Moderator: Weltenrichter

[HP] Sophia SPOILER!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 21 Sep, 2005 19:00

euch muss ja auch nicht immer alles gefallen *lach* Nein, wär doch wirklich langweilig, wenn immer alles harmonisch läuft, oder?
Muaaaahaaa =) Schön weiter lesen, Leute *lach*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 22 Sep, 2005 22:45

Natürlich fühlte sich Harry auch die folgenden Tage schlecht. Er hatte kaum noch jemanden mit dem er reden konnte. Die meiste Zeit verbrachte er nun mit Neville und musste dabei in Kauf nehmen, dass Luna stets dabei war, denn Neville und Luna verbrachten neuerdings viel Zeit miteinander. Das lag wohl aber kaum an Neville, sondern eher an Luna, die in Neville jemanden gefunden hatte, der alle Berichte im Klitterer für Voll nahm und sie genoss es ihm ihre verstrickten Geschichten den ganzen Tag über zu erzählen und sie nach belieben auszuschmücken.
Er war gerade dabei mit Neville und Luna Okklumentik zu üben, als das Portrait der fetten Dame zur Seite glitt und eine gänzlich aufgelöste Hermine den Raum betrat. Sie war völlig verheult und hatte es eilig hinauf in den Mädchenschlafsaal zu gelangen. Sie versuchte ihr rotes, tränenüberflutetes Gesicht vor den neugierigen Blicken ihrer Mitschüler zu verbergen und rannte Harry dabei fast über den Haufen. Ihre Schulter traf hart Harrys Rücken, doch sie entschuldigte sich nicht - vielleicht war es auch Absicht gewesen, ging es Harry durch den Kopf. Harry stand eine Weile lang da und starrte noch immer auf die Treppen zum Schlafsaal, die Hermine gerade gegangen war, Neville nutzte diese Situation schamlos aus um an Harrys Gedanken zu kommen und freute sich tierisch (unter Luna´s Gejubel), dass er es geschafft hatte ein wenig Leglimentik anzuwenden, doch sobald Neville wahrnahm welche Erinnerung er soeben gesehen hatte erröteten seine Wangen und er sah Harry schuldbewusst an. Harry ärgerte sich ein wenig über Neville, denn er hatte nicht fair gehandelt, doch er sagte nichts, obwohl er Hermine´s Ohrfeige lieber für sich behalten hätte. Zum Glück erwähnte Neville dieses Thema nie wieder.
Gegen Abend verabschiedete sich Harry von Luna und Neville und beschloss Hagrid besuchen zu gehen. Als er die Eingangshalle erreicht hatte sah er Ron aus einem der Räume herauskommen. Ron öffnete die Tür einen Spalt breit und steckte seinen Kopf hinaus - anscheinend wollte er nachsehen ob jemand ihn beobachten könnte. Er kam schnell heraus und ging eiligen Schrittes in Harrys Richtung - dieser versteckte sich hinter eine Steinsäule. Er wollte wissen warum sich Ron so merkwürdig benahm und beschloss ihm hinterherzugehen. Kurz bevor Ron an Harry vorbeikam, öffnete sich die Tür des Raumes, den Ron soeben verlassen hatte, erneut und Harry stockte der Atem.
"Nein, das kann nicht sein!", war sein einziger Gedanke.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 23 Sep, 2005 14:26

Wie, jetzt?
Schon fertig?
ZUGABEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Und das is sicher Ginny.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 23 Sep, 2005 21:59

Nee, das ist die cho..amaya will uns sicher nen schreck einjagen :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 23 Sep, 2005 23:00

