Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Krieg ist noch nicht vorbei / Die zweite Prophezeihung

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 07 Nov, 2005 00:21

wirklich gut gemacht und wenn ich da selber parallelen ziehe kommt mir da zumindest eine Person so vor als hätte sie eigenschaften von den Maraudern ggg was mir sehr gut gefällt ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 07 Nov, 2005 17:41

Schreib ruhig weiter. du siehst es ja ^^
Die menge ist begeistert ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 07 Nov, 2005 19:17

WOW, da hab oich ja viel verpasst.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mo 07 Nov, 2005 20:31

So hab das Lied vom Hut jetzt endlich fertig, ist aber nicht so gut wie die von JKR meiner Meinung nach, was meint ihr…

Ich bin ein Hut, aus uralter Zeit
und trotzdem all der Jahre,
auch heut noch sehr gescheit,
Meine Aufgabe ist klar,
wie ihr alle wisst,
Ich soll euch verteilen,
nach den Eigenschaften der Gründer,
die vier wahren an der Zahl,
Jetzt stellt sich nur noch die Frage eine mir,
wer von euch gehört wo hin,
Bist du listig und trügerisch,
fällt meine Wahl auf Slytherin,
oder mutig und gerecht wie Gryffindor eins war,
Wenn du besitzt ein Herz aus purem Gold,
ist es ganz klar,
meine Wahl ist Hufflepuff,
und wenn du gluck und wissbegierig bis,
ist Ravenclaw das beste Haus für dich.
Auch wenn ich nun bin verdammt euch zu trennen,
will ich euch eins noch sagen,
lasst nicht streit und zwietracht eure Herzen regieren,
ihr müsst euch einen,
ein Kampf steht bevor,
Auch wenn mein Lied nun endet,
hört auf meinen Rat,
auf mein flehen,
Enden soll eure Freundschaft nie,
auch wenn mansche stellen sich derer in den Weg,
und hinter mancher verrat und lüge lauert,
seit stark und kämpft dafür,
denn für wahre Freundschaft lohnt jeder Preis,
ist er auch noch so hoch,
Jetzt hör ich auf mit dem Geschwätz,
drum lasst die Auswahl nun beginnen.


ist schon seltsam die Idee ist mir beim lernen für die Ernährungslehre arbeit gekommen die ich morgen schreibe, ist doch lustig oder, ich muss meiner Lehrerin wohl sagen sorry konnte nicht lernen mir ist das Lied für meine ff schreiben weil ich es sonst wieder vergäßen hätte *g*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 07 Nov, 2005 20:42

passt das lied ist nicht schlecht

hättest bei der Hausaufgabe auch mitmachen können
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Di 08 Nov, 2005 14:12

ja, ich würd auch behaupten das manche charackter mit den der Marauderns übereinstimmen was mir während des schreibens gar nicht so aufgefallenn ist, ich finds aber lustig so auch im lied vom Hut mit der Freundschaft und dem verrat, aber nicht das ihr jetzt denkt ich bau so eine Sene wie mit wurmschwanz ein man kann eine Freundschaft auch anderst verraten aber das bleibt geheim...vorerst
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 08 Nov, 2005 14:58

Super wie immer!!!
wie lange wird das denn ungefähr sein??
Ich kann nicht so lange warten!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Di 08 Nov, 2005 18:48

super klasse!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mi 09 Nov, 2005 21:23

