Moderator: Weltenrichter

[HP] 7btes Schuljahr

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 07 Dez, 2005 20:49

ey der teil i wieder super geil geworden resüpekt weiter so
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 07 Dez, 2005 23:22

hey der teil war echt gut freu mich schon tierisch auf den nächsten teil

LG ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 08 Dez, 2005 18:13

Danke!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Fr 09 Dez, 2005 08:30

Also hier kommt ein langweil teil.


Als sie nach Hause kammen kochten alle zusammen Spaghetti und assen sie zusammen.
Mrs.Weasley erklärte ihnen alles übr die Hochzeit:" Bill und Fleur werden wie Muggel heiraten.
In einer Kirche und in weiß, wie ihr alle schon wisst.
Der Pfarrer wird sie dann verheiraten oder wie auch immer das heißt.
Und ihr geht heute bitte früh ins Bett, es werden auch nicht die Betten gewechselt. Ihr müsst sehr früh aufstehen. Außerdem ich möchte das ihr am Nachmittag noch lernt"!
Alle nickten mit dem Kopf!
Als sie ihr Mittagessen beendet hatten gingen alle auf ihr Zimmer.
Harry hockte sich in sein Wohnzimmer und probierte zu lernen.
Da er sich nicht konzentrieren konnt ging er ins Bad, lies sich ein Wasser ein und legte sich in die Badewanne.
Bald nickte er ein.
Als er wieder aufwachte war es schon dunkel.
Harry zog sich an und ging in die Küche.
Als er in die Küche kam saß Ron dort schlürfte einen Kaffee und lass den Tagespropheten.
Ron sagte:" geh bitte zu Ginny sie braucht dich wegen irgendwas"!
Als Harry in das Zimmer von Ginny kam sah er sie fluchend in ihrem Kleid denn sie konnte sich nicht entscheiden wie sie die Harre hochstecken sollte und was für Ohrringe sie nehmen sollte
Harry konnte nicht verstehen wie man sich solche Gedanken um Ohrringe und Haare machen konnte.
Trotzdem half er ihr so gut es geht.
Am Abend assen noch alle ein Brot und gingen nachher ins Bett.


So das war der langweil Teil. Ich hoffe ihr habt ihn überlebt.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 09 Dez, 2005 08:32

Habe gerade festgestellt das der Teil ziemlich kurz ist aber ich hoffe es geht. Hätte eigentlich noch weiter geschrieben aber sitze in der Schule *gähn*

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 09 Dez, 2005 13:57

is doch gar net schlimm find ich jedenfalls aber schreib schnell weiter
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 15:48

