Moderator: Weltenrichter

[HP] Der richtige Weg ( Update 28.08.) Abgeschlossen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Der richtige Weg - Feedback

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 20:29

So nachdem es soviele vorgemacht haben, hab ich mir mal gedacht ich versuche mich auch mal an einer Fan Fiction. Den Prolog haben wir zwar bei den Keepers schon für ein RS verwandt, aber diese Geschichte wird nichts mit dem RS zu tun haben.

Ihr werdet auch bemerken, dass die Geschichte sich nicht an den Büchern von JK Rowling hält. Nicht Peter sondern Sirius ist der Geheimniswahrer ... doch lasst euch überraschen und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Und ich würde mich auch sehr über Kommis freuen.
Wieviele Kapitel es geben wird, weiß ich noch nicht, also seit gespannt.

Und noch was, diese FF handelt von den Marauders, also wer Hermine und Co erwartet, den muss ich leider enttäuschen.

Die Figuren gehören JK Rowling die Geschichte mir.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Di 22 Aug, 2006 03:16, insgesamt 16-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Jun, 2006 23:04

Julia.. gib fir nen Tipp: Schau ab und an mal bei den Secretkeepers rein. Da ist ein Rollenspiel, da bin ich auch vertreten.. ;)
Mal sehen, ob wir Sirius retten.. ;)
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 11 Jun, 2006 23:35

Huhu Pad!

Wieder eine super FF gefunden *lächelt*
Also wenn ihr so weiter macht, schaffe ich es vor lauter FF lesen bald nicht mehr in die Broomsticks *ggg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 12 Jun, 2006 00:09

Danke, danke und ja danke. Ist aber erst der Prolog und auch wenn es der selbe wie im RS ist, wird die Geschichte doch anders. Also ruhig immer mal vorbei schauen.

@Grünauge: Traust du mir das wirklich zu? Ich will ja nicht zuviel verraten aber, wie kommst du denn darauf?!
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 12 Jun, 2006 16:28

Na dann, spannend wird es zwar in den nächsten zwei Kapiteln nicht, aber auch sowas muss sein. Viel Spaß beim lesen.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Di 22 Aug, 2006 03:18, insgesamt 2-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Mo 12 Jun, 2006 21:06

Wow Pad, das ist echt ne super Story!!!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 13 Jun, 2006 10:30

Wow, ich find die Geschichte echt klasse!!!!
Warte schon gespannt auf eine Fortsetzung!!!!!
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 13 Jun, 2006 20:13

pad du bist einfach klasse! Super story! Mehr gibts net zu sagen

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 16 Jun, 2006 23:38

Kompliment, sehr interessante Story und spannend erzählt.

Freue mich auf die Fortsetzung...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 17 Jun, 2006 09:33

Ja, echt toll geschrieben und vor allem eine FF zur Zeit der Rumtreiber, echt toll... Ich bin gespannt wie und wann es weitergeht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 17 Jun, 2006 12:28

Ich schreibs auch nochmal hier.. :)
Hab es dir ja schon an der Bar gesagt: Klasse FF xD
Ich will mehr.. ~hihi
~mal drück
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 17 Jun, 2006 18:19

Also Tapsfuss ;-)
Ich glaube deine FF war die erste die ich hier gelesen hab. Hab sie mir ausgedruckt und als S-Bahn Lektüre heute genutzt. Sehr schön geschrieben. Und ich liebe die Marauders ;-) Und wie du Kreacher dargestellt hast ist klasse...

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt :D

PS: Wenn du Rechtschreibung verbessert haben willst... Ich hab mir schon dazu Notizen gemacht *g*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 17 Jun, 2006 21:15

*knuddelt alle ganz doll*

Danke kann ich mal wieder nur sagen. Ich bin froh das sie euch gefällt und es tut mir schon total leid das ich noch nichts neues reingestellt habe :oops:

@Taddi: Hast du es also schon bemerkt, das ich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfüs steh?! Es wäre wirklich sehr lieb von dir, wenn du dich so als Beta-Leserin einklingen würdest.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 18 Jun, 2006 03:05

Suuuuper Pad *knuddel*

So jetzt hab ich's endlich geschafft deine FF fertig zu lesen und kann's kaum abwarten bis es weiter geht.

Liebe Grüße
Queenie
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Jun, 2006 11:07

Ich weiß zwar nicht was ne Beta-Leserin ist, aber ich bin dabei :D