Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mo 31 Okt, 2005 11:45

Suuuuuuuuuper FF genial, woher nimmst du die Ideen?

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 31 Okt, 2005 12:10

Manches sind einfälle, oder auch irgendwas von anderen storys die ich gelesen hab, oder auch von kritik die mir pper PN geschickt wird.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 31 Okt, 2005 12:45

weiter will mehr
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 31 Okt, 2005 18:22

nich schlecht mach weida
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 31 Okt, 2005 20:54

Ginny spürte ein angenehmes Kribbeln irgendwo in der Magengegend. Sie spürte Harry´s männliche Hände weiterhin über ihren Rücken streifen. Es war ein wunderbares Gefühgl, dass sie empfand. Sie holte Harry´s Kopf zu sich herunter und küsste ihn voller Leidenschaft. Langsam wurde sie auf den Rücken gedreht. Harry löste den langen Kuss und sah sie an. Er wusste nicht, was er tat, alles ging an seinem Auge vorüber. Er kam Ginny´s Gesicht wieder immer näher. Langsam berührte sich ihre Lippen. Er drückte sie näher an sich heran. Ginny war erregt. Sie unterdrückte ein leises stöhnen. Sie lehnte ihren Kopf leich über dir Bettkante und erwiederte Harry´s verführerischen Kuss. Und auch sie verlohr die Kontrolle über ihren Körper. Langsam knöpfte sie Harry´s Hemd auf und legte ihr zierliche Hände auf seinen muskolösen Oberkörper. Sie streichelte ihn mir ihren langen Fingernägeln. Auch Harry fiel es schwer, ein Stöhnen zu unterdrücken. Aberv nach einiger Zeit machte sie sich an Harry´s Gürtel zu schaffen. Langsam streifte sie sie ab, bis er scvhließlich nur noch in Boxershorts da lag. Er öffnete langsam den Bund ihres weißen Rockes. Ginny nahm seine Hand und sah ihn liebevoll an. "Harry, warum hast du mich damals verlassen?" "Weil solch eine Schönheit wie du es nicht wert bist, zu sterben. Und ich will dich nicht verlieren. So etwas würde ich mir nie verzeihen. Und du willst dich doch auch nicht von mir trennen müssen." "Nein, das willl ich nicht. Und Harry, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du unbeschreiblich schön bist. Dass du der Schwarm der ganzenn Mädchen der Schule bist?? Ich habe heute von zwei aus der ersten Klasse gehört, dass alle aus ihrem Jahrgang die gegen dich alle Zombie sind." "Ach Ginny. Lass sie doch einfach reden. Aber du musst wissen, dass ich nur dich liebe und immer lieben werde. Und egal was gesagt wrd, du kannst mich immer fragen, egal, um was es geht." Sie küssten sich immer wietre, bis sie schlieslich ganz und gar friedlich nebeneinander einschliefen. Ihre Klamotten lagen versträut neben oder auf dem Bett und Ginny´s Unterwäsche lag weit entfern von der Harrys´, die wiederum weit entfernt von Bett lag.

Ginny erewachte. Wo war sie? Langsam stiegen die Erinnerungen an den letzten Tag. Sie blickte auf die Uhr und stellte fest, dass es frühestens noch vier Stunden bis zum Frühstück waren. Sie beugte sich leicht über Harry. Er hatte alle viere von sich gestreckt. Er schlief tief und fest. Sie zog sich unterwäsche an und legte erneut einen Zauber um das Bett, da sie nicht sicher war, ob der letzte noch wirkte. Dann zog sie auch Harry seine Unterhose wieder an und weckte ihn mit einem sanften Kuss auf seinen Hals.
Zuletzt geändert von Shinichi am Di 01 Nov, 2005 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 01 Nov, 2005 15:16

genial weiter weiter shinichi weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 01 Nov, 2005 19:31

"Harry, aufwachen.", flüsterte Ginny mit leiser Stimme. Zuerst regte sich Harry nicht, aber nachdem Ginny ihm sanft über den Bauch strich, erwachte er. "Was ist los?", brummte er. Ginny küsste ihn noch einmal und er wusste, was los war.