Als Harry am nächsten Morgen aufwachte hörte er Mrs.Weasley mit Ginny schreien.
„Du sollst die Girlanden aufhängen und nicht Fleurs jüngerer Schwester eine Kotz-Pastille von Fred und George geben! Der ganze Hausgang ist vollgekotzt und ich habe so schön geputzt“!
„ Mum für was bist du eine Hexe“?!
„ ja, ich weiß aber es ist doch unhöflich“!
„ Ich werde es nicht mehr machen“!
Mit einem Grinsen stand Harry auf zog sich an und schlüpfte aus dem Zimmer und erschrak im ersten Moment.
Es war alles sehr schön für die Hochzeit hergerichtet. Überall warn Blumen aber nicht so dass es kitschig wirkte, es war sogar dezent hergerichtet. Das einzige was störte waren überall die Kotzflecken.
Plötzlich kam Mrs.Weasley auf ihn zugeschossen und umarmte ihn:“ Morgen Harry, Schatz, geh bitte schnell Frühstücken und zieh dich an, wir müssen in einer Stunde bei der Kirche sein“!
Als Harry in die Küche kam sah er Ginny die mit säuerlicher Miene beim Küchentisch saß. Als sie Harry sah huschte ein Lächeln über ihr Gesicht“!
Sie sagte:“ Harry wir müssen denn Eröffnungstanz mit dem Bill und Fleur und Ron und Hermine tanzen“!
Harry sagte:“ Wird schon schief gehen“!
Als Harry fertig gegessen hatte ging er mit Ginny in sein Zimmer um sich herzurichten. Zuvor holte aber Ginny ihr Kleid und ihre Sachen aus ihrem Zimmer.
Zusammen zogen sie sich an und halfen sich gegenseitig sich anzuziehen. Die beiden hatten einen rießen Spaß und bald stellten sie fest das sie in zehn Minuten bei der Kirche sein mussten.
Der Muggel Pfarrer wusste das sie Zauberer waren deswegen konnten sie apparieren.
Der Pfarrer war der einzigste Muggel Pfarrer Überhaupts Zaubererhochzeiten traute.
Die anderen Pfarrer wurden alle in ein Irrenhaus eingeliefert.
Als sie vor der Kirche ankamen waren schon sehr viele Leute anwesend. Harry kannte nur wenige.
Fleurs jüngere Schwester und ihre Mutter die er beim Trimagischen Turnier ganz kurz gesehen hatte, Tonks, Lupin, Mad-Eye, Mundungus und ein Geist der im von irgendwoher bekannt vor kam aber nicht wusste woher.
Der Geist hatte kurze schwarze Harre und er erinnerte Harry irgendwie an Sirius.
Plötzlich schwebte der Geist fest und Harry fiel vor Schreck in Ohnmacht.
Der Geist war Sirius.
Als Harry wieder zu sich kam lag er im Nasen Gras am Boden. Voller Sorgen beugte sich Mrs.Weasley über ihn.
Harry nuschelte:“ mir geht es gut! Sirius wa wa..rum bist du ein Geist“?
Sirius lachte auf:“ bist du etwa nicht froh mich zu sehen?“ ich werde jetzt die nächsten Zweihundert Jahre unterrichten denn Professor Binns ist in die Pension gegangen“!
Alle schauten Sirius mit großen Augen an.
Plötzlich kamen Ron und Hermine angerannt, beide rannten durch Sirius.
„ Komisch ich da vorne war gerade eine eiskalte Stelle, oooohhh………… mein …...Gott da ist ja Sirius“, sagte Ron sichtlich geschockt!
Hermine drehte sich um und wurde käsebleich, sackte auf denn Boden und blieb liegen.
„ Komisch warum fallen alle wenn sie mich sehen in Ohnmacht bin ich so ein Mädchenschwarm und ist Harry seit neuesten Schwul“?
„Nein ich bin nicht schwul, ich bin Mit Ginny zusammen“!
„ Wenigstens hasst du eine vernünftige Freundin“!
Ginny wurde Rot.
Langsam wachte Hermine auf.
Mit glasigem Blick starrte sie Sirius an und Schüttelte denn Kopf. Vorsichtig stand sie auf und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
„ Sirius schock mich nie wieder so“!
Sirius nickte mit dem Kopf.
Plötzlich kam Fleur und sagte dass die Trauung gleich beginnt.
Langsam gingen alle rein und setzten sich.
Ginny und Hermine stellten sich neben dem Pfarrer und Bill auf.
Plötzlich kam Fleur in dem langen weißen Kleid mit ihrem Vater rein.
Alle standen auf und klatschten in die Hände.
Las Fleur vor dem Altar stand begann die Zeremonie.
Der Pfarrer schwafelte eine Stunde von guten und schlechten Zeiten und erklärte sie schließlich zu Mann und Frau.
Als alle draußen waren apparierten sie zu Bill und Fleur nach Hause.
Sie fanden sich in einem riesigen Saal wieder um zu Essen.
Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und getanzt.
Sirius und Harry entschlossen sich morgen zu reden.
Mrs.Weasley erlaubte ihnen sogar das Ginny bei Harry schlief und Hermine bei Ron.
Für Harry war dieser tag einer der Schönsten!!!




Das war mein nächster Teil!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 15:50

Sorry, das der trauungsteilso kurz ist aber ich war noch nie auf einer Hochzeit weil jedesmal wenn ich zu einer Hochzeit eingeladen bin, bin ich krank.
Ich hab also keine ahnung wie so ne Hochzeit abläuft!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Fr 16 Dez, 2005 21:30

