Moderator: Weltenrichter

[HP] 7btes Schuljahr

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

[HP] 7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » So 20 Nov, 2005 20:53

Hi!
Habe jetzt auch mein eigenes FF. Hoffe es gefällt euch und würde mich über Antworten freuen egal ob es euch gefallen hat oder nicht.
Na dann hier ist mein FF.


Harry Potter

Harry lag in seinem Zimmer und dachte über Voldemort nach. Harry hasste Voldemort, es gibt aber noch jemanden denn er so hasste wie Voldemort. Snape seinen ehemaligen Zaubertranklehrer. Snape und Harry konnten sich seit dem ersten Schuljahr nicht leiden. Letztes Jahr Brachte er Dumbledore um. Für Harry war Dumbledore einer der wichtigsten Menschen. Harry war froh dass er wenigsten noch die Weasleys Noch hatte aber am allerwichtigsten ist Harry natürlich seine besten Freunde Ron und Hermine und seine größte Liebe Ginny. Harry trennte sich von Ginny am Ende des letzten Schuljahres weil er Angst um sie hat denn Voldemort ist ja zurück an der Macht und er brachte Alle Leute um die Harry liebte. Plötzlich klackerte es an seinem Fenster. Drei Eulen flatterten vor dem Fenster herum. Harry erkannte Pig und seine eigene Schneeeule Hedwig aber die dritte kannte er nicht. Er öffnete das Fenster und geräuschlos flogen die drei herein und setzten sich auf seinen Schreibtisch. Harry nahm der fremden Eule den Brief ab und erkannte dass es eine Schuleule war. Die Eule flog aus dem Fenster raus. Harry öffnete den Brief, zum ersten Mal seit er nach Hogwarts ging wurde der Brief nicht von Dumbledore geschrieben. In Harry stieg abermals die Trauer auf. Er lass das übliche das er sich am 1. September in Gleis Neundreiviertel einfinden solle. Es war aber noch ein weiterer Brief beigelegt.
Mister Harry Potter!
Ich muss ihnen mitteilen dass sie dieses Jahr noch nach Hogwarts gehen müssen um ihre Ausbildung beenden zu können. Wegen der Horkruxe müssen sie sich keine Sorge machen es gibt ja den Orden und wenn sie dieses Jahr nicht nach Hogwarts gehen werde ich alles was in meiner Macht steht tun und sie hierher holen.

Hochachtungsvoll
Minerva McGonagall

PS: Morgen um 15:00 Uhr werden sie von Familie Weasley abgeholt.


Harrys herz machte einen Kleinen Hüpfer. Er würde die restlichen Ferien bei den Weasleys verbringen und bei Ginny und Ron sein. Als zweites lass er den Brief von Pig.

Hi!
Habe gerade den Schulbrief bekommen und da war noch ein Brief von der McGonagall dabei. Sie sagte das du die Restlichen Ferien bei uns Verbringen Musst. Wenn du mich Fragst. Voll Krass!!!

Ron
PS: Hermine ist auch da.

Schnell Kritzelte Harry eine Antwort zurück das er sich freue die Ferien bei ihnen Verbringen zu dürfen. Er band den Brief an Pigs Bein und die Eule flog aus dem Fenster heraus. Zuletzt nahm er sich den Brief von Hedwig vor. An der Handschrift erkannte er dass er von Hermine stammte.
Lieber Harry!
Hast du auch schon den Schulbrief bekommen. Ich gerade eben und ich bin Schulsprecherin. Ich bin so glücklich und meine Eltern sind total stolz auf mich.
Bis Morgen
Hermine
Glücklich über Hermines Neuernennung zur Schulsprecherin schlief Harry ein.



Habe noch nicht viel aber ich hoffe das es euch gefällt.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 20 Nov, 2005 21:22

toll schreib aufjedenfall weiter :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 20 Nov, 2005 21:25

Will gerne mehr hören
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 21 Nov, 2005 12:45

Weiter, klingt vielversprechend!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 21 Nov, 2005 13:19

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Mo 21 Nov, 2005 19:29

Am nächsten morgen wachte Harry sehr spät auf. Hedwig hockte in ihrem Käfig und gurrte zufrieden. Harry sagte zu ihr: Morgen, bringst du mir bitte einen Brief zu Hermine und fliegst danach zum Fuchsbau. Hedwig flog auf Harrys Schreibtisch.
Hi Hermine!
Freue mich dass du Schulsprecherin bist und heute musst du mir dein Abzeichen zeigen.
Harry.

Schnell band er denn Brief an Hedwigs Bein und lief in die Küche das er eine Kleinigkeit essen konnte. In der Küche schnauzte in Harry Onkel Vernon an: Wenn kommen dich den deine kleine Freunde abholen, soweit ich weiß bist du seit heute siebzehn und in deiner Welt Volljährig. Harry antwortete frech: Heute Nachmittag bist du mich los da kommen mich meine kleinen Freunde abholen und dann siehst du mich nie wieder. Sauer stapfte Harry die Stiege hinauf und auf einmal wurde ihm bewusst es heute wirklich sein Geburtstag war. Glücklich das er heute zum Fuchsbau fahren würde und seine Freunde wieder sehen würde packte er seinen Koffer und setzte sich auf sein Bett. Da entschloss er sich zum letzten Mal eine kleine Runde durch die Siedlung zu machen. Zur Sicherheit nahm er noch seinen Zauberstab mit denn ab heute hat er nicht mehr denn Schutz von Dumbledore gegen Voldemort.



