Moderator: Weltenrichter

[HP] 7btes Schuljahr

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Do 01 Dez, 2005 19:24

Alle stürmten freudig auf die Villa zu und umarmten Fleur und Bill.
Die Weasleys, Fleur, Harry und Hermine gingen auf die Villa zu. Als sie sich im Haus befanden fingen alle an zu staunen. :o
Der Raum in dem sie sich befanden war riesig. Es war ein sehr langer Gang wo überall Türen abführten. Am Ende des Ganges konnte man einen Blick auf ein gemütlich aussehendes Wohnzimmer erhaschen. Fleur sagte (Mitlehrweile fast ohne französischen Akzent):“ Wollt ihr zuerst einen Kaffee trinken oder eure Zimmer beziehen. Das Haus steht noch ziemlich leer aber wir Zaubern es uns noch gemütlicher. Immerhin haben wir jetzt schon 20 Gäste Schlafzimmer mit eigenem Bad und Schlafzimmer!“
Alle waren sich einig das sie zuerst einen Kaffee trinken wollen.
Mit einem Schlenker seines Zauberstabes bereitete Bill in einer riesigen modernen Zaubererküche frischen heißen Kaffee zu.
Gemütlich tranken alle ihren Kaffee und redeten über die Hochzeit und das bevorstehende Abenteuer.
Als sie ihren Kaffee tratsch beendet hatten gingen alle ihr Zimmer betrachten.
Als Harry in sein Zimmer kam befand er sich in einem riesigen Wohnzimmer wieder. Im Wohnzimmer befand sich eine große Couch und ein Gahaloskop (Fernseher für Zauberer).
In dem Raum befanden sich noch zwei Türen.
Er ging auf die erste Tür zu und befand sich in einem Schlafzimmer. Das Zimmer war wieder riesig. Das Bett war ein Doppelbett (für Riesen) mit riesigen Hellblauen Kissen und einer Tagesdecke.
Als er in das zweite Zimmer ging befand er sich in einem riesigen Badezimmer wieder.
Im Zimmer befanden sich ca. 30 Wasserhähne. Weil Harry gerade Lust auf ein Bad hatte lies er sich Wasser ein.
Aus einem Hahn flossen grüne Blasen mit einem Duft nach Honig aus wieder anderen kam bunter Schaum heraus.
Als er fertig war, zog er sich aus und legte sich in das Becken.
Da hörte er eine Stimme die im irgendwie bekannt vorkam aber ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken.
So schnell er konnte stieg er aus der Wanne, nahm seinen Zauberstab und wickelte sich ein Handtuch um den Körper.
Als er zur Tür ging war jede Faser seines Körpers angespannt.
Als er die Tür öffnete bekam er einen Schock.


bin schon gespannt ob es euch gefällt und wer hinterder Tür ist könnt ihr euch ja schon denken, nein es ist nicht Voldemort.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 01 Dez, 2005 19:29

Weiter weiter
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 01 Dez, 2005 20:16

weiter bitte ist doch gerade spannend
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 02 Dez, 2005 16:16

Super Geschichte! Aber lass uns bitte nicht si lange warten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Dez, 2005 19:13

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » So 04 Dez, 2005 21:22

Vor ihm stand Ginny in einem Sexy Bh und in String. Der Raum war verdunkelt und überall lag frisches Obst. Langsam kamen sich die zwei nähr und fingen wild an zu knutschen. Ginny zog Harry zum Bett. Ginny legte ihre zierlichen Hände auf Harrys Körper. Langsam drang Harry ihn Ginny ein und die beiden schliefen miteinander.

Als Harry aufwachte sah er Ginny neben sich liegen. Mit einem Kuss auf die Nase weckte er sie. Verschlafen öffnete sie die Augen und grinste ihn an.
Harry sagte:“ Morgen ich glaube wir gehen einmal runter“!! Harry und Ginny schlüpften aus dem Bett und zogen sich an.
Langsam gingen sie in das Wohnzimmer und sahen dort alle essend und trinkend. Harry und Ginny setzten sich auch an den Tisch und fingen an zu essen und trinken.