Die Wangen des Mädchens, das den Raum verließ glühten feuerrot - ihr Haar war zersaust und sie war noch dabei die letzten Knöpfe ihrer Bluse wieder zuzuknöpfen, sowie ihren Rock zurechtzuziehen. Flüchtig sah sie sich um und passierte kurz darauf ebenfalls Harry, der an der Steinsäule lehnte und versuchte unentdeckt zu bleiben. Ron war längst außer Sichtweise und so entschied Harry dem Mädchen zu folgen.
Auf der großen Treppe hatte er große Mühe nicht gesehen zu werden, Immer wieder versteckte er sich kurz in den Gängen der jeweiligen Stockwerke um den Abstand groß genug zu halten, doch nach einiger Zeit bemerkte Harry, dass er sich ruhig Zeit mit der Verfolgung lassen konnte, denn es war offensichtlich dass das Mädchen zum Gryffindor-Turm ging.
Als sie durch das Loch hinter dem Portrait verschwand, wartete Harry einige Augenblicke, bis auch er der fetten Dame das Passwort nannte. Das Mädchen war nicht im Aufenthaltsram. Nur Ron saß da und starrte ins Feuer. Harry sprach ihn nicht an. Er ging sofort hinauf in den Jungenschlafsaal, den er zum Glück leer auffand. Schnell kramte er seinen Tarnumhang hervor und verschwand, wie schon so oft zuvor darunter. Was er nun vorhatte verpasste ihm wiedereinmal ein schlechtes Gewissen, doch seine Neugier war größer. Harry wollte die Wahrheit wissen, er konnte nicht glauben sich so sehr in Ron getäuscht zu haben.
Leise ging er die Steinstufen hinab und musste sich dabei einmal dicht an die Wand drängen, als Ron unerwartet um die Ecke bog. Beinahe hätten sie sich berührt. Als die Gefahr vorbei war ging er weiter.... noch immer war der Gemeinschaftsraum leer. Vom Schlafsaal der Mädchen konnte Harry lautets Gekicher hören. Er zögerte. Er wusste sein Vorhaben war nicht richtig und doch begeistere ihn die Idee abends heimlich in den Mädchenschlafsaal zu gehen. Er hörte sein Blut rauschen - doch dann beruhigte er sich wieder "Harry, du machst nichts falsches, du willst Ron nur vor einem dummen Fehler bewahren." Mit dieser Lüge konnte er leben und so schlich er sich tatsächlich die Stufen hinauf.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 24 Sep, 2005 00:21

Ginny? Eher unwahrscheinlich oder? *lach* Sowas will ich Ron nun wirklich nicht untertellen und Cho? Hmmm - im Gryffindor-Turm? *g* (konntest du ja nicht wissen James....) Aber ihr seid gut, ich will mehr Vermutungen hören!!!!

Übrigens James, das auf MSN war ich - gewusst? *g*
_______________________________________________________________________