Das ist der zweite Teil hoffe er gefällt euch. Tut mir leid das er so kurz ist aber ich habe ziemlich viel zu büffeln.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 21 Nov, 2005 20:57

Ich habe nicht viele bitten jkedoch jetzt zwei und zwar
MEHRRRRRRRRRRRRRR
und
WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 21 Nov, 2005 20:59

Ich glaube morgen Nachmittag schreib ich weiter und es freut mich das mein FF euch so gut gefällt.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 21 Nov, 2005 21:26

Harry schaute auf die Uhr und stellte fest dass es schon halb drei Uhr war. So schnell es ging, Ging er nach Hause. Plötzlich spürte er das alles um in kalt wurde und er zog seinen Zauberstab um sich verteidigen zu können. Da sag er es. Über den Platz schwebten ca. zwanzig Dämonen. Harry schrie: Expecto patronum! Und aus seinem Zauberstab brach ein silberner Hirsch hervor. Der Hirsch vertrieb alle Dementoren. So schnell wie es nur ging lief Harry nach Hause. Im war kalt und er fühlte sich krank nach dem Zwischenfall. Er entschloss sich die Restliche Schokolade Zu Essen die er vor Dudley (die schule arbeitete schon wieder einen neuen Diätplan für Dudley aus, er hielt sich aber nicht daran) unter dem Dielenbrett versteckt hatte. Als er die Schokolade aß fühlte er sich besser und eine wohlige Wärme breitete sich in seinem Körper aus. Er überlegte sich mit was wohl die Weasleys anreisen würden. Da hörte er auch schon einen lauten Knall im Wohnzimmer und Onkel Vernon schreien. Schnell lief Harry die Stiege herunter und sah die gesamte Familie Weasley im Wohnzimmer stehen. Fast alle nur Ginny und Mrs. Weasley fehlte. Harry gab es einen kleinen Stich im Herzen das Ginny nicht hier war. Mr. Weasley sagte zu Ron und Bill gewandt: Geht ihr bitte Harrys Sachen Holen!! Währenddessen versteckte sich die ganze Familie Dursley hinter Onkel Vernon. Mr. Weasley reichte Vernon die Hand und sagte: ich hoffe Harry hat ihnen gesagt das wir kommen würden. Vernon schüttelte den Kopf und wurde butterrot im Gesicht. Da polterten Ron und Bill die Stiegen runter. Als Bill und Ron mit Harrys Koffern und Hedwigs Käfig im Wohnzimmer standen sagte Mr. Weasley: Los Harry du zuerst es geht los in den Fuchsbau mit Flohpulver, ach und deine Sachen nimmt Fred und George. Harry nahm eine Hand voll Flohpulver und schmiss sie in die Flammen. Erstieg hinein und Rief: zum Fuchsbau! Er wurde von den Füssen gerissen und landete hart auf denn Boden der Weasleys. Da kam auch schon Mrs. Weasley und drückte ihn. Schatz, Hast du dir weh getan1 Harry probierte aus der Umarmung herauszukommen. Da kam auch schon der Rest Der Familie durch den Kamin und alle fielen in Schallendes Gelächter ein über die Dursleys und wie blöd sie geschaut hatten.



So das ist der dritte Teil Habe in Früher als ich gedacht habe. Hatte nämlich keine Lust mehr zu lernen.Hoffe es gefällt euch und hoffe das ihr wieder antwortet ob es Euch gefallen Hat.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 21 Nov, 2005 21:41

schreib weiter denn jetzt begegnet ja Harry zwangsläufig ginny
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 21 Nov, 2005 22:06

Habe schon weiter geschriben aber den nächsten teil gibt es erst später Gute nacht

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 21 Nov, 2005 22:51

toll weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

potion girl
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 7

Beitragvon potion girl » Mo 21 Nov, 2005 23:35

sehr coole ff
snape rulz

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Di 22 Nov, 2005 13:46

Als sich alle nach ihrem Lachanfall wieder einkriegten richtete Mrs. Weasley ein traumhaftes Abendessen und sie sagte zu Harry: Harry geh bitte die Mädchen holen!
Langsam ging Harry in das Schlafzimmer der Mädchen. Er wusste nicht was er zu Ginny sagen sollte. Plötzlich wurde ihm bewusst das er schon vor der Tür stand er klopfte an. Freudig riss Hermine die Tür auf und umarmte Harry stürmisch. Harry sagte: Ihr müsst Abendessen kommen und ähmm…... Ginny kann ich ganz kurz mit dir unter vier Augen reden! Ja, sicher Harry!! Hermine ging hinaus und schloss die Tür. Harry fing an zu stottern: Ähm mmmh… Es …. Tut …tut mir leid wegen allem und ich liebe dich noch immer. Ginny Fiel ihm in die Arme und sie fingen an zu knutschen. Als sich Harry von Ginny löste sagte er: ich glaube wir müssen essen gehen. Während sie die Stiege runter gingen erzählte Ginny Harry das Ron und Hermine zusammen waren. Da kam ihnen die Idee das Hermine und Harry die betten tauschen würden. Als Ron und Hermine das hörten waren sie sofort begeistert aber sie entschlossen sich nichts davon Mr. Und Mrs. Weasley davon zu sagen. Als es Abend wurde gingen sie heute sehr früh ins Bett. Harry und Hermine entschlossen sich erst um zehn die Betten zu tauschen. Als es soweit war schlich Harry zu Ginny. Während er dort hinging traf er Hermine und sagte: Viel Spaß! Als er bei Ginny war schlüpfte er sofort unter ihre Decke und sie fingen sofort an zu knutschen

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 22 Nov, 2005 13:47

Hoffe es gefällt euch und ich freue mich über eure Nachrichten.

cron