so das ist mein nächster teil. Ich weiß es ist etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich natürlich wieder über eure Kritik und Lob!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 04 Dez, 2005 21:28

sehr schön geschrieben
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 04 Dez, 2005 21:41

supi
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Mo 05 Dez, 2005 17:51

Nachdem das Essen beendet war sagte Mr.Weasley zu Harry:“ Kann ich dann mit dir reden!“ „Ähm ja sicher“!
Mr. Weasley und Harry gingen in die Küche.
„Harry du must nicht mit gehen du weißt doch die Sache mit denn Horkruxen!“
„Mr. Weasley natürlich gehe ich mit!! Kommen Ron, Hermine und Ginny auch mit“? „Ja, leider ich will nicht dass sie mitgehen, der Orden ist auch nicht gerade begeistert aber sie wollen unbedingt mit“!
„ ich hoffe ihnen passiert nichts“!
Ich hoffe es passiert ihnen nichts, na ja auf jeden Fall morgen um neun Uhr abends apparieren wir zu einem alten Haus in dem Voldemort eine Weile gewohnt hat! Wir vermuten das der Horkrux unter einem Dielenbrett versteckt ist!“
„Ist das alles“!
„ja, das ist alles was der Orden herausfand“!

Las Harry und Mr.Weasley zurückkamen war niemand mehr da. Mr Weasley meinte das sie Fleurs Kleid anprobieren gingen.
Mr.Weasley führte Harry zehn Minuten durch das riesige Haus, dann blieben sie vor einer alten Tür stehen aus der Lärm drang.
Als Harry und Mr.Weasley das Zimmer betraten war das erste was sie sahenFleur in einem weißen Kleid.
Fleur war wunderschön, aber Harry fiel nicht Fleur zuerst auf sondern Ginny die die Brautjungfer war.
Harry fand Ginny noch schöner als Fleur.
Staunend wurden die beiden Mädchen betrachtet.
Da wurde ein Wandbehang geöffnet und Hermine kam heraus.
Sie hatte das gleiche Kleid wie Ginny an und hatte ihre Haare hochgesteckt.
Zufrieden betrachtete Mrs.Weasley die drei denn sie hatte die Kleider genäht.
Sie sagte:“ Harry ich habe dir auch ein Sakko genäht denn eure Schulumhänge fand ich einfach nicht schön genug“!
Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes flogen verschiedene Sakkos herbei, eines für jeden Jungen.
Be Rons Sakko waren schon wieder Rüschen.
Angewidert verdrehte Ron die Augen.
Da klatschte Mrs.Weasley in die Hände und sagte:“ Es ist schon sehr spät, geht jetzt bitte ins Bett ihr müsst ausgeschlafen ein für euer morgiges Abenteuer! Gute Nacht“!
Langsam gingen alle ins Bett.
Müde sank Harry in sein Bett und konnte nicht einschlafen. Nach einer Weile vrfiel er in einen unruhigen Schlaf.
Er träumte das Voldemort Ginny, Ron und Hermine töttete.
Plötzlich schrak Harry auf.
Er hörte Stimmen.
Er war sich sicher das es die Stimmen von Wurmschwanz und Snape waren.


Ich freue mich wirklich über eure Kommentareund mich hat es echt gewundert daseuch meine FF so gut gefällt!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 05 Dez, 2005 18:10

Weiter schreiben
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 05 Dez, 2005 18:16

jaa mehr
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Di 06 Dez, 2005 20:52

Leise stand Harry auf schnappte sich seinen Zauberstab und apparierte zu Mr.Weasley und Mrs. Weasley. Leise schlich er zu dem Bett und weckte die beiden.
Harry Flüsterte:“ Mr.Weasley stehen sie sofort auf ich glaube Snape und Wurmschwanz sind hier“!
„Was wo, WAS geh sofort zu Ron, Ginny, Bill, Fleur und Hermine sie sollen sich für den Kampf vorbereiten Molly und ich gehen schon voraus, ach und Hermine soll die Mitglieder des Ordens holen“!

Harry apparierte in das Zimmer von Hermine trat an ihr Bett und rüttelte sie wach.
„Hermine steh auf Snape und Wurmschwanz sind hier, Aparier in das Hauptquartier des Ordens und hole alle Leute die du finden kannst hierher“!
Hermine war sofort wach schnappte ihre Zauberstab und war schon weg.