Harry schämte sich ein wenig beim Anblick der leicht bekleideten Mädels im Schlafsaal. Zum Glück war Hermine nicht da - er hätte es nicht gewagt sie im Nachthemdchen zu beobachten. Stattdessen saßen Padma und Parvati Patil gegenüber von Lavender Brown, die gerade dabei war ihre Fußnägel zu lackieren, auf ihren Betten und unterhielten sich aufgeregt.
"Du hast nicht wirklich... wow, alle Achtung du hast dazugelernt.", sagte Parvati beeindruckt.
"Jetzt erzähl schon, wie hast du es angestellt?", wollte Padma wissen.
Lavender grinste hämisch. "Es war nicht schwer... ich musste den armen Won-Won nur etwas trösten."
Die Mädchen kicherten erneut.
"Hmm, ich frag mich nur warum die beiden sich gezofft haben." Parvati schien wirklich nachdenklich.
Lavender zuckte mit den Achseln "Die dumme Granger wird wieder rumgezickt haben.... ich weiß echt nicht was der an ihr findet."
Padma verdrehte beim Namen Granger die Augen. "Hey, ist doch egal, was Won-Won an ihr findet, du wirst ihm jetzt schon zeigen, wo´s langgeht, Vendi, stimmts?"
Lavender -Vendi lachte dreckig "Ohhhh ja, er wird noch Augen machen und bald keinen einzigen Gedanken mehr an Miss Super-Schlau verschwenden, das versprech ich euch Mädels."
"Ich dachte, du willst nichts mehr von Weasley?", fragte Parvati etwas irritiert.
"Oh, doch meine Liebe - und zwar Rache."
Das genügte, Harry hatte genug gehört. Soviel Intrigen hätte er den Mädchen überhaupt nicht zugetraut. Lavender benahm sich echt daneben "Fast wie eine Slytherin", ging es Harry durch den Kopf und er musste dabei an Sophia denken. "Sie sollten die Häuser tauschen", war sein nächste Gedanke.
Er eilte wieder zum Gemeinschaftsraum, dort wollte er seinen Tarnumhang ausziehen und zu Ron gehen, um ihm alles zu erzählen. Es war ihm egal, dass Ron sauer auf ihn war. Zur Not würde Harry den Beinklammerfluch anwenden, damit er ihm zuhörte - Ron musste einfach die Wahrheit erfahren, er durfte seinen Freund nicht ins offene Messer laufen lassen.
Doch seine Pläne wurden zunächsteinmal durchkreuzt, denn als er im Gemeinschaftsraum angekommen war, war dieser plötzlich nicht mehr leer.
Ginny und Hermine saßen auf einem der Sofas. Harry konnte unmöglich seinen Tarnumhang ablegen. Als er dann noch sah, dass Hermine wieder am weinen war, bleib er. Er lehnte sich an eine der Wände und lauschte.
"Hey, Hermine.... Mann, mach dich nicht fertig nur wegen eines Typens. Männer sind nunmal Schweine, nicht erst seit gestern." Ginny versuchte ihre Freundin zum Lachen zu bringen und tatsächlich grinste Hermine kurz. Doch direkt darauf folgte wieder ein grässliches Schluchzen. "Aber ich dachte, Ron wäre anders.... ich hab all die Jahre nichts gesagt, weil ich mir sicher sein wollte, dass er mich auch wirklich mag und jetzt sowas, das ist doch nicht fair."
Ginny umarmte Hermine. "Ach sicher kannst du dir bei denen nie sein.... die denken anders als Frauen - mehr untenrum, verstehst du? Schau mal, ich hätte auch nicht gedacht dass Harry so mies ist, und noch dazu so pervers."
Ginny bezeichnete Harry als "pervers" - das saß. Harry rutschte die Wand hinab und setzte sich auf den kalten Steinboden.