Sie sprang auf strahlte auch und setzte sich dann zu Lily und Jeremy die unter lautem pfeifen empfingen.
>>Cool, wir sind alle im gleichen Haus<< rief Jeremy glücklich seine Augen leuchteten.
>>Ja, super nur Pech für Frank<< seufzte Kira >>der Arme er wollte doch auch nach Gryffindor<<
>>Hmm…ja<< sagte Lily und schaute zum Ravenclawstisch>> aber schaut er scheint sich wohl zu fühlen<<
>>Ja, stimmt wohl<< meinte Kira.
>>Warum bist du denn pitschnass<< fragte Kai und setzte zu den drei und grinste breit.
Lily lachte >>Ich hatte eine winzig kleine Meinungsverschiedenheit mit Malfoy<<
>>Ach wirklich<< sagte Kai langsam >>hätte nicht gedacht<< grinste er, dann zog er seinen Zauberstab und schwang ihn.
Lily fühlte sich als ob ein Tornado über sie hinweg fegte, ihr Haar zerzauste und stand nun leicht von ihrem Kopf ab.
>>So, jetzt bist du wieder trocken<<
>>Danke<< sagte Lily versuchte ihr Haar verzweifelt zu glätten und in form zu bringen.
Das gleiche tat er auch bei Gerry der ihnen gegenüber saß und danach nicht viel besser aus sah als Lily.
>>He, hab ich dich darum gebeten<< maulte Gerry ihn an.
>>Du könntest ruhig mal danke sagen bevor du gleich los maulst<< konterte Lily >>wir können das auch wieder ändern<< sie tippte mit dem Finger auf einen Krug mit Kürbissaft.
>>Dann Versuchs doch, blöde Kuh<< gab er kühl zurück.
>>He, Leute<< platzte Kai dazwischen >>das ist doch kein Grund zu streiten<<
>>Kannst du haben<< raunte Lily.
Im nächsten Moment stand sie und hatte den Inhalt des Krugs versucht über Gerrys Kopf zu schütten, er war aber schnell ausgewichen und blieb so trocken.
>>Deine Familie ist jetzt sicher enttäuscht, weil du nicht nach Slytherin gekommen bist<< fragte Lily gereizt und ihre Augen verdunkelten sich >>hast somit wohl die Familien Tradition gebrochen, du solltest wissen das ich schwarze Magie hasse und verachte und somit gilt das auch für dich.<<
>>Oh, du könntest mal zielen üben<< höhnte er doch dann verdunkelten sich auch seinen Augen und seine Mine schien steinern >>ja klar ich kenn nur die dunklen Künste und bin an nichts anderem interessiert und ich weis nicht was dich meine Familienahngelegenheiten angehen<<
Kira und Jeremy verfolgten das Gespräch gespannt während sie sich hin und wieder etwas zu essen in den Mund schoben das vor ihnen erschienen war. Schon wieder glaubte Kira diesen bitteren Unterton in dessen Stimme zu hören wenn es um die dunklen Künste und seine Familie geht, Jeremy schien es auch auf gefallen zu sein.
>>Und es ist mir scheiß egal ob du oder irgendjemand mich leiden kann<< er hatte mittlerweile genau wie Lily angefangen zu schreien.
>>Schön<<
>>Super<<
>>ich glaube ihr könnt euch jetzt wieder setzen und einen gang zurück schalten<< mischte sich Jeremy ein und zog Lily am Arm zurück auf die Bank.
>>Ja, ich hab keine Lust meinem eigenen haus punkte abzuziehen nur weil ihr euch nicht unter Kontrolle habt<< meinet Kai gereizt und tippte auf sein Vertrauensschüler-Abzeichen an seiner Brust.
Beide setzten sich und warfen sich drohende Blicke zu, erst jetzt bemerkten sie das alle Schüler und Lehre auf sie konzentriert waren.
>>Was klotzt ihr denn so<< riefen bei gleichzeitig.
Alle wandten sich wieder ihrem essen zu bis auf McGonagall die beide mit einem Missbilligenden blick scharf ansah.
Als Lily dies bemerkte setzte sie ihren Ich-Du-Doch-Gar-Nichts Blick auf und lächelte sie ohne rot zu werden an. Diese schüttelte nur den Kopf und wandte sich wieder ihrem Essen zu.

Nach dem Essen durften sie sich noch einen Vortrag darüber anhören das der verbotene Wald tabu ist und nach 21 Uhr nur die Vertrauensschüler und das Schulsprecherpaar das Recht haben sich noch auf den Gängen aufzuhalten, dass keine Scherzartikel erlaubt sind.
Jeremy und Lily hatten aufgehört zuzuhören und stattdessen eine Partie Zauber Schnipp-Schnapp unter den vorwurfsvollen Blicken von Kira begonnen.

Mona Dearborn
Marlene Podmore
Lily Potter
Kira Weasley

Kira stand an der Tür >>Cool wir sind in einem Schlafsaal<<
>>Dann steh da nicht so dumm rum sondern geh rein<< sagte Lily und gab Kira einen schubs so dass sie durch die Tür ins Zimmer viel >>sieht gut aus, dass ist mein Bett<< und schon hatte sie sich auf ein wunder schönes großes Himmelbett fallengelassen.
Das Bett hatte rote Samtvorhänge und stand direkt am Fenster, von dem man einen wunderschönen Ausblick auf den verbotenen Wald, den See und die Länderein um Hogwarts hatte.
>>Na schön dann ist das mir<< Kira lies sich auf das Bett ihr Gegenüberfallen, es war genau so weich und gemütlich wie das von Lily doch der Ausblick war nicht ganz so gut aber das störte sie nicht sonderlich, sie hatte ja nicht vor den ganzen tag ihr drin zu sitzen.
Nach kurzer Zeit kamen zweiweitere Mädchen in den Saal eines hatte leuchtend blaue Augen und schulterlanges blondbraunes Haar, sie stellte als Mona Dearborn vor, das andere dem nach Marlene Podmore hatte braun-rotes Haar, es reichte ihr bis auf die hüften und ein ovales freundliches Gesicht mit funkelnden dunklen Augen.
Alle waren recht schweigsam und gingen auch gleich schlafen, da sie am ersten Schultag ausgerut sein wollten.