Als nächstes ging Harry zu Ron. Ron sabberte im Schlaf und schimpfte mit Ginny.
„Ron steh auf Snape und Wurmschwanz sind hier, wecke Ginny, Bill und Fleur, ich geh kämpfen“!
Ausnahmsweise war Ron schon sofort wach und apparierte weg. Einen kurzen Moment kam er wieder und sagte verschlafen:“ Habe meinen Zauberstab vergessen“!

Harry lief aus dem Zimmer und hörte im oberen Stockwerk laute Geräusche. So schnell er konnte lief e in den oberen Stock.
Als er oben ankam sah er Ginny mit Draco Malfoy kämpfen, Mrs.Weasley mit Macnair kämpfen, Mr.Weasley kämpfte mit Lucius Malfoy und Snape.
Harry rief:“ Stupor“! und zielte dabei auf snape.
Knapp verfehlte er ihn. Snape drehte sich zu ihm um und ein Lächeln huschte über seine Lippen.
Mit einem Schlenker seines Zauberstabes schoss der Crucatius Fluch auf Harry ab.
Harry krümmte sich vor Schmerzen am Boden.
Als der Schmerz nachlief sprang er auf und rief:“ Petrificus Totalus“!
Snape hechtete auf die Seite. Der Fluch verfehlte ihn nur knapp.
Plötzlich apparierten noch fünf weitere Todesser in das Kampfgeschehen.
Gott sei Dank kam Hermine mit zehn weiteren Leuten aus dem Orden.
So schnell sie konnten schickten sie Flüche ab und alle Todesser wurden getroffen.
Leider wurde auch Mr.Weasley getroffen, er wurde gleich in das St.Mungo Hospital gebracht.
Es wurden alle Todesser gefesselt und eine Eule wurde in das Ministerium geschickt.
Nach wenigen Minuten apparierten jede Menge Auroren im Raum.
So schnell sie konnten nahmen sie alle Todesser fest und apparierten mit ihnen nach Askaban.
Niemand rechnete damit dass die Todesser lange in Askaban blieben denn die Dementoren waren schon lange auf die andere Seite gewechselt.
Bis früh im Morgengrauen wurden die Ereignisse diskutiert und es wurde entschieden dass jeweils in der Nacht immer drei Leute wach blieben und wache hielten.
Nach ihrer langen und anstrengenden Nacht waren alle sehr müde aber niemand konnte wirklich sehr gut schlafen.



Tja hier kommt auch schon der nächste Teil, glaube es kommt bald wieder ein neuer denn ich bin krank und mir ist immer stinklangweilig!!!
ach und bevor ichs vergess danke für eure Komies. Mich wundert es das euch die Geschichte gefällt!!! :lol:

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 06 Dez, 2005 23:15

gute besserung erstmal
udn du hast wieder find ich sehr gut geschrieben mach weiter so
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 07 Dez, 2005 15:45

jeb auch von mir gute besserung und weiter so
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Mi 07 Dez, 2005 20:24

Harry plagten furchtbare Alpträume. Er träumte das Ginny von denn Todessern geholt wurde und zu Tode gequält wurde.
Schweißnass schreckte Harry auf und stellte fest dass es nur ein Traum war.
Zufrieden legte er sich noch einmal zurück ins Bett.
Harry glaubte kaum dass nach dieser Nacht das Abenteuer mit den Horkruxen stattfinden würde.
Glücklich das sein Abenteuer vielleicht noch aufgeschoben werden könnte stand er auf und zog sich an.
Als er in die Küche kam saß nur Hermine am Tisch, mit verschlafenen Augen grinste sie Harry an.
„ Danke, das du mich gestern geweckt hast, war ein cooler Kampf zwar war er etwas kurz aber wir haben gewonnen.
Ach, bevor ich’s vergesse ich muss dir von Mrs.Weasley ausrichten das wir heute Mr.Weasley besuchen gehen. Er wird morgen aus St. Mungo rauskommen. Die Heiler wollte ihn noch einen Tag länger behalten aber da Bill und Fleur Übermorgen heiraten.
Ach und einen Tag später gehen wir denn Horkrux holen“!
„ampfe fur di Inoration“ sagte Harry mit vollen Mund zu Hermine.