"Bist du denn gar nicht traurig?" wollte Hermine wissen.
Ginny lachte hysterisch "Es ist ja nicht so, als wäre ich nicht daran gewöhnt, dass bei Harry und mir nichts klappt.... Nein, im Ernst, natürlich bin ich traurig - mehr als das. Ich war so glücklich als Harry uns auf der Schulparty eine zweite Chance gegeben hat - ich war mir sicher er meint es ernst. Sowas wird mir sicher nie mehr passieren - mich enttäuscht kein Kerl mehr, das schwör ich." Ginny verengte ihre Augen zu Schlitzen.
"Ja und was willst du machen? Lesbisch werden?", scherzte Hermine.
Ginny prustete " Nein, Süße - mach dir keine Hoffnungen (daraufhin musste auch Hermine herzhaft lachen). Ich werd wohl eher so weiter machen wie bei Dean und Michael - ach ja und wie bei Pascal, der war eigentlich ganz brauchbar."
Harry packte die Eifersucht und Tränen krochen ihm in die Augen. Er wollte Ginny nicht so reden hören.
Hermine seufzte. "Warum ausgerechnet Lavender?"
"Na, weil Ron weiß, dass sie auf ihn steht! Der hätte nie den Mumm eine anzumachen, von der er nicht weiß, was sie von ihm hält. Lavender hat es ihm leicht gemacht - wahrscheinlich hat sie sogar die Initiative ergriffen, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass mein Bruder so wenig Hirn hat. Aber sag du mir doch mal, warum ausgerechnte Snape´s Baby-Tochter? Das ergibt doch gar keinen Sinn... denkt er Snape akzeptiert ihn als Schwiegersohn?"
"Ginny, vielleicht haben wir da doch etwas falsch verstanden", meinte Hermine und leichte Hoffnung entfachte in Harry.
"Pah.. nimmst du ihn jetzt etwa noch in Schutz, Hermine? Ich bitte dich, das war ja wohl eindeutig. Er hat mich belogen - von wegen Horcruxe, das ich nicht lache.... und dann sitzt er da und streichelt verliebt ihre Hand... was soll man da bitteschön noch missverstehen? Also, nee ... echt nicht, nicht mit mir."
Hermine legte sich auf den Rücken und schaute verträumt die Decke an, ihre Tränen waren getrocknet. "Denkst du nicht auch manchmal darüber nach was wäre, wenn Pascal Harry und Sophia nicht im Eberkopf beobachtet hätte und uns davon erzählt hätte oder ich Ron nicht mit Lavender knutschend am See erwischt hätte?"
"Nein, ich bin froh, dass ich es weiß ... ich hasse nichts mehr als wenn ich betrogen werde... und du solltest dir auch nicht wünschen, dass du davon nichts erfahren hättest. Oder willst du Ron´s Spielzeug sein, dass er nur dann benutzt, wenn er gerade Lust darauf hat?"
"Nein natürlich nicht......" Hermine seufzte erneut.
Eine Zeit lang schwiegen die beiden Mädchen sich an und schauten nur den Flammen im Kamin zu.
Dann plötzlich rüttelte Ginny an Hermine´s Arm. "Hey, sag mal.... weiß Ron eigentlich, dass du ihn mit Lavender gesehen hast?"
Hermine setzte sich hin "Nein, wieso? Als ich sie gesehen habe, bin ich einfach nur davon gerannt und bin ihm dann aus dem Weg gegangen."
"Gut", sagte Ginny und grinste teuflisch.
"Was ist gut?" Hermine sah Ginny fragend an.
"Ooh, ich hab da so einen Plan!"
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 24 Sep, 2005 22:12

oh wow! hatte auch gedacht es wäre ginny, am anfang! :lol:
Wirklich gut und mach weiter so
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 25 Sep, 2005 12:40

"Was für einen Plan? Ginny, mach keinen Mist, bitte", Hermine war etwas unsicher.
"Nein, nein .... keinen Mist... wir geben Ron nur das zurück was er verdient."
"Also, ich weiß nicht..."
"Ach, komm... hör erstmal zu."
Ginny holte gerade Luft um Hermine (und Harry) in ihre Pläne einzuweihen, als das Portrait der fetten Dame zur Seite glitt. Neville und Luna stolperten in den Gemeinschaftsraum. Beide hatten hochrote Köpfe - Luna offensichtlich vom Lachen und Neville wahrscheinlich vor Scham, denn er blickte stumm auf den Boden, während Luna sich die Hände vor den Bauch hielt und unaufhörlich kicherte. "Das war endgeil Neville - die McGonagall hat Augen gemacht. Ich werd nicht mehr.... du bist einer, hätt ich dir echt nicht zugetraut.... die Story müsste man veröffentlichen...." Luna prustete laut los.
Ginny sah Hermine genervt an. "Später, ok?", sagte sie und Hermine nickte zustimmend.
"Luna, bitte, ich will nicht dass es einer erfährt", flehte Neville sie an.
Luna überlegte kurz "Ok, weil du es bist, Neville. Obwohl es eine schöne Schlagzeile ergeben hätte.... "
Neville schien endlos erleichtert.
Harry hingegen war sauer, warum mussten Luna und Neville ausgerechnet jetzt in den Gemeinschaftsraum platzen?!
Langsam füllte sich der Raum und Harry wusste, dass er sich nicht ewig unter seinem Tarnumhang verstecken konnte. Er beschloss in den Jungenschlafsaal zu Ron zu gehen. Auf halber Höhe der Treppe zog er den Tarnumhang aus und stopfte ihn unter seinen Schulumhang.
Ron lag auf seinem Bett und tat anscheinend nichts. Er bemerkte Harry zunächst nicht.
Harry räusperte sich und Ron drehte den Kopf zu ihm, sagte aber nichts und starrte erneut die Decke an.
"Ron, ich muss mit dir reden."
Ron zeigte keine Reaktion.
"Ich weiß dass du sauer auf mich bist, ich verstehe das auch, aber es ist gar nicht so wie ihr denkt." Harry konnte seinen eigenen Worten nicht so recht glauben - hatte er denn wirklich keine Gefühle für Sophia?
Ron sagte noch immer nichts.
"Ok.... wenn du sauer sein willst, muss ich das akzeptieren, aber ich muss dir trotzdem was sagen..... ich habe dich vorhin mit Lavender gesehen."
Nun wandte Ron seinen Kopf doch wieder Harry zu und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich will dir keine Moralpredigt halten, obwohl ich es echt nicht gut finde...."
Da platzte Ron der Kragen. "Oh, der ach-so-tolle Harry Potter findet es nicht gut? Tsssssssssss... was bildest du dir eigentlich ein? Willst mir was von Richtig oder Falsch erklären, dabei baust du hier den größten Mist!!! Du hast gar keine Ahnung was bei Hermine und mir los ist, also wage dich nicht über mich zu urteilen!!! Halt dich da raus, verstanden?"
Harry fühlte sich schlecht, Ron´s Worte trafen ihn hart und er konnte ihn verstehen, denn irgendwo hatte er recht. Harry war wirklich nicht derjenige der Ron sagen sollte, dass er das Falsche tat, aber er mussrte ihn doch vor Lavender warnen und vielleicht auch vor Ginny und Hermine.
"Ron.... bitte hör mir zu, du bist in Gefahr.", versuchte es Harry erneut.
"Ja, danke ... ich will aber nicht gerettet werden... und schon gar nicht von dir Potter und jetzt verzieh dich."
Harry stand wie angewurzelt da. "Aber....aber Laven...."
"RAAAAAAAAAAAAAUUUUUS!", schrie Ron und Harry sah, wie Tränen in seinen Augen standen. Ohne ein weiteres Wort verließ Harry den Schlafsaal. Unten angekommen starrten ihn alle Anwesenden betroffen an (außer Ginny und Hermine, die schadenfrog grinsten), Ron´s Gebrülle muss hier unten deutlich zu hören gewesen sein. Er sah niemanden an, sondern verließ schnurstracks auch den Gemeinschaftsraum. Es war schon spät und eigentlich durfte er sich nicht mehr in den Gängen aufhalten. Also zog er erneut seinen Tarnumhang über und besuchte Hagrid. Er erzählte diesem von seiner misslichen Lage und Hagrid tröstete ihn mit selbstgebrautem übelriechendem Bier. Diese Nacht schlief Harry nicht im Schloss.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 25 Sep, 2005 13:07

WEITER!!!!
Einfach gernial, Ron macht seinen besten Freund zur Schnecke.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 25 Sep, 2005 18:40

Am nächsten Tag brummte Harry´s Schädel fürchterlich. Er setzte sich beim Frühstück möglichst weit weg von seinen "Freunden" ans äußerste Ende der Bank und stocherte gelangweilt in seinem Müsli rum.
Plötzlich donnerte ihm jemand einen Zettel auf seinen Platz. Er schaute von der Hand auf in das Gesicht des Boten. Es war Hermine.
Harry sah ihr direkt in die Augen.
"Ich dachte es interessiert dich vielleicht", sagte Hermine im bissigen Tonfall und verschwand augenblicklich wieder.
Sie setzte sich zurück zu Ginny und beobachtete Harry, wie er langsam den Zettel aufhob und ihn auseinanderfaltete. Es war ein Brief.

"Liebe Hermine!

Wiedereinmal müssen wir dir und deinen Freunden ein großes Lob aussprechen, ihr habt ganze Arbeit geleistet.
Trotzdem müssen wir euch leider mitteilen, dass wir noch immer nicht weitergekommen sind. Wir haben das ganze Haus durchsucht, doch den einen Gegenstand nicht gefunden. Einige von uns versuchen zur Zeit, die aussortierten Gegenstände wieder aufzuspüren, was leider keine leichte Aufgabe ist. Arthur versuchte es mit komplizierten Auffindezaubern, doch da es sich um ein hochmagisches Objekt handelt, wurden wir bisher von schwarzmagischen Flüchen abgeblockt....
Trotzdem danken wir euch für eure Mühen und möchten euch darum bitten eifrig weiter zu recherchieren. Ich muss bestimmt nicht betonen, wie äußerst wichtig diese Angelegenheit ist, insbesondere für Harry.
Wir alle hier hoffen, dass es euch gut geht.
Macht euch keine allzu großen Gedanken, wir werden es schaffen!