Zwei Tage später war Harry auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Madam Pomfry hatte gtesagt, er sein nun endgültig wieder gesund. Noch niemandem hatte er gesagt, dass er wieder mit Ginny zusammen war. Un dauch Ginny hatte es noch nicht geatan. Als er durch das Portraitloch kletterte setzte er sich sofort zu Ron und Hermine. Er machte sich über seine Verwandlungsaufgabe her. Ginny kam herein und setzte sich zu ihnen. Sie starrte nur ins Feuer aber Harry sah aus den Augenwinkeln, wie sie ihm immer wieder Blicke zuwarf. Schließlich war Sie zu müde und ging schlafen. Nach einiger Zeit ging auch Harry, denn er wollte sie nicht zu lange warten lassne, denn wiedereinmal trafen sie sich in seinem Schölaafraum. Doch gerade als er gehen wollte ging Hermine auch und Ron nahm ihn zur Seite. "Harry, also ich weiß ja das du und Ginny, dass ihr zusammen wart. Aber ich bin nicht dumm, Harry. Ihr werft euch immer wieder Blicke zu. Sag mnir Harry, seit ihr wieder zusammen, oder nicht?" "Tut mir leid,. Ron. Ich weiß nicht, was du meinst."
Harry lief sofort in den Schlaafraum. "Ginny, Ron ahnt etwas!"
"Bitte, was? Wie das? Woher? Du hast doch nicht etwa...?"
"Nein, hab ich nicht. Beruhige dich erstmal. Denkst du, wir sollen es ihm sagen??" "Ich weiß nicht. Irgendwie ja, er is ja mein Bruder. Aber auch nein, ich hab Angst, dass er es ausplaudert." "Willkommen im Club. Ich denke, wir sagen es ihm. Irgendwann wird er es ja dann doh herausfinden. Dann soll er´s lieber von uns hören." "Okay, du hast ja Recht."
Zuletzt geändert von Shinichi am Mi 02 Nov, 2005 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 01 Nov, 2005 22:36

wielso hörst du immer an solchens tellen auf *ggg*

Ich hasse die Künstlerische freiheit ggg

mach weiter prego
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 01 Nov, 2005 23:35

wow mehr :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 02 Nov, 2005 09:17

@Havensdog: Is editiert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Nov, 2005 19:26

Weiter will mehr
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 02 Nov, 2005 19:28

Nicht schlecht ggg

So würden die beiden miteinander reden und sie würden auch so argumentieren perfekt

und jetzt

BITTEEEEEEEEEEEEE WEITERRRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 04 Nov, 2005 18:55

Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 04 Nov, 2005 20:44

Harry wartete an diesem Tag auf eine Gelegenheit, mit Ron alein zu sein, aber sie kam nicht. Und auch am nächsten Tag wollte er mit seinem besten Freund sprechen. Schließlich begab er sich gleichzeitig mit ihm in den Schlaafraum und redete dort mit. Ihm. Doch als er mit ihm reden wollte sagte Ron:" Harry, ich hab schon mit Ginny geredet, aber mir wäre lieber gewesen, du hättest es mir gestern gesagt." "Ja, ist schon klar, aber wir waren uns noch nicht ganz einig. Na, dann, Nacht!"
Am nächsten Moregn bekam Harry wieder einen Brief. Er war von Remus, der allen fragen wollte, wie es alen ging.

Es wurde frostig und der November brachte viel Schnee. Im Dezember jedoch konnte man keine Ausflüge nach Hogsmade machen, weil zuviel Schnee lag. Hagrid schaffte wieder die üblichen 12 Weihnachtsbäume an und weihnachtliche Stimmung kam auf.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Nov, 2005 20:54

weiter weiter
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."