Als sie ihr Frühstück beendet hatten ging Harry zu Ginny und Hermine zu Ron.
Als Harry in das Zimmer kam war Ginny schon wach, sie kämmte gerade ihre langen Harre.
„Morgen Prinzessin, Wie wäre es mit Frühstück und nachher mit einem Besuch bei deinem Vater?“
Mit einem Schlenker seines Zauberstabes zauberte er ein traumhaftes Frühstück für Ginny.
Zufrieden setzten sie sich auf das Bett und fütterten sich gegenseitig zwischendurch gaben sie sich ein paar Küsschen.
Als sie ihr frühstück beendet hatten gingen sie in die Küche wo alle schon auf sie warteten.
„ Auch schon da ihr zwei Turteltäubchen, Ihr geht bitte voraus ich muss noch was mit Ginny reden!
Ginny verdrehte die Augen denn sie konnte sich schon denken um was es ging.
Als alle weg waren sagte Mrs. Weasley:“ Ginny, Schatz du weißt schon wie man Schwanger wird oder?“
„Natürlich mum, Hermine hat mir auch so Pillen von Muggeln gegeben mit dehnen ich nicht Schwanger werden kann außerdem für was gibt es Kondome“!
„ Ähm, oja wenn du dir da so sicher bist, aber sei Vorsichtig!!“
Ginny nickte mit dem Kopf.
Als die beiden im Hospital apparierten wartete der Rest schon ungeduldig.
In der Zwischenzeit informierten sich Hermine und Fleur in was für einem Stockwerk Mr.Weasley lag.
Als sie vor seiner Zimmertür standen hörten sie das er schon besuch hatten.
Es waren Fred und George die Mr.Weasley darüber informierten das er wohl besser einer ihrer Zauberhütte gegen Flüche.
Als alle im kleinen Krankenzimmer von Mr.Weasley waren wurde er sofort gefragt wie es ihm ginge und es wurde leise über die Horkruxe und Voldemort geredet.
Natürlich ging es Mr.Weasley schon besser und Mrs.Weasley war schon zufriedener.
Sie sagte:“ Könntet ihr bitte kurz rausgehen ich hätte gern kurz was mit Arthur geredet über Ron und Ginny“!
Natürlich gingen alle sofort raus.
Draußen lachten Fred und George in ernsten Ton und mit denn gleichen Ton ihrer Mutter:“ Ron das ist jetzt wirklich schrecklich du musst dich nicht immer aufführen wie ein Mädchen“!
Alle fingen an zu prusten nur Ron der das Überhaupt nicht komisch fand.
Er maulte nur:“ Habt ihr wenigstens ein paar Langzieh Ohren hier“!
Fred zog aus seinem Anzug ein Bündel Ohren aus seinem Anzug.
Die Ohren wurden ausgeteilt und alle lauschten.
>Sie Hörten:“ Ron hat ein Verhältnis mit Hermine und Ginny eines mit Harry und was das schlimmste ist sie tauschen nachts heimlich die Betten“!
„Molly, jetzt beruhig dich mal sie sind alt genug dafür Sex zu haben außerdem weiß ich das Ginny und Hermine verhüten“!
„Ja, ich weiß aber…“!
„Nichts aber Schluss jetzt sie sind alle alt genug dafür“!
„ Wenn du das sagst, wir müssen gehen ich muss noch kochen. Ich komme dich morgen abholen und der Rest hilft bei denn Vorbereitungen bei der Hochzeit!“
Schnell zogen alle die Ohren ein und sahen unschuldig drein.
Ron und Ginny warfen sich einen Blick zu der bedeuten soll die blöde Kuh hat kein vertrauen zu uns.
Am Abschluss sagte Fred noch zu Ginny:“ Und schau ja das du nicht von unseren kleinen Harry schwanger wirst“!
Sauer zeigte Ginny Fred denn Stinkefinger. Fred und George apparierten in ihren Laden und der Rest apparierten nach Hause zu Bill und Fleur.



Danke für eure Gutbesserungswünsche aber es geht schon wieder ist bloss ein Schnupfen.
Ich kann gar nicht aufhören mich bei euch zu bedanken ich hätte mir nämlich nicht gedacht das ich überhaupt ein Komie bekomme!!!
Zuletzt geändert von Juls am Fr 09 Dez, 2005 08:02, insgesamt 1-mal geändert.