Grüße, Remus Lupin und die Anderen"


Harrys Herz machte einen kleinen Hüpfer um danach wieder tief zu fallen.
Es tat unendlich gut, Remus´ Worte zu lesen. Er spürte Halt darin und fühlte sich nicht mehr so allein und ausgestoßen. Es gab noch Menschen da draußen, die sich um ihn sorgten. Doch gleichzeitig spürte er auch starke Angst in sich aufkeimen. Lange Zeit hatte er nicht mehr an seinen bevorstehenden Kampf gegen Voldemort gedacht, all die Ereignisse in der Schule hatten ihn davon abgelenkt. Die Tatsache dass noch immer kein weiterer Horcrux gefunden und zerstört werden konnte, ließ seine Hoffnung diesen Kampf zu gewinnen und Voldemort für immer zu besiegen, schwinden.
Er schaute zu Hermine hinüber und sah, dass sie seine Reaktion die ganze Zeit über beobachtet hatte. Er nickte ihr dankend zu, doch sie drehte sich prompt um und tuschelte mit Ginny. Dann sah er wie Hermine aufstand und zu Ron herüber ging, der mit Seamus einige Plätze entfernt von ihr saß. Nicht weit weg von ihm befanden sich auch Lavender, Padma und Parvati, doch wie es schien wollten Ron und Lavender ihre Affaire geheimhalten, denn sie sprachen kein einziges Wort miteinander noch trafen sich auch nur einmal ihre Blicke. Als Hermine vor Ron stand sah Harry, wie sich Wut auf Ron´s Gesicht ausbreitete. Hermine blieb ganz ruhig. Wenig später verließen sie gemeinsam die große Halle. Lavender´s Gesicht wurde bleich.
Zu gerne hätte Harry gewusst, was die beiden zu besprechen hatte, doch belauschen wollte er sie nicht. Er hoffte sie würden sich wieder vertragen und Ron die Geschichte mit Lavender beenden. Wie sehr er sich doch getäuscht hatte.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 25 Sep, 2005 20:57

oh! Die Rache kommt!!!!!!!!!!!!! *seufz* was gescheiteres fällt mir grad nich ein! lol
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 25 Sep, 2005 22:13

hehe, macht nichts Parvati ... hauptsache ihr schreibt überhaupt noch was *g* Sonst weiß ich bald nicht mehr ob ich weiterschreiben soll....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 26 Sep, 2005 00:35

Also meine liebe amaya...ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass Hermine und Ginny solche ''Zicken'' sein können....und so nachtragen, sie hören Harry nicht einmal zu...und dann noch das fiese grinsen, nachdem ron ihn angeschrien hat...und dazu noch das ron ihn Potter nennt find ich zu hart....( so weit würde ihre freundschat nie auseinander gehen..denk ich mal) und irgendwie sehr traurige lage, in welcher harry stckt...und Ginny muss nicht so tun als ob sie immer treu gewesen wäre...sie hat sich auch mit einigen männer begnügt, wo sie aber aber anscheinen harry geliebt hatte......
ich hoffe es kommt bald die wende, wenn alle merken, das Harry nicht böses getan hat...(war ja nur ein flirt ^^)
Und ich finds gemein von dir, dass du an so einer stelle abbrichst, dafür freue ich mich umso merh auf die fortsetzung ^^

und noch etwas ich hab dich natürlich erkannt im msn ^^( nachdem du erwähnt hast wer du bist *gg*)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 26 Sep, 2005 18:40

Ja, sit super1
Aber es gibt Rache, ganz gewiss.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 26 Sep, 2005 21:17

Huhu!

Danke für eure commentare!!!
@James: Für mich sagt Ron nur "Potter" um Harry etwas zu kränken....und weils sich so eklig fies anhört *löl*

Naja... bald gehts weiter!!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

cron