Am nächsten Morgen wachte Lily sehr früh auf, sie zog sich schnell an und ging so leise wie möglich nach unten in den Gemeinschaftsraum wo sie auf Kira und Jeremy warten wollte.
Zu ihrer Verwunderung war sie nicht allein ein blonder Haarschopf ragte hinter einem der gemütlich Sessel hervor.
>>Morgen<< sagte sie freundlich >>du kannst wohl auch nicht Schlafen<< doch ihre Mine versteinerte sich als vor den Sessel getreten war und in die graublauen Augen von Gerry blickte.
Dieser schaute auf >>Morgen? Oh sind wir heute mal zur Abwechslung höflich und nett?<<
>>Was heckst du aus<< zischte sie und versuchte einen blick auf sein Pergament zu erhaschen.
>>Nichts was dich etwas angeht<< er besah sie mit einem Ich-bin-was-besseres-als-du-blick.
>>Glaubst wohl du bist was Besseres als der Rest der Welt nur weil dein Name Malfoy ist<< sagte hochmütig >>Wenn ich du wäre würde ich mir freunde suchen…ach ne in euren kreißen kennt man so was ja nicht<<
>>Ja klar ich bin ein Malfoy dass heißt ich kann Freundschaft nicht mal buchstabieren, aber dafür König der Welt<< seine stimme war tonlos und bitter >>eigentlich nur der Prinz wenn du mit dem König reden willst würde ich mir eine Audienz mit meinem Bruder aus machen, der ist der Parade Sohn und der erbe in der Familie<<
>>Bring misch nicht auf die Palme sonst verfluch ich dich<< sie verzog das Gesicht.
>>Keine Angst das ich einen dunklen Fluch anwende<< er klang überheblich doch in seinen Augen flackerten immer noch dunkle schatten.
>>Nö, sollte ich<< beide zogen ihre Zauberstäbe und bedrohten sich.
Das Poräte Schwang auf und ein großer schlanker Mann mit dunkelblonden Haaren und strengen dunklen Augen trat ein.
Es war der Hauslehrer der Gryffindors Oliver Wood, er war früher ein begabter Hüter einer berühmten Quddisch Mannschaft, doch nach einem schweren Unfall konnte er diesen Beruf nicht mehr ausüben. Darauf hin nahm er McGonagalls Angebot an als Lehrer für Verwandlung an der Hogwartsschule zu Unterrichte.
>>Was ist denn hier los<< schrie Wood aufgebracht >>Ihr seid wohl nicht ganz bei drohst. Zuerst duelliert ihr euch am Bahnhof, dann in den Boten und beinahe in der großen halle und das alles am ersten Tag und nun hier. Es tut mir sehr leid aber darüber kann und will ich nicht hinweg sehen 20 Punkte Abzug für Gryffindor. Und wenn ihr euch noch mal duellieren wollt blüht euch noch mehr als Punktabzug, das ist keine Drohung sondern ein versprechen<<
>>Aber wir haben uns nicht duelliert<< schrie Lily aufgebracht.
>>das können sie nicht tun<< fügte Gerry hinzu.
>>Ach nein, ihr habt sie euch nur gegenseitig gezeigt und den des anderen bewundert<< sagte Wood in spöttischem Ton >>und ihr seht doch das ich kann und werde<< er pinnte ein Blatt an die Pinwand und ging wieder.

So ich kann euch ja nicht so lange warten lassen also hir ist ein weiteres Stück zwar nur kurz aber besser als nichts, oder?
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 10 Nov, 2005 09:05

pfeift


weiter so und die meine vermutung ala marauders bestätigt sich immer mehr was mich auch ncith verwundert da du ja bei den Secretkeepers bist ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 10 Nov, 2005 14:29

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 10 Nov, 2005 15:56

Ja subba!!!
weiter!!!

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 10 Nov, 2005 16:21

Ich bin gespannt was nun kommt. Bitte bring bald wieder was
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Do 10 Nov, 2005 19:09

Heavensdog hat geschrieben:wirklich gut gemacht und wenn ich da selber parallelen ziehe kommt mir da zumindest eine Person so vor als hätte sie eigenschaften von den Maraudern ggg was mir sehr gut gefällt ggg


Ja, ist mir nach einiger Zeit auch aufgefallen. Fragt sich nur ob die endsprechende Person am Ende auch die gleichen Eigenschaften hat und ein sich zur Gruppe fügt oder ob sie ewig so stur bleibt. Bitte weiter

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Do 10 Nov, 2005 20:42

super schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG