Moderator: Weltenrichter

[HP] Lady Harry

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

[HP] Lady Harry

Beitragvon Echse » Fr 17 Okt, 2008 11:10

Bild

Hier kommt erstmal die kurz Beschreibung:

Harry war, ist und wird auch immer bleiben ein Mädchen.
Doch da James einen Sohn wollte erhielt sie den Nammen unter dem wir sie (Harry) alle kennen.
Jahre lang hat sie (immer noch Harry :lol:) ihr wahres Geschlecht gut verstecken können, doch durch einen bestimmten Zauber den Snape beim Nachsitzen verwendete kommt es ans Tages licht. ...

Gene: Romantik Shonen-Ai= Boys love (wer das nicht mag muss dieses hier nicht lesen)
Zuletzt geändert von Echse am Mo 30 Mär, 2009 08:50, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 17 Okt, 2008 11:53

Also: Poste sie ruhig, aus dem Post konnte ich mir noch keinen richtigen Roten Faden vorstellen, aber poste ruhig.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Okt, 2008 14:54

Shonen Ai ist eine Art von Manga in dem die Liebe zwischen Männern im Mittelpunkt steht ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 17 Okt, 2008 15:00

Was der Ripper so alles weis o.O

*davon auch noch nie gehört hat*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 17 Okt, 2008 15:36

Ich denke, man könnte es auch Slash nennen :hm: Würd ich mal sagen :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Okt, 2008 17:46

Ja nur wenn Harry hier ein Mädchen ist kann die Rechnung net ganz aufgehen, oder? :lol:
Klingt auf jeden Fall witzig und spannend^^

Ja Harrik, früher habe ich viele Mangas gelesen (Dragan Ball etc.) beim googlen von FF´s kommt man dann auch mal zu anderen Varianten ;-)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Okt, 2008 00:15

Ja, jetzt möchten wir die auch sheen..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 19 Okt, 2008 16:19

So hier das erste Kap :mrgreen:



Die Entdeckung

Harry klopfte zögerlich an die Tür von Professor Snape. Er musste mal wieder nachsitzen da er heute, mal wieder, einen Kessel hatte hoch gehen lasen. Eigentlich war er es ja schon gewohnt, doch heute hatte Snape erwähnt, dass er dieses mal einen Zauber verwenden würde, der nicht einen Krümel Magie zu lies. Was zur folge haben wird das Harrys größtes Geheimnis raus kommen würde. Eine Zeit lang hatte Harry mit den Gedanken gespielt zum Direktor zu gehen und sich eine Entschuldigung geben zu lassen oder sich gar selbst zu verletzen damit er im Krankenflügel landete. Doch er wusste das Snape diese Strafe bestimmt wiederholen würde und er konnte ja nicht die ganze Zeit davor fliehen. Das wäre ja erst recht auffällig. So hatte er entschieden her zu kommen und zu Hoffen das Snape ihn entweder allein lies oder es jedenfalls für sich behielt. Wenn nicht, konnte er noch heute seine Sachen zur Flucht packen, denn weiß es einmal Hogwarts, weiß es auch Voldemort.
Harry wurde aus seinen Gedanken gerissen als er Snapes höhnische Stimme vernahm. „Kommen Sie rein oder wollen sie vor meiner Tür Wurzeln schlagen?! Potter!!“ Harry betrat zögerlich das Büro. Was von Snape nur mit dem heben einer seiner Augenbrauen kommentiert wurde. „Folgen sie mir!“ sagte Snape und ging in den Raum, in dem Harry sonst auch immer die Kessel schrubbte, setzte sich an den Schreibtisch und wandte sich den Pergamenten zu, die auf diesen lagen.
„Muss ich Sie noch Mal auffordern oder kommen Sie rein?“ fragte Snape. „Professor wenn Sie etwas erfahren würden, was entscheidend für den Krieg wäre, zu wem würden Sie gehen. Voldemort oder Dumbeldore?“ fragte Harry während er verlegen mit seinem Umhang spielte. Snape hob auf diese Frage eine seiner Augenbrauen bevor er antworte: „Zum Direktor.“ Harry nickte und betrat zögerlich der Raum und wie geahnt, verlor er seine Illusion.
Snapes innerliche Fragen, warum Potter so eine dämliche Frage stellte, beantworteten sich sofort, als er an der Stelle, wo Harry eigentlich stehen müsste, ein Mädchen sah. Die sonst unleserliche Maske des Professors, machte einem überraschenden und starrenden Gesicht Platz. Ja Snape starrte die Person an, die Harry Potter sein sollte. Er konnte es nicht glauben sein Hass-Schüler war in Wahrheit ein Mädchen.
Ein hübsches dazu. Die Haare des Mädchens waren Schwarz und nichts war von dem durcheinander zu sehen, die sie bei der Männlichen Form hatten. Was vielleicht auch daran liegen könnte das sie nicht so kurz waren wie sonst, sondern ihr bis zum Kinn gingen. Sie trug eine beige Bluse und darüber ein Schwarzes Mini Kleid. Dazu trug sie noch passende Arm Stulpen, Knie Strümpfe und Stiefel, auch in Schwarz.
„Könnten Sie bitte wo anders hin sehen Professor.“ sagte Harry. „Oh Entschuldigung.“ sagte Snape und wandte sich den Pergamenten, Hausaufgaben von den Erstklässlern, zu.
„Sag mal warum rennen sie nicht als Mädchen rum?“ fragte Snape nach einer Weile des Schweigens. „Nur ein Wort. Voldemort.“ sagte Harry. „Wie kam es eigentlich dazu das Sie sich als Junge aus geben?“ fragte Snape. „So weit ich weiß wollte mein Vater nur Söhne haben und deswegen wurde ich auf Harry James Potter getauft.“ sagte Harry Schulter zuckend. „James war schon immer ein Idiot aber, das Lily bei so was mir macht hätte ich nie gedacht.“ sagte Snape kopfschüttelnd. „Ich kenne meine Eltern nicht und kann so nichts dazu sagen.“ sagte Harry. „Wie soll ich Sie denn nennen beim nächsten Nachsitzen? „Harry“ ist ja wohl etwas schlecht.“ - „Keine Ahnung nehmen sie einfach einen Namen bei dem Sie finden das er passt.“ sagte Harry etwas überrascht. „Gut was hältst du von Maria Lily Potter?“ fragte Severus. „Klingt gut.“ sagte Harry. „Gut. Dann hätte ich noch eine Bitte: Nenne mich Severus wenn wir unter uns sind.“ sagte Severus und Harry nickte. „Du solltest schlaffen gehen Maria wir sehen uns Morgen.“ Harry nickte. Sie räumte nur noch die Sachen ordentlich weg, bevor sie sich von Severus verabschiedete und wieder als Junge dessen Büro verließ.
„Wo bist du gewesen?“ fragte Hermine tadelnd. „Nachsitzen bei Snape.“ sagte Harry gelangweilt doch innerlich kochte sie. //Was denkt sie sich eigentlich. Nur weil sie Vertrauensschülerin ist, muss sich nicht den Verbleib aller wissen. Albus hatte mir ja gesteckt das sie es nur geworden ist weil, zwei männliche Vertrauensschüler in einem Haus etwas komisch ausgesehen hätten. Ja ruhe dich nur auf deiner Position aus, die eigentlich mir gehört.// dachte Harry, während Hermine ein paar Erstklässler zu Hausaufgaben machen verdonnerte. „Harry bist du mit deinen schon fertig?“ fragte Hermine in einem Ton, bei dem jeder normale Mensch an die Decke gehen würde, doch Harry sagte ruhig: „Ich bin schon fertig. Ron wir sehen uns oben. Gute Nacht Mine.“
Harry spürte Hermine´s Blicke, auf ihren Rücken ganz genau, als sie hoch ging.
Am nächsten Morgen wurde Harry von Hermine immer noch sauer angestarrt. Am Nachmittag entschied sich Harry den Direktor zu fragen, ob er irgendwas gesagt hatte, bevor sie platzte. „Oh Harry was kann ich für dich tun?“ fragte Dumbeldore als Harry sein Büro betrat. Albus schielte kurz warnend auf Severus. „Er weiß bescheit. Ich wollte Fragen ob sie vor Granger haben verlauten lassen WEM ihr Abzeichen eigentlich wirklich gehört?“ fragte Harry. „Nein habe ich nicht. Ich habe aber gestern eine Warnung ausgesprochen das DU das Abzeichen kriegst, wenn sie sich nicht bessert. Da sich schon Viele über ihr Verhalten beschwert haben und Einige dich lieber mit dem Abzeichen sehen wollen.“ sagte Dumbeldore. „Ich glaube nicht das sie sich ändert. Wir sehen uns Direktor, Professor.“ sagte Harry und verließ das Büro in Richtung Bibliothek.
Kaum betrat sie die Bibliothek hörte sie schon wie Hermine einem Slythrin Erstklässler Punkte abzog, weil diesem aus versehen ein Buch runter gefallen war. „Mine findest du nicht, dass du etwas übertreibst?“ fragte Harry ruhig. „Das geht dich gar nichts an!“ zischte Hermine gefährlich. „Du hast ihm nur Punkte abgezogen, weil er ein Slythrin ist, nicht war?“ stellte Harry fest. Hermine schwieg darauf nur und sah Harry sauer an. „Warum machst du das Mine? Ohne triftigen Grund Punkte abziehen, das macht nicht mal Malfoy bei mir.“ fragte Harry wehrend sie sich Bücher aus suchte. „Halt dich da raus.“ fauchte Hermine.
„Gut, ich wollte ja nur das du dein Abzeichen behältst.“ sagte Harry und ging nach vorne um sich die Bücher aus zu leihen, die sie sich aus gesucht hatte. //Sie ist so seine Zicke. Zum Glück bin ich nicht so.// dachte Harry während sie in Richtung Raum der Wünsche ging.
„Wen haben wir den da? Potter!“ hörte sie Malfoy lästern. „Dir auch Tag, Malfoy.“ sagte Harry und Grüßte kurz mit einem Nicken bevor sie weiter ging. „Wohin des Weges?“ fragte Malfoy. „Das Vertrauensschüler immer alles wissen müssen.... . Ach Ja warnt eure Erstklässler. Mine ist in der Bibliothek.“ sagte Harry seufzend. „Fliehst du auch schon vor dem Schlammblut.“ stellte Malfoy fest. „Es geht dich zwar nichts an, aber: Ja.“ sagte Harry. „Kein Beschimpfe wegen dem Wort?“ fragte Malfoy. „Bringt doch eh nichts und Punkte abziehen kann ich dir auch nicht. Wir sehen uns.“ sagte Harry und ging weiter.
Harry ging drei mal an der Wand vom Raum der Wünsche vorbei und wünschte sich dabei einen unauffindbaren Raum. Kaum war sie drinnen und die Tür zu, legte sie ihre Illusion ab und kümmerte sich um ihre Hausaufgaben.
Als sie mit ihnen fertig war, musste sie geschockt feststellen, dass es schon weit hinter der Ausgangsspeere war. //Dann muss ich wohl hier bleiben den ohne meine Karte gehe ich nirgendwo hin und die habe ich leider nicht dabei.// dachte Harry während sie sich in das gerade erschienene Bett legte. Doch kaum lag sie, ging der Alarm los der zeigte das jemand an dem Raum vorbei lief und sie suchte. Harry hatte noch rechtzeitig geschafft die Illusion aufzulegen bevor die Tür auf ging. „Professor! Sind sie allein.“ sagte Harry überrascht als Snape durch die Tür trat. „Ja aber du wirst von allen gesucht.“ sagte Snape und schloss die Tür hinter sich.
„Warum ich fehle doch öfters beim Abendessen?“ fragte Harry, die jetzt wieder ohne Illusion war. „Der Bogen hat den Köter wieder ausgespuckt.“ sagte Severus murrend. „Was? Wie geht es ihm?“ fragte Harry. „Er ist Okay er hat gleich nach dir gefragt. Er ist im Hauptquartier.“ sagte Severus. Harry hatte sofort wieder ihre Illusion über sich und sog Severus aus dem Raum vor dem schon Dumbeldore stand. „Ist es war?“ fragte Harry. „Ja komm wir bringen dich sofort hin.“ sagte Albus. „Ich schicke noch schnell ihm eine Nachricht nicht das er misstrauisch wird.“ sagte Severus und schielte kurz auf seinen linken Unterarm. „Geht klar wir gehen schon mal vor.“ sagte Albus und verließ mit Harry das Hogwarts Gelände um zu Apperrieren.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 19 Okt, 2008 16:54

