Augen.

„Ja, wir wissen. Er ist gross“ sagte Ginny.“
„Gross ist untertrieben“ erwiderte Lara. Sie schweifte mit ihrem Blick über den Lehrertisch und erstarrte.

„Wer ist das denn da“ fragte sie und nickte unauffällig in die Richtung.
„Das ist Professor Snape, Lehrer für Zaubertränke“ sagte Hermine. „Ein richtiges Ekelpaket und meist gehasster Lehrer von Hogwarts.“

„Aha“ sagte sie. „Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie schrecklich er ist.“ Sie schaute noch mals zu ihm rüber. Dann unterhielt sie sich wieder mit den anderen. Sie fühlte sich in der für sie so fremden Welt gut und freute sich auf das Jahr.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 05 Okt, 2006 23:13

Naja Steph was soll ich schreiben, ich wiederhole mich nur wie bei deiner 1.FF *lacht*
Einfach super!
Vor allem bin ich gespannt was sich da anbahnt zwischen Lara und Snape, hatte er vielleicht was mit Lara's Mum? :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Fr 06 Okt, 2006 17:17

Wiedereinmal wunderschön!
Klasse gemacht!
Was wohl mit Snape und Lara auf sich hat..*g*
Naja schreib schnell weiter!
Lg
Ginny Granger

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 07 Okt, 2006 21:57

sie ist bisjetzt echt totzal toollll schreib schnell weiternur eins ich glaube kaum das Hagrid jemanls "Hallo Leute" sagen wird aba den Rwsst find ich echt total genial

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Sa 07 Okt, 2006 22:13

Hi Ginny,

doch ich glaube er sagt sogar einmal in irgendeinem Teil "Hallo Leute" Muss da nochmal nachschauen *g*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 08 Okt, 2006 23:03

Blickkontakt


Gleich am nächsten Morgen hatten sie Zaubertränke. Lara saß quatschend mit Hermine am Pult, als Snape mit lautem Krach den Raum betrat.

„Sofort Ruhe“ zischte er. „Schlagen sie ihre Bücher auf, setzen sie sich in Vierergruppen zusammen und bereiten sie dann den in ihrem Buch stehenden Trank zu.“

Lara starrte ihn an. Was hatte der Mann für eine Stimme. Diese raue tiefe Stimme machte sie völlig konfus. Sie konnte nicht anders, als ihn weiter anstarren, sodass Professor Snape auf einmal vor ihr stand.

„Haben sie etwas nicht verstanden Miss…“ sagte er.
„Miller, Lara Miller Sir“ antwortete sie. Dabei schaute sie ihm tief in die Augen. „Nein, alles verstanden Sir.“
Er schaute sie mit eiskalten Augen an. „Dann fangen sie an, ansonsten hagelt es Punkte.“
„Ja Sir“ sagte sie und konnte sich nur schwer von seinen Augen losreißen.

Sie gesellte sich zu Hermine.
„Bei dem musst du aufpassen, sonst brummt er dir noch Nachsitzen auf und das ist die Hölle“ flüsterte Hermine leise.
Lara sagte nichts, sondern schaute wieder zu ihm rüber.

Severus spürte die Blicke und schaute von seinem Pult auf. Er schaute in Laras stahlblaue Augen. „Na warte“ dachte er, „mal sehen, wie lange du meinem Blick standhältst.“
Er setzte sein düsterstes Gesicht auf, doch Lara dachte gar nicht daran, ihre Augen von seinen zu nehmen.
Nach einer Weile senkte er den Blick. „Verdammtes Weib“ dachte er. Natürlich hatten schon einige Schülerinnen versucht seine Blicke auf sich zu ziehen, aber alle hatten erschrocken aufgegeben und er hatte sie dann immer belächelt.
Er wusste, dass er der meistegehasste Lehrer der Schule war, aber für einige war er dann doch so geheimnisvoll, dass sie mehr wissen wollten.
Mädchen standen ja bekanntlich auf Männer, an die sie nicht leicht rankommen. Sicher es waren einige hübsche Mädchen dabei gewesen und er war halt auch nur ein Mann, doch an erster Stelle war er Lehrer.

Doch als er Lara bei der Begrüßung gesehen hatte, war ihm heiß geworden. Sicher war sie wie alle anderen gerade mal Achtzehn, doch sie strahlte eine gewisse Reife aus und hatte für ihn das gewisse etwas. Severus ahnte, dass sie nicht so ein Unschuldslamm war, so wie sie in ihrer Schuluniform so dasaß. Er schaute wieder zu ihr.

Lara hatte die Augen noch immer auf ihn gerichtet, als er sie ansah. Sie zog neckisch eine Augenbraue hoch und grinste leicht.

Severus fragte sich, wie es wohl unter dieser Schuluniform aussähe. Leichte Vermutungen konnte er anstellen. Er rief sich zur Vernunft. „Severus, sie ist eine Schülerin.“ Er vertiefte sich wieder in seine Unterlagen.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 08 Okt, 2006 23:24

:twisted: So etwas hatte ich zwar gehofft aber nicht gedacht das du das so schreibst Steph *kicher*
Super!!!
Schnell weiter schreiben, will wissen wie lange Snape sich noch zusammen reißen kann *fg* Wenn der über 18 Teil von ihm und Lara handelt bin ich ja sooooo gespannt :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 09 Okt, 2006 09:16

Hm was gibt denn das für eine Geschichte?¿? Snape verknallt sich in ne Schülerin, man kann kaum glauben, dass so etwas jemals möglich wäre, nun ja, etwas komisch finde ich... Aber okay, ich sag noch nicht so viel sondern warte begierig auf den nächsten Teil ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 09 Okt, 2006 09:24

Warum soll der olle Snape sich denn nicht auch mal verlieben. Auch wenn es eine Schülerin. Also ehrlich, ihr gönnt ihm aber auch gar nichts *tztz*. Ich bin halt son Weichei, der immer noch glaubt, dass der jute Mann zu den guten gehört. Und wehe, die Rowling macht mir nen Strich durch die Rechnung (im Kino rotz und Wasser heul).
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

cron