Moderator: Weltenrichter

[HP] Band 8 Harry Potter und das große Chaos [evt. Spoiler]

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 10 Sep, 2005 12:44

Sup und jetzt mach ich weiter auch wenn meine Tastatur fast im Arsch is. Also mach ich weiter *kurznochneCDeinschieb*


"Du liebst mich immer noch??", fragte Ginny erwartend.
Hermine schaute schnell von Ginny rüber zu Harry, doch Harry hatte so einen komischen ausdruck auf dem Gesicht.
"Nein! Ich habe von jemand ganz anderem geredet!", fauchte er Ginny an.
Hermine wollte gerade den Mund öffnen, als Harry ihr einen Blcik zu warf, der ihr mehr als eindeutig zeigte, das sie gefälligst ihren Mund halten sollte.
"Stimmt das Hermine??", Ginny liefen dabei die Tränen in die Augen. Hermine wollte das nicht weiter mit ansehen, wie konnte Harry ihr das nur antun? Wieso sagte er nicht einfach nurmal die Warheit?!
Hermine hauchte ein leichtes "Ja!" heraus, Hermine konnte es selbst nicht glauben, sie hatte Ginny angelogen. Sie hatte Harry geholfen Ginny das Herz in mehr als ~3000 Teile zu zerbrechen.
Weinend lief Ginny aus dem Raum.
"Wie konntest du nur?! Sie liebt dich doch!", fauchte Hermine Harry an. Dieser jedoch schweigte. Deprimiert und erschüttert von ihr selbst ging Hermine weg.
"Also sind wir uns ja einig oder?", fragte Ron Rachel.
Diese nickte. Plötzlich riss Hermine die Tür auf. Sie hatte ihr ganzes Gesicht mit Tränen verschmiert. Rachel fühlte das sie hier fehl am Platz war. Als sie an Hermine vorbeiging hörte sie nur ein leises "Ginny!Garten!Harry!"
Rachel wusste sofort was passiert sein musste, denn Hermine hatte sie schließlich immer auf dem laufenden gehalten als sie noch Briefe geschrieben hatten. Schnell lief Rachel runter in den Garten. Dort sah sie auch die total verheulte Ginny.Sie war doch so schön. Selbst die Tränen konnten ihr null antun.
"Ginny? Komm her!", sagte Rachel mit einem Tonfall, den ein jenes Mädchen in diesem moment benutzen würde. Ginny lief auf Rachel zu und legte ihren Kopf auf Rachels Schulter.
Währendesssen in Rons Zimmer.
Ron saß auf seinem Bett und Hermine hatte sich total an ihn gelehnt. Sie sagte kein Wort, denn Ron wusste nur das Worte jetzt absolut unangebracht waren. Langsam blickte Hermine hoch zu Ron. Ihre Blicke trafen sich.
Hermine fühlte sich in diesem moment total froh und geliebt. Beide Gesichter kamen sich näher.
Harry schaute aus dem Fenster. Dort unten stand seine Traumfrau. Auf einmal fiel ihm Rachel ins Auge. Sie war wirklich schön. So wie sie ihr Haare über die Schulter geworfen hatte. Und wie sie Ginny tröstete, es war so vertraut. Was hatte er nur getan?! Er hatte seine Chance bei Ginny wohl schon ganz vertan, Sollte er es noch einmal mit Cho versuchen? Nein, nie mehr. Aber vielleicht hatte er ja Chancen bei Rachel?


So also das wars jetzt erst einmal.
*beimeinerCDweitersum*
*You don't know what it's like, what it's likeTo be hurt To feel lost To be left out in the dark To be kicked when you're down *
*simple Plan rockt*
^^
lg,
Hermione_Granger
Zuletzt geändert von Hermione_Granger am Sa 10 Sep, 2005 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 10 Sep, 2005 13:19

löl man harry du pansen !! nimm sie doch einfach,!! und nich Rachel
!!
naja wenn ich mal ehrlich bin gefällt mir der name Rachel besser als ginny aber latte, !! weiter!!
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 10 Sep, 2005 13:29

Er is ja auch etwas plemplem der harry, aber der wird noch so einiges Erleben, das Garantier ich euch. *hämischlach*
Hehe. :twisted: :lol:
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 10 Sep, 2005 13:46

....hmmmmmmmm ^^, darauf bin ich schon gespannt ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 10 Sep, 2005 15:00

naja nen kleinen dachschaden hat harry ja dann doch. :roll:
So ein depp!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 10 Sep, 2005 15:09