Ist schon eine coole Idee :)

Aber etwas.. außergewöhnlich^^

Aber doch irgendiwe strange..:)
Ich mag sie..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 19 Okt, 2008 17:07

Super...
Wirklich Supeer...
Aber eine etwas kitschige story ich will wissen wie es weiter geht...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 19 Okt, 2008 18:16

Ich bin irgendwie nicht so begeistert :? Die Idee finde ich durchaus interessant, aber Fragen wie "Professor wenn Sie etwas erfahren würden, was entscheidend für den Krieg wäre, zu wem würden Sie gehen. Voldemort oder Dumbeldore?" finde ich dort einfach unangebracht und nicht ganz so Harry-like (vorallem, wenn man bedenkt, dass er noch fast in der Tür steht ;)).
Vielleicht solltest du auch etwas auf deine Rechtschreibung, Kommasetzung und allgemein einfach die Grammatik achten ;)

Aber ich verfolge das mal weiter ;)
Bild

Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Okt, 2008 19:00

Interessant^^
ich fand die geschichte gut gelungen.. die idee ist schon witzig^^ als ich die einleitung gelesen habe, dachte ich erstmal hui.. ziemlich interessant ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 24 Okt, 2008 21:56

Und hier das zweite

Sirius

Harry und Albus erschienen vor Grimmauldplatz Nr. 11 und 13. Sofort erschien die Nr. 12. Kaum stand das Haus stürmte Harry rein, an Molly vorbei, hoch zu Sirius Zimmer und klopfte dort stürmisch an. „Herrein.“ ertönte es von drinnen. Harry riss die Tür auf und schmiss stürmisch. Die mitten im Raum stehende Person mit einem „Sirius“ um. „Hallo Welpe.“ sagte Sirius lachend, doch dieses verstummte, als er das schluchzen, an seiner Brust vernahm. Sirius stand vorsichtig mit der schluchzenden Harry auf und setzte sich in den grünen Ohren Sessel. Er flüsterte ihr beruhigende Sachen ins Ohr, wehrend er ihr über den Rücken streichelte.
„Musstest du ihn sofort hier her bringen?“ fragte Molly Albus. „Ja sonst hätte er sich übergangen gefühlt.“ sagte Albus und lächelte leicht. Sein kleines Mädchen, so wie er Harry innerlich nannte, sollte mal wieder glücklich sein. Er hatte sie nicht einmal lächeln sehen, seit Sirius Tot gewesen war, das wird sich jetzt ja hoffentlich ändern.
„Mach so was nie wieder.“ schniefte Harry. „Ich wünschte ich könnte dir das versprechen.“ sagte Sirius. Harry sah ihn Fragend an. „Der Avada hatte mich getroffen. Das hattet ihr doch alle gesehen.“ sagte Sirius. Harry nickte, doch diese Tatsache beantwortete nicht die Frage, warum er es ihr nicht versprechen konnte. „Im klar Text ich müsste immer noch Tod sein. Ich bin es nur nicht weil Gott mir eine Chance gegeben hat, das Herz meiner heimlichen Liebe für mich zu gewinnen. Doch da Satan leider ein Wörtchen mit zu reden hatte, habe ich nur ein Jahr zeit dafür. Also gewöhne dich nicht zu sehr an mich.“ sagte Sirius seufzend.
„Sagst du mir wer, der glückliche ist?“ fragte Harry. „Nicht mehr Heute du solltest schon längst schlafen.“ sagte Sirius. „Ich bin nicht Müde.“ sagte Harry doch, ihr gähnen strafte ihrer Worte Lügen. „Komm schon. Ich sage es dir Morgen versprochen.“ sagte Sirius lächelnd und schob Harry zu dem Zimmer was sie ihn den Ferien immer mit Ron teilte.
„Liebe Schüler geht auch wieder ins Bett. Wegen einem sehr glücklichen Vorfall habe ich mich kurzfristig dafür entschieden ein verlängertes Wochenende einzurichten. Nutzt es aus.“ ertönte Dumbeldores Stimme um sechs Uhr durch ganz Hogwarts. Alle drehten sich glücklich wieder in ihren Betten um. Alle? Nein, eine kleine Gryffindor Vertrauensschülerin regte sich künstlich darüber auf, nicht ahnend das sie sich selbst damit den Gnadenschuss gab. Und das auch nur so lange bis Neville den Silencio aussprach.
