Moderator: Weltenrichter

[HP] Das letzte Duell: Harry vs. Voldemort

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Mai, 2007 19:59

Hallo,

Nun ja ich habe angefangen zu lesen udn wieder auf gehört....

Hatte, hatten, hatten, hatte

Du machst ständige Wort wiederholungen die Einfahc diel USt am lesen verlieren und den Letzten Teil habei ch auch nur stückel weiße gelesen...
Mir klignt das alles zu Rubig und Wordwiederholungen sind auch drinn.
Versuch doch die Übergängen in den Sätzen fließend hinzubekommen und Wortwiederholungne zu vermeiden.


Und zu guter lEtzt.... MAn sollte sich es wirklich am Anfang überlegen ob man eine FF schreibt oder nicht...
Eine FF braucht Zeit, viel Kreativität und Geduld. Ich mein es geht nicht eine FF jetzt willendlich so schnell zu beenden und man mekrt es wen ndu es auch für dich selber gelesen hast das das alles nur noch ein hinund her ist und ruck, ruck in die Nächste Handlung ;)

Macht halt kein Spaß das dann so zu lesen ;)
Also imemr schön überlegen ob man eine MAcht oder nicht.... und man sollte esn och so real wie möglich versuchen zu bleiben ;)

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Do 03 Mai, 2007 13:53

Hast ja recht habe ein Problem mit msn wusste nicht mehr was ich schon geschrieben hatte und habe dabei das falsche kopiert!!! Hatte gerade einen Festplattencrash!
Tut mir Leid!!!!
Hoffe auf Verständnis
PS.: Bin not net so lange hier wie du!!!
Habe viel mit der Schule und so kaum noch Zeit!!! Werde das wahrscheinlich nicht mehr zeitlich schaffen! Hoffe auf eure Ataraxie!!!!
Robert
I'm sooooooo sorry!
CU