Als Harry am nächsten morgen aufwachte lag Ginny an seiner Schulter und schlief tief und fest. Vorsichtig zog er denn arm von Ginny weg und zog sich an!!
So leise er konnte schlüpfte er aus dem Zimmer und ging Sirius suchen.
Im ganzen Haus waren noch Überreste der Party auf dem Boden lagen ein paar kaputte Gläser und Harry zog seinen Zauberstab und sagte:" Reparo"!
sofort reparierten sich alle Gläser und flogen zurück auf den Tisch.
Plötzlich schwebte Sirius hinein und wünschte Harry einen schönen guten Morgen!
"Komm gehen wir raus in die frische Luft dann können wir reden"!
Langsam gingen die beiden stillschweigend hinaus in den Garten.
Harry begann Vorsichtig das Gespräch:" Wie ist es denn ähmm so ähhm Tod zu sein und wie wird man ein Geist"?
Ein grinsen huschte über Sirius Gesicht und er sagt:" Naja Tod sein ist an sich nicht schlimm du bist einfach in einem grauen nichts gefangen und dort ist trostlose leere, alles ist schwarz und traurig! wenn ich es richtig verstanden habe bist du etwa ein Jahr insowas wie einer Zwischenwelt gefangen und ständig wenn du irgendeine Frage hattest redete so eine Stimme mit dir und antwortet aus die Frage! So wusste ich auch wie man ein Geist wird aber leider ist fast alles wie aus meinem Gehirn weggeblasen und ich kann mich an kaum was erinnern wenn man Tod ist und von Stunde zu Stunde wird es weniger"!
Harry nickte mit dem Kopf.
Er war verwirrt er hatte sich den Tod ganz anders vorgestellt und er konnte sich kaum vorstellen das ständig eine Stimme mit dir redete.
Plötzlich kam Ron um die Ecke und sagte:" Morgen Siriusund Harry Mum will das ihr Frühstücken kommt! Sie ist sich nicht sicher ob geister hunger haben zumindest war sie heute ganz erstaunt das geister müde sind"!
Langsam gingen sie zu dritt wieder in das Haus.
Ron führte sie in ein Zimmer in dem Harry noch nie war.
auf einem riesigen Tisch waren fast alle Hochzeitsgäste die die Nacht im Haus verbracht hatten und aßen gemütlich ihr Frühstück.
Ron und Harry setzten sich an den Tisch und aßen ihr frühstück.
Nach dem Essen kam Mrs.Weasley auf Harry zu und flüsterte das es niemand hören konnte nicht mal mit Langziehohren:" Vergiss nicht heute geht ihr den Horkrux holen in der Wohnung in der V..V Du weißt schon wer viele seiner Jahre verbracht at während er bei Borgin und Borkes gearbeitet hat"!
Zuerst bekam Harry einen schrecken aber fasste sich gleich wieder.
er hoffte das Sirius auch mitginge.
Der Tag verging schneller als es allen lieb war und bald war es auch schon Abend.
Tonks, Lupin, Mr.Weasley, Ron Hermine, Ginny und Harry waren aufbruchbereit.
Alle waren sehr nervös.
Mrs.Weasley drückte und küsste alle noch einmal fest und hatte Tränen in denn Augen.
Als Harry ankam stand er vor einem alten zerfallenen Haus.
Vorsichtig gingen alle hinein.
Harry hatte ein mulmiges Gefühl und sagte:" Ich glaube hier ist irgendwo Magie im spiel"!
Vorsichtig trat Mr.Weasley näher und fühlte etwas in der Luft.
„Ah hier bei der Tür, Gott sei Dank hat mir Dumbledore ein paar Tricks gezeigt“! Wenn ich mich nicht täusche müssen wir etwas Wasser heraufbeschwören und etwas Blut herein leeren“!
Mit einem Schlenker des Zauberstabes zauberte er einen Becher mit Wasser hervor.
Vorsichtig griff er in seine Hosentasche, holte ein Messer hervor und schnitt sich in die hand.
Mr.Weasley tröpfelte Vorsichtig etwas Blut in den Becher und leerte ihn auf die Tür.
Mit einem leisen Plopp ging die Tür auf und was dahinter war erschreckte alle!!

So das ist der nächste Teil!
Hoffe ich bekomme noch ein paar Fans!!! *schnief*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 16 Dez, 2005 22:32

Weiter is grad spannend
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 06 Jan, 2006 17:54

ich hab mir deine ganze FF in word kopiert und ausgedruckt. ich find sie einfach nur super. WEITER! (das ist keine bitte sondern ein befehl. :D )
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

cron