„Harry aufstehen es ist gleich Mittag.““ flüsterte Sirius in Harrys Ohr. Harry drehte sich noch einmal, etwas unverständliches murmelnd, um. Doch keine Sekunde später schlug sie die Decke mit einem „Oh Scheiße!“ um und sprang aus dem Bett. „Warum hast du mich nicht geweckt. Verdammt ich habe VGDDK und Verwandlung verpasst. Warum hast du mich nicht eher geweckt.“ meckerte Harry, während sie sich schnell anzog. „Weil Albus für die Ganze Schule ein verlängertes Wochenende eingeräumt hatte.“ sagte Sirius ruhig. Ruckartig zog sich Harry langsamer an. „Warum das denn?“ fragte Harry. „Weil er es gerecht fand das alle und nicht nur du dieses Wochenende kriegen würden.“ sagte Sirius.
Harry nickte, während sie sich die Schuhe zu bannt. „Und was machen wir Heute?“ fragte Harry. „Albus hatte erwähnt das ich Frei gesprochen worden bin. Was hältst du davon wen wir ein paar Leute schocken, in dem ich in der Winkelgasse auftauche.“ sagte Sirius grinsend. „Einverstanden und dann bringst du mich nach Hogwarts zurück.“ sagte Harry.
„Aber gern doch.“ sagte Sirius lachend. „Na dann lass uns los.“ sagte Harry.
Harry verplante auf den Weg nach unten schon den Ganzen Tag. Sie hatte immer im Hinter Kopf das Sirius nur ein Jahr bleiben konnte und so hatte sie sich vorgenommen ihrem Paten mit allen, was in ihrer Macht stand, zu helfen.
Und das erste was sie Tat war ihrem Paten einen ordentlichen Haarschnitt zu verpassen. Dann noch eine Anständige Garderobe und das dürfte reichen für den Tag.
Sie verließen lachend das Black Haus dann legte Sirius ein Arm um Harry und sie apparierten mitten in die Winkelgasse. Zuerst wurden sie gar nicht für voll genommen und so gingen sie unbemerkt nach Gringotts. Wo Harry 3 Säckchen voll Geld raus nahm eine von ihnen war umgetauscht zu Muggelgeld.
Sirius sah Harry fragend an doch diese sagte nur: „Wirst du noch sehen.“ Sirius sah Harry immer noch skeptisch an, während er ihr zu Madam Malkins folgte. „Oh Mister Potter was kann ich für Sie tun?“ fragte Madam Malkins. „Für mich erst mal nichts aber ich hätte gern eine komplette Garderobe für die eigentliche Leiche dahinten.“ sagte Harry grinsend, sich das Lachen verkneifend als sie Madam Malkins der Ohnmacht nahe sah, als sie Sirius entdeckte.
„Mister Black würden sie sich bitte aufs Podest stellen.“ sagte Sie immer noch leicht geschockt. „Welche Farben wollen Sie?“ fragte sie während die Bänder Sirius Maße nahmen. „Die Auswahl überlasse ich Ihnen es sollte nur zu meinen Paten passen.“ sagte Harry und ließ ihren Paten allein um sich schon ein paar Sachen zu besorgen.
Nach 3 Stunden kam sie mit all ihren Dingen zurück und entdeckte einen Total geschafften Sirius vor dem Tresen. Harry lächelte Sirius frech an und bezahlte. „Was sollte das?“ flüsterte Sirius gefährlich. „Reg dich erst auf wenn ich mit dir fertig bin.“ sagte Harry ruhig. Sirius wollte gerade was zurück sagen als sie von einer kalten Stimme unterbrochen wurden.
„Ich hätte nicht gedacht dich hier zu treffen. Potter.“ Harry drehte sich um und sah direkt in Malfoys Gesicht. „Ich bei dir auch nicht. Entschuldige Malfoy aber ich habe noch zu tun.“ sagte Harry und ging mit Sirius weiter. „Hast du etwa einen Freund Potter?“ fragte Malfoy höhnisch. Harry und Sirius sahen sich kurz an, doch dann brachen sie in schallendes Gelächter aus.
„Malfoy ich wusste zwar das du ein eingebildeter Schnösel bist aber dazu auch noch Blind. Oh das erklärt so einiges. Als ob ich was, nichts gegen dich, mit meinen Paten anfangen würde.“ sagte Harry als sie sich einigermaßen beruhigt hatte. „Dein Pate ist Tot.“ sagte Malfoy. „Ich fühle mich aber ziemlich Lebendig.“ sagte Sirius und drehte sich jetzt auch zu den jüngsten Malfoy um.
Diesem war der Schock regelrecht im Gesicht abzulesen doch Harry und Sirius kümmerten sich nicht darum. Sie ließen den völlig perplexen Malfoy stehen und verließen die Winkelgasse Richtung Muggellondon.
Nach drei weiteren Stunden erschienen sie vor den Hogwarts und begaben sich hoch zum Schloss.

Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 29 Okt, 2008 13:20

:lol: Finde ich lustig, die Stories....!!! ;-)

Ein total verdrehter Gegensatz zum Original -
aber irgendwie witzig gemacht...!!! :lol:

Nur weiter so... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 29 Okt, 2008 14:53

*seva :knuddel: *

Ich dachte schon es liest keiner mehr :schnief:
Bild

cron