ähm... einen kleinen dachschaden????
Ich glaub, der tikkt nicht mehr ganz richtig.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 10 Sep, 2005 18:24

Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beide Lippen beruhrten sich. Es war fast als wenn die ganze Welt still steht, als wenn die Welt sich nur um sie dreht. Langsam löste Hermine ihre Lippen von Rons ab. Sie schauten sich in die Augen und Ron hauchte "Die Tränen! wegen wem weinst du?" Hermine wusste, dass es Ron erschüttern würde,wenn sie sagen würde,das sie wegen Harry weinte, doch sie wollte und konnte Ron nicht anlügen.
"Es,..ist wegen H..a..rr..y! Weil er hat,...!"
weiter kam sie nicht. Ron stoß sie von sich ab.
"Klar, du bekommst Harry nicht, deswegen nimmst du mich. ich bin ja auch nur deine zweite Wahl, oder ach ne, du hattest es ja nicht geplant!"
Er ging raus und schlug die Tür hinter sich zu. Hermine rufte und rufte, doch es schien sie keiner zuhören.
Rachel drückte Ginny feste. "Sie sind doch alle gleich! Ich bin mir sicher, das er dich noch liebt. Oder du musst ihm einfach zeigen das du noch zu haben bist, das er nicht der einzige ist, der dein Herz gewinnen kann. Lass ihn eifersüchtig werden!" Diese Worte zeigten auf Ginny keine Wirkung, jedoch auf Rachel. Ihr kam eine Idee, mit der sie ihren Traummann an sich binden konnte. Plötzlich rief Mrs.weasley zum Essen.
Am Esstisch schweigte die ganze Zeit. Mrs. Weasley schaute rum. Alle sahen recht zerstritten aus. Rachel hebte ihren Kopf und konnte somit direkt in Harrys Augen schauen. Seine augen glänzten in diesem moment. Sein Blick zeigte ihr,das sie sich nachher im Garten treffen sollten.
Dies tat Rachel auch.
"Weißt du was?", fragte Harry hämisch.
"Nein, aber ich weiß, das du schöne Augen hast.", sagte Rachel.
"Ohh, danke. Ich will dir nur sagen, das dein ganzes Ebenbild, ein geschenk gottes sein muss."
Dieser Junge ist ja so naiv, dachte Rachel.
"Oh mein Gott, das ist ja eine Ehre ausgerechnet dies von dir zu hören. Ich darf doch dutzen oder?"
"Klar! Wie ist eigentlich dein ganzer wunderschöner name?"
"Ich heiße Rachel Lindsay Dalton!", hauchte Rachel.
Sie kamen sich näher. Harry spürte ein kribbeln in seinem Bauch.
Seine Lippen kamen Rachels Lippen nahe, plötzlich erblickte Rachel Ron.
Sie drückte Harry weg und meinte "Meinst du wirkich ich bin so naiv! Ich lass mich doch nicht von einem Küssen, den ich nicht einmal liebe!"
Sie konnte es nicht. Sie empfand nichts, sie fand es unfair gegenüber Ron. Er hätte dann kein interesse an einer Freundschaft. Nein, das wäre ein falsches Spiel!!!
Bei Ginny im Zimmer heulte sich Hermine noch einmal aus.
"Wieso ist dein Bruder den so ein Arsch??"
"Ich denke mal, das er ein wenig durcheinander ist oder so.", tröstete Ginny sie.

So ein kleines Fortsetzungchen. ^^
Also *kiss*
HEGDMHGL
Hermine_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 10 Sep, 2005 18:48

Ich find, die ham alle miteinander nen großen Dachschaden
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 10 Sep, 2005 20:00

lol! dein kommi taugt mir shinichi.

Jaaa dachschäden durch und durch! Dey hom an Dutsch in da marülln!
Hmpf! Mehr hob i net zu sogn! (war den ganzen tag allein desshalb kommt mein dialekt durch!)
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 10 Sep, 2005 20:41

ich finds supi! mach weiter
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 11 Sep, 2005 13:18

:shock: ( durch den shock, weiss ich nicht was schreiben)
schreib weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 11 Sep, 2005 16:31

Nun ja, ich habe gestern noch eben Harry Potter teil 3 geschaut und heute morgen den 2 Teil (voll durcheinander ich weiß). Auf englisch habe ich ide geschaut*stolzsei* Mir is voll aufgefallen das Hermine und Ron sich nicht wirklich in der Öffentlichkeit umamen oda so wollen. z.B. Teil 2 am ende und teil 3 bei Buckbead(also Seidenschnabel). Nun ja ich mach jetzt weiter!

Der Mond scheinte leicht in Ron's Zimmer. Ron und Rachel, sie beide konnten diese Nacht keine Augen schließen.
"Was war das eigentlich vorhin im Garten mit Harry?", fragte Ron misstrauisch. Rachel schaute ihn schräg an.
"Nun ja eigentlich nichts. Mir war nur etwas kalt und dann wollte Harry mich nur einwenig wärmen. Na ja und dann habe ich mir wohl eingebildet, das er, na ja das er mich küssen wollte. Aber das steht hier doch nicht zur Debatte oder?? Was war eigentlich noch zwischen dir und Hermine?"
"Ach, da,..ähm,... war absolut gar nichts, ich habe sie nur getröstet. Wieso willst du das überhaupt wissen?"
"Ach, das hatte mich nur interessiert. Das sieht witzig aus!"
Ron schaute sich um. Wieso lachte Rachel aufeinmal?!
"Deine Haare, wenn sie das Mondlicht sich darin reflektiert. Sieht aus wie ein Heiligenschein.", grinste Rachel.
Ähm,...also. Wenn es weiter nichts ist."
Rachel lachte und für Ron war dies ein Gefühl, was er sons nur einmal gespürt hatte. Es war nur an einem einzigen Tag, es war nur ein einziger Augenblick, es war genau der Augenblick, als Hermine ihm damals,... ach was soll das gelaber, dachte sich Ron.
"Hey, du hast da eine Strähne in deinem Gesicht hängen."
Ron versuchte sich die Strähne aus dem Gesicht zu streichen, doch sie fiel immer wieder zurück.
Dann kam Rachel auf ihn zu und strich ihm die Strähne hinters Ohr, doch auch da rutshcte die Stähne zurück.
"Hartnäckige Strähne. Ungebändigt.", lachte Rachel.
Auch Ron lachte mit. Er hatte so ein strahlendes lächeln. Sie sah ihm tief in die Augen und sie kamen sich näher.
"Ähm,.. ich glaube wir sollten versuchen zu schlafen, denn übermorgen müssen wir gegen 11 am Gleis 9 3/4 sein. Und na ja dann muss man nochmal ausschlafen.", sagte Rachel während sie zurück wich.
"Meinst du ich sollte Hermine aussprechen lassen?", meinte Ron plötzlich.
Rachel nickte nur. Legte sich dann aber wieder ins Bett.
Sie konnte Ron nicht anlügen, sie fühlte sich immer so einsam. Ron hatte doch all das was sie sich je gewünscht hat. Er hat Freunde.
Am nächsten Morgen ging Ron direkt zu Hermine.
"Hermine?! Sag mir, was du mir sagen wolltest!"
"Mhm?!", murmelte Hermine verschlafen, erzählte Ron dann aber was sie ihm gestern noch zu Ende erzählen wollte.
Dieser Tag verlief wie jeder andere, es war alles so friedlich. Hermine verachtete Harry's verhalten gegenüber Ginny, und Harry vergab Rachel für ihr benehmen. Das einzige Verhältnis, das nicht wieder ins reine gelangen wollte, war das zwischen Harry und Ginny.
Harry verzweifelte jedesmal, wenn sie Ginny wiedersah seit gestern.
Sie hatte soviel mir Lily gemein. Dieses rote Haar und dieser Gute Charakter. Sie hatte eine Austrahlung wie ein Engel.
Plötzlich flog eine Eule direkt in den Kartoffeltopf auf dem Küchentisch. Es war die neue Eule der Weasleys. Mrs. Weasley hob Cuphead aus dem Topf und entnahm ihm den Brief.
"Das ist sicherlich ein Brief von Arthur.", meinte sie Hoffnungsvoll.
Doch als sie ihn öffnete, fiel ihr der Zettel aus der Hand.

So das war's erstmal (alles auf Romanze is ja auch öde).
*kiss*
lg,
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 11 Sep, 2005 18:30

hmpf! hörst da einfach so auf! mmpfm bin ein wenig blöd drauf heute.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 11 Sep, 2005 22:26

also es wäre besser, wenn du weiterschreibst, der slyth in mir ist wieder ein bischen aktiver geworde...und wirklich ein guter teil...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 12 Sep, 2005 07:52

WEITER; Was soll man sagen, einfach nur